Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 10:56:38
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 961261 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #165 am: 29. Dezember 2011, 06:38:49 »

hier die ersten Termine der wichtigsten Veranstaltungen in Nörre 2012:

18.5.         jährliches Kirchenfest/Konzert in Kirke
15.-17.6.   Sommerfest Fussballplatz
                 (oh, Gott-am 17.6. ist ja DK-D EM-Spiel
                  Riesenleinwand Festzelt-Äälsi wir machen
                  aber unsre eigene am Simonvej)

23.6.          St Hans
08.7.          Stenbjerg Tag
13.-15.7.    Strandfest
03.-05.8.    grosser Kramermarkt
25.8.          Molenfest (dann schon mit neuer Mole???)
24.-25.11.  Weihnachtsmesse


Schulferien:  13.-17.2.     
                     2.7.-10.8.
                     15.-19.10.
                     
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Sparks1982
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


GelbeWandSüdtribüne


« Antwort #166 am: 27. Januar 2012, 01:40:48 »

Ja super. Endlich bekommen ich wieder das Strandfest mit. Das ist wirklich immer das Highlight.
Kramermarkt und Co. können dagegen wirklich nicht viel.
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #167 am: 05. März 2012, 09:30:25 »

Hallo, haben die denn schon angefangen die Mole abzutragen? Habe gehört die wird ja komplett neu? hat einer neue Infos? Vielen Dank schonmal im voraus.

Lg Eddy
Gespeichert
karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« Antwort #168 am: 05. März 2012, 09:54:57 »



Molerenovering trækker ud! - tirsdag - 21-02-2012


Molerenoveringen, som iflg. information på et tidligere afholdt borgermøde skulle påbegyndes i april, trækker åbenbart lidt ud!
 
På en forespørgsel til kommunen svarer Allan Nørhave – ingeniør – Thisted Kommunes drifts- og anlægsafdeling: ” Som det ser ud lige nu regner vi med at kunne starte op i juni 2012.
Vi har haft det første møde med rådgiveren og vi forventer at kunne holde en licitation i maj 2012.”

Ovenstående er telefonisk bekræftet af Allan Nørhave den 23/2, hvor han lovede, at så snart der er noget reelt at fortælle, så gør de det, fordi vi selvfølgelig skal være medspillere på projektet!

Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #169 am: 05. März 2012, 10:40:25 »


  Hallo Stefan 

 Übersetz mal bitte 

       Danke tessa   
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #170 am: 06. März 2012, 01:13:12 »

Vielleicht macht es Karin ja auch gleich selbst 
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #171 am: 06. März 2012, 09:05:39 »

das Wichtigste ist, das die Renovierung wohl im Juni beginnen wird!

Es gab erste Treffen zwischen den Beratern und im Mai wird wohl der endgültige Auftrag erteilt werden.

Das so in den gröbsten Zügen...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« Antwort #172 am: 06. März 2012, 09:12:59 »

Ganz richtig, Kleene Hexe! Gruss aus Schweden
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #173 am: 06. März 2012, 03:35:22 »



      Danke,an euch 

          gruss tessa 
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #174 am: 11. April 2012, 11:16:33 »

Vorupør bietet Surfern (und anderen Tagesgästen) eine neue Übernachtungsmöglichkeit im Hostel an der Vesterhavsgade 148. Pro Übernachtung DKK 150,- (Doppelbett DKK 250,-). Klein aber fein, oder?  Wink

Mehr dazu hier bei Nordjyske.dk
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #175 am: 11. April 2012, 11:36:03 »

hey, klasse idee finde ich.
kann man bestimmt auch mal nutzen wenn man früher anreisen will und das haus nicht frei sein sollte.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #176 am: 11. April 2012, 12:00:37 »

Find ich gut.
Aber ich versteh nicht die Aufteilung der Zimmer, komme nicht auf 24.
Es soll 4 Zimmer geben, 1x mit 6 Betten und 3x mit Etagenbett, da komme ich auf 18. ODer was versteh ich da falsch auf dänisch =???

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #177 am: 11. April 2012, 12:15:23 »

Hallo,

die genaue Schlafplatzanzahl ( 6 ) bezieht sich nur auf ein Zimmer. Die übrigen 3 Zimmer werden als "Gemeinschaftsräume" bezeichnet, ohne genaue Angabe der Schlafplätze. Es gibt da sogenannte Kojenbetten für 1 und 2 Personen. In diesen 3 Zimmern müssten dann insgesamt 18 Leute schlafen können  .Oder auch nicht  Grin
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #178 am: 15. April 2012, 08:00:56 »

Hallo,
am Strand haben sie neue Stahlseile für die Boote angebracht.

Die Mole ist in einem miserablen Zustand!!! Ganz viele Löcher und viele abgeknickte Halterungen von den Halteseilen. Die sind nicht mal am Boden abgeflext, einFach nur abgeknickt und stehen so 15 bis 20 cm in der Höhe. Wenn da einer drauffällt ist er sehr schwer verletzt oder sogar tot!!!!!

Bei Hillgaard ist alles beim alten und ganz lecker ist die Wärme Leberpastete mit süßen Senf.

Im Molgardsvej ist ein Haus abgebrannt, in dem haben wir sogar mal gewohnt, das war in 2001.

Das Cafeen hatte von Anfang an offen und das ThyClassic hat 42 Kronen gekostet.

In Süd Vorupoer habe ich zwei Bernsteine und meine Tochter einen gefunden.

Das Wetter war super, nuranderthalb Tage Regen, viel Sonne und kalte Temperaturen.

So das waren erst mal meine ersten Eindrücke von einem tollen Urlaub, wenn mir nochwas einfällt schreibe ich es.

Viele Grüße aus Kassel
Dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #179 am: 07. Mai 2012, 01:34:23 »

wir haben zwei echt schöne wochen verlebt. sa, 21.4. bis so, 29.04. war das wetter akzeptabel. 10 - 12 °, abends und nachts auch mal regen aber zum laufen mit den hunden war´s ok. ab sonntag mittag dann bis do abends nur blauer himmel, temp. bis 20°, relativ wenig wind - einfach spitze.
links der mole riesige kiesanschwemmungen. wenn das so weiter geht, brauchen die die mole gar nicht mehr zu sanieren, dann ist die zugeschüttet.

hendrik
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines