Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 04:29:29
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 960723 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #105 am: 28. Mai 2011, 02:06:56 »

Ich glaube nicht, dass da so schnell mit angefangen wird. In der Hauptsaison geht das doch nicht, im Herbst auch nicht, da sind die Herbststürme, im Winter ist die Mole ver(r]eist und im Frühjahr brüten die "Molentaucher"     also kein Zeitfenster für Restaurierungen offen 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #106 am: 05. Juni 2011, 09:50:43 »


 Jetzt haben sie angefangen auf der linken Seite wieder alles weg zu

 baggern, damit das Wasser wieder durchfließen kann.

 Diesmal sah es links aus wie an der Steilküste, fast alles nur Steine bis

 weit auf die Mole.

 Gruß Haju


* Bild2541.jpg (395.23 KB, 1600x1200 - angeschaut 855 Mal.)
Gespeichert

lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« Antwort #107 am: 06. Juni 2011, 07:53:12 »

Moin,

ja so hat es zu Ostern auch schon ausgesehen.

Ich dachte, das wäre so gewollt mit dem ganzen Kies. Habe mich aber auch gewundert, dass man den Badestrand so verunstaltet. Die haben doch letzten Frühsommer schon mal da gebaggert, oder?

Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #108 am: 06. Juni 2011, 08:34:07 »

Moin.

Bei der letzten Bagger-Aktion wurde der Kies auf den alten Parkplätzen am Havblink  eingelagert.
Jetzt im Frühjahr haben sie ihn dann für den Unterbau des neuen Radweges zwischen NV und Klitte verwendet.
Bereits Anfang Mai war aber zu sehen, dass der Kies bei weitem nicht reicht. Jetzt holen sie wohl Nachschub.
Das haben sie früher (1968-70) schon beim Bau der Küstenstraße so gemacht.

Vi se's

TF 
Gespeichert
Der Hamburger
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75



« Antwort #109 am: 07. Juni 2011, 05:36:45 »

Die Kieslagerstätte hatte ich 2010 fotografiert. Bestimmt keine Freude für die Camper wink

Ahoi
Der Hamburger


* NV_Parkplatz.jpg (79.11 KB, 750x563 - angeschaut 900 Mal.)
Gespeichert

Ich habe gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt. (Lothar Matthäus)
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #110 am: 07. Juni 2011, 11:37:36 »

Hmm Lärmschutzwall zum Gegenüber  Wink
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #111 am: 02. Juli 2011, 02:01:40 »

so, dann fang ich mal locker an zu berichten.

- die renovierung der mole wird doch erst 2012 fertig
- danach solls dann am strand mit promenade  und all so wat weiter gehen
- beim slagter ist an/umgebaut worden. der verkaufsraum wurde vergrößert
- unter dem fiskrestaurant ist nun ein -ich sage mal- gedönsladen.
- huset ist dicht, aber ein teil der klamotten gibts nun im kerzenladen
- am "hafen"-parkplatz links neben westwind ist nun auch ein klamottenladen
- in stenbjerg gibt nen neuen "angel"-laden
- beim eurospar sitzt in der ferienhausvermietung nun auffällig oft ein "neuer"
   junger mann
- fiskebufett in vorupoer nun 169,- kronen und in klittte 149,-
- der sephia-laden beinhaltet nun auch nen klamottengeschäft


nix neues, der urlaub war klasse wie immer  
« Letzte Änderung: 02. Juli 2011, 04:44:25 von äälsi » Gespeichert
Bernsteintaucher
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6



« Antwort #112 am: 03. Juli 2011, 01:45:52 »

Moin
zwar nicht vorupoer
Das militärische Übungsgebiet südlich bei Klitmøller wird Ende März 2014 nicht mehr weiter als solches betrieben.

http://www.nordjyske.dk/artikel/10/2875/144/3867022/3/skydeterr%E6n%20lukkes

Mein erster Beitrag und gleich von Klitmøller   ich schäme mich sehr   Nach 25 Jahre Vorupoer bin ich halt mal fremd gegangen  police
Viele Grüße
Bernsteintaucher
« Letzte Änderung: 03. Juli 2011, 01:54:17 von Bernsteintaucher » Gespeichert

Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

A.Einstein
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #113 am: 03. Juli 2011, 01:51:58 »


Mein erster Beitrag und gleich von Klitmøller  ich schäume mich sehr  Nach 25 Jahre Vorupoer bin ich halt mal fremd gegangen  police
Viele Grüße
Bernsteintaucher

du zeigst reue-  zwar schäume statt schämen, damit ist das hiermit einmal genehmigt und dir sei verziehen 
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #114 am: 03. Juli 2011, 01:54:21 »


Mein erster Beitrag und gleich von Klitmøller  ich schäume mich sehr 


es sei dir (ausnahmsweise) verziehen  Wink

herzlich willkommen im club!

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #115 am: 11. Juli 2011, 09:55:30 »

hat eigentlich mal jemand was von andreas gehört oder gesehen?  Huh

jule


siehe pn, gruß äälsi]
« Letzte Änderung: 11. Juli 2011, 12:19:36 von äälsi » Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #116 am: 27. Juli 2011, 07:50:24 »

Wer im August in Nörre ist:

5-7.8.       Flohmarkt/Krammarkt am Klemsvej (Bolzplatz)
13.-14.8.  Kricket Meisterschaft Boldklubben
20.8.        Molenfest
 
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Bernsteintaucher
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 6



« Antwort #117 am: 05. August 2011, 02:58:35 »

Killerwale gesichtet bei Hanstholm 
Diese Woche wurde eine Gruppe von ca. 10 Killerwale inkl. Nachwuchs ca. 55km nordwestlich von Hanstholm gesichtet. Also wer demnächst eine Bootsfahrt macht, könnte mit etwas Glück das miterleben.

Viele Grüße
Bernsteintaucher
Gespeichert

Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat.

A.Einstein
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #118 am: 05. August 2011, 06:16:22 »

Killerwale gesichtet bei Hanstholm 
Diese Woche wurde eine Gruppe von ca. 10 Killerwale inkl. Nachwuchs ca. 55km nordwestlich von Hanstholm gesichtet.



mmmmmhhhh wenn das mal kein Maassvin (schweinswale ) waren.ich kenne aber auch jemanden der die tümmler für sehr gefährlch hielt und stunden später noch immer ganz aufgeregt war.

Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #119 am: 05. August 2011, 08:51:10 »

Das sind Schwertwale / Orcas. Ich habe heute nur Kitesufer gesehen, leider keine Wale...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines