Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 08:48:01
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 953806 mal)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #75 am: 07. Dezember 2010, 02:10:15 »

Wenn ich die Schneebilder sehe überkommt mich super Fernweh muss ich sagen ! Würde Vorupør gern mal so sehen ....  habe zwar schon ein paar Mal Schnee oben gehabt aber das war lange nicht so wie auf den Bildern. Und JA ich weiss auch das es auch zu viel Schnee sein kann und man dann im Haus festsitzt *lach* sooooo viel soll es dann auch nicht sein Wink
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #76 am: 07. Dezember 2010, 02:56:41 »

da fällt mir ein, bald ist es soweit und ich freu mich auch schon riesig und ehrlich, auf den schnee auch 
Gespeichert
wikinger
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7



« Antwort #77 am: 07. Dezember 2010, 05:31:17 »

Wenn ich die Schneebilder sehe überkommt mich super Fernweh muss ich sagen ! Würde Vorupør gern mal so sehen ....  habe zwar schon ein paar Mal Schnee oben gehabt aber das war lange nicht so wie auf den Bildern. Und JA ich weiss auch das es auch zu viel Schnee sein kann und man dann im Haus festsitzt *lach* sooooo viel soll es dann auch nicht sein Wink
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #78 am: 09. Januar 2011, 12:14:01 »

So, da sind wir wieder nach den "Feierlichkeiten" in Nörre.
Wie immer war es grossartig und wir hatten die eine oder andre lustige und trinkfeste Party, nicht wahr Joe  

Neues fällt mir spontan nicht ein.
Was bemerkenswert war:
Cafeen hatte die ganze Zeit offen (positiv!!!) und das neue Ambiente dort ist sehr gelungen.Ein Verdienst der neuen Besitzer:
Per og Tina

In dem Sinne - weiter so
stf


* CIMG7134.JPG (853.34 KB, 2304x1728 - angeschaut 970 Mal.)
« Letzte Änderung: 09. Januar 2011, 12:30:40 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #79 am: 11. Januar 2011, 09:26:27 »

...und wir hatten die eine oder andre lustige und trinkfeste Party, nicht wahr Joe  

keine ahnung!

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #80 am: 10. Februar 2011, 08:10:11 »

Zwar nicht direkt Nörre, aber ff Info:

Am Sonntagmorgen gab es einen schweren Verkehrsunfall auf der Strasse nach Thisted. Dort fuhr ein 27 jähriger vor einen Baum, das Auto überschlug sich und der Mann verstarb im Thisted Krankenhaus.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #81 am: 20. Februar 2011, 01:28:21 »

scheiße. kein alter, um zu sterben...
wenn ich mich erinnere an die 80er jahre, dann hatte ich auch skrupel auf dieser strecke. erst nach dem ausbau un der damit verbundenen verbreiterung der straße (huppel haben sie auch noch rausgenommen) fahre ich gerne und entspannt auf dieser strecke.

ich habe mal gehört, dass es jährlich mehrer tote gab nachts auf dem weg nach thisted, bevor die straße ausgebaut wurde.

 

Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #82 am: 01. März 2011, 08:45:42 »

Achtung_

Wer erste April Woche in Nörre ist, kann sich beteiligen:::

Titel Wir reinigen unser Vorupør  
Sted Spar-Parkplatz Vesterhavsgade 103
Startdato 03-04-2011 09:00:00
Slutdato 03-04-2011 13:15:00
 
Beskrivelse
Wir müssen eine saubere Stadt, zur Freude aller in Vorupør und unsere vielen Gäste.

Nehmen Sie die Ehefrau, Ehemann, Freundin, Nachbarn und Gäste in der Hütte mit, dann wird es gehen ein wenig leichter.

Wie gewohnt treffen wir uns bei. 9,00 Vesterhavsgade 103 - KP SPAR, wo wir beginnen mit Kaffee.
Wir teilen uns in Teams und dann ist es nur dort gelingen, alle Trümmer zu sammeln, so bekommen wir eine schöne, saubere Stadt.

Wir schließen mit Würstchen und Brot herum. Uhr. 13.00
 
« Letzte Änderung: 01. März 2011, 08:49:50 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #83 am: 29. März 2011, 08:40:21 »

Schreib das mal in diesen Thread:

Hatte ja im März Kollegen nach Nörre gebucht.
Erstmals DK überhaupt.
Und nun:
Hab den seitdem nicht mehr gesehen.
Ist krank zurückgekommen aus Nörre und seitdem (1,5 Wochen) krank wegen starker Mandelentzündung.
Da fehlte es wohl etwas an Resistenz der rauhen Nordseeluft gegenüber Huh
Schade.
Ob er jemals wieder kommt Huh??

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Jolene
Gast
« Antwort #84 am: 29. März 2011, 09:10:57 »

Uuppsss das ist natürlich nicht so schön..krank im Urlaub..krank danach...aber muss ja nichts heißen.

Mein Mann hatte - nicht in Dänemark, aber auch an der Nordsee - heftigste Kehlkopfentzündung. Stimme war weg  Täglich musste der Kehlkopf gepinselt werden, was nun echt nicht angenehm war, ABER   
Wir kamen wieder und wieder und wieder...
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #85 am: 30. März 2011, 10:32:57 »

tja, ich habe in nörre auch mal ne ganze woche im bett verbracht  Embarrassed alle waren am wasser und haben einen geschlürft  (auch der eigene Anhang ) und ich war mit meiner mandelentzündung völlig am ende
so ist das leben, mal gewinnt man und mal verliert man  Grin
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #86 am: 30. März 2011, 08:37:32 »

Krank im Urlaub kann passieren
Aber es waren ja bei Euch jeweils Fälle als DK oder Nörre Fahrer.

Dieser Kollege war das total erste Mal da oben und hat auch den Spirit(das Nörre >Fieber stellte sich nicht ein) noch nicht erfahren.Daher vermute ich Huh??
Er wird wie sonst auch wohl eher wieder Richtung Südfrankreich fahren.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #87 am: 01. April 2011, 09:01:08 »

Thisted, 1.April:

Thisted Dagbladet schreibt, dass einstimming im Stadtrat beschlossen wurde, die Mole in N.Vorupör abzureissen und nicht neu zu bauen.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #88 am: 01. April 2011, 09:19:16 »



Vorupör ohne Mole geht nicht.

             April,April?
Gespeichert
karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« Antwort #89 am: 01. April 2011, 09:20:06 »

April, April, lieber Stefan!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines