Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. April 2024, 09:55:01
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 961251 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #615 am: 17. September 2014, 09:57:54 »

Man kann sie mögen oder nicht, die Badewanne.
Fakt ist, dass sie viele Tagestouristen anzieht und somit dafür sorgt, dass die Geschäfte wieder Ebit erwirtschaften - nach langen Jahren der Stagnation, auch dadurch begründet, dass sich die einstigen Kohlebringer, nämlich die Deutschen, für weniger Geld lieber zwei Wochen Mittelmeer gönnen.

Der Schritt ist in meinen Augen richtig gewählt, das Bad soll Einheimische anziehen und das tut es auch.
Somit wird Nørre wieder mehr skandinavisch, als es in den 70ern und 80ern war, als dänische Touristen eine Minderheit waren. Und die Neunziger und Nuller waren die Zeit, wo man sich viele Gedanken machte über die Zukunft, wo sich die Gewerbetreibenden gemeinsam an den Tisch setzten.

Und die neuen Gebäude am Landingsplads sind architektonisch so gut gestaltet, dass man es als Urlauber kaum wahrnimmt, dass 2013 da noch teilweise Bretterbuden standen. Oder gar nichts!

Ich bin froh, dass sie nicht die Plattenbauten realisiert haben, um die es vor ein Paar Jahren mal ging. Ihr erinnert Euch sicher... Da hatten wir hier im Forum auch richtig Spaß!

Von mir nach Vorupør ein klares "Chapeau"! Auch wenn ich persönlich niemals in die Wanne links der Mole gehen würde. Und ich werde auch dennoch hin und wieder nach Malle fliegen, es sei denn, jemand garantiert mir in jedem Sommer das Wetter von 2014 smiley

 
Gespeichert

Nanuk
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 38



« Antwort #616 am: 29. September 2014, 11:50:50 »

Hallo ALLE,

ich bin hier ganz neu - da ich erst zum 2ten mal nach Vorupor fahre   Cheesy
Ich war das erste mal in Vorupor 2009 und heuer also am 3.10. ist es wieder so weit - ich freu mich schon sooooooo.
Ich hab mal 2 Fragen - vielleicht kann die irgendjemand beantworten:

1) dürfen Hunde in diesem Schwimmbecken am Strand baden (also im Oktober)
Mein Hund geht nicht ins Meer weil er Angst vor den Wellen hat - na ja ist ein Schisser (ein Goldie halt)

2) Hat das Vesterhavs Cafeen jetzt geschlossen wenn es gerade wieder aufgebaut wird oder gibt es das Zelt davor noch - BITTE sagt ja, denn die haben so gute Sachen.

Danke schon vorab für Eure Info 

Liebe Grüße aus Wien
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #617 am: 29. September 2014, 12:44:17 »

hej nanuk, herzlich willkommen hier im Forum 
 Hunde sind im schwimmbecken grundsätzlich verboten und ja das zelt vom cafeen steht noch ,aber die speisenauswahl ist natürlich zur zeit nicht so groß.
die Handwerker sind nun fleißig am arbeiten ,bis weihnachten soll alles fertig werden.

einen schönen Urlaub wünscht
jule ,z.zt.in nörre
Gespeichert
Nanuk
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 38



« Antwort #618 am: 29. September 2014, 01:15:56 »

Hallo Jule,

danke für die Info.
Mich stört es eh nicht wenn er dort nicht schwimmen darf - dann stinkt er wenigstens nicht  tongue
Macht gar nix, wenn die Speisenauswahl nicht so groß ist - wichtig ist, dass sie offen haben und es guten Kaffee gibt - ohne den geht nix  Grin

Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Claudia
Gespeichert
aurora
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18



« Antwort #619 am: 02. Oktober 2014, 04:54:02 »

Badehose nicht vergessen. ... Wink


* 20141001_144310-1-1-1.jpg (1933.9 KB, 1243x1909 - angeschaut 710 Mal.)
Gespeichert
Nanuk
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 38



« Antwort #620 am: 03. Oktober 2014, 04:36:26 »

Ha du Scherzkeks  Smiley
ich hab gestern schon Koffer gepackt..... sitz jetzt noch im Büro - aber um ca. 22.00 Uhr gehts los.
Zuerst mal von Wien nach Hamburg, dort frühstücken und dann weiter.

Wünsch dir noch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Claudia
Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #621 am: 04. Oktober 2014, 04:28:08 »

Hallo an alle Vorupør Liebhaber!
Nach Jahren des nur zugucken im Forum hab ich es endlich mal geschafft mich auch anzumelden  Cheesy
Schon immer sehr interessant bei Euch!!!
Gespeichert
Nanuk
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 38



« Antwort #622 am: 20. Oktober 2014, 04:54:27 »

Hallo ALLE,

ich fass es nicht - jetzt war ich 14 Tage in Vorupor und heut sitz ich schon wieder im office.
Ich könnt heulen..... 

Es war sooooooooo wunderschön und relaxed.
Ich weiß wir werden wieder rauffahren - leider nciht so bald, denn 1550 KM ist ja nicht unbedingt um die Ecke   Cry

Letzte Woche am Donnerstag war am Strand ein Riesen-Aufstand - Polizei, Rettung, Rettungsboot war draussen..... ich weiß aber leider nicht was los war, denn das Boot wurde dann wieder in die Garage gebracht und alle Leute waren ziemlich relaxed. Sah auch so aus, als ob das Boot gar nicht im Wasser war.

Also ich muß sagen, dass sich in den letzen 5 jahren einiges verändert hat - stört mich aber nicht im Geringsten - ich finde es noch immer wunderschön.

Für mich war nur erschreckend wieviele Häuser zum Verkauf stehen - nicht nur in Norre.

So jetzt mach ich mal den rest meiner Arbeit und dann ab nach Hause.

Liebe Grüße an ALLE - und an ALLE die gerade oben sind "GENIESST ES" 
Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #623 am: 07. November 2014, 11:42:58 »

Hallo an alle!

Hat schon jemand gelesen, wie es beim Schwimm Festival am 28.12. geplant ist? Von wegen, das man verschiedene Pakete buchen kann. Hätte nicht gedacht, dass es so groß aufgezogen wird.... Ist zu der Zeit jemand oben???

Liebe Grüße aus dem sonnigen Niedersachsen!!!!!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #624 am: 29. November 2014, 05:03:06 »

http://nordjyske.dk/nyheder/thisted/koldt-gys-i-top-tre/1abcee35-b202-4b17-83df-f7c273703eda/14/1541

Alles über das Schwimmen und auf dem Foto erkennt man gut den Kim und Sören u.a.   ...
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #625 am: 29. November 2014, 07:44:36 »

Mit extra Eis  Undecided war bestimmt kalt mich würde bei den Temperaturen nichts ins Wasser kriegen. Ich hoffe nur das im Winter keine Schäden am Becken entstehen.
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #626 am: 11. Dezember 2014, 10:19:12 »

bin ja mal gespannt wie das ''dolle'' strandbad nach dem sturm heute dann aussieht
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #627 am: 11. Dezember 2014, 10:36:13 »

es sieht jetzt schon nicht mehr nach einem strandbad aus  Roll Eyes
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #628 am: 11. Dezember 2014, 06:30:15 »

Jo, in Thisted sah es am Hafen heute schon so aus.

Der Sturm kommt bis Freitagnachmittag die Küste hoch als starker Sturm bis Orkan. Aber das ist ja keine Seltenheit zu dieser Zeit.,
Dabei gab es heute mit 122cm Hochwasser in Thisted detlich mehr als in Hanstholm, dort nur 77cm Hochwasser. Zieht wohl eher schräg über den Limfjord rein der Sturm.



Übrigens ist bei mir auf dem Balkon heute auch schon der Tannenbaum umgekippt, und der ist nur 1,10m, steht aber auf Tisch. Mal richtig vertauen nachher, denn morgen soll es bei uns auch bisken "windiger" werden.



* THISHAVN!.gif (115.66 KB, 597x399 - angeschaut 681 Mal.)
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2014, 06:37:12 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #629 am: 11. Dezember 2014, 08:49:27 »

und hier aus Nörre

nun ja, so Bilder von der Mole hat ja sicher jeder zu 100ten .. Das kann auch noch mehr, das Meer  Wink  Wink  Wink

und der Pool wird wohl auch noch schwere "See" erleben.


* thishavn3.gif (125.82 KB, 604x409 - angeschaut 688 Mal.)

* Thishavn4.gif (68 KB, 487x339 - angeschaut 714 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 40 41 [42] 43 44 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines