Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 12:40:33
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 953853 mal)
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 60


« Antwort #180 am: 04. Juni 2012, 10:23:13 »

Habe mit der Frau im Angelladen in Stendbjerg gesprochen und sie sagte mir das die Mole erst nächstes Jahr renoviert wird.
Gruß aus dem windigen Nörre!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #181 am: 04. Juni 2012, 10:43:39 »

Hej
danke für die Info
Wenn das stimmt, glaube ich bald es wird niemals irgendwas renoviert.
Schade.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #182 am: 04. Juni 2012, 11:13:48 »

Hm,

dann wird es auch nicht so schnell was mit der geplanten Promenade, was ich echt schade finde 
da hängen sie in nörre echt K....... hinterher,echt bedauerlich
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #183 am: 04. Juni 2012, 01:36:44 »

Hej
danke für die Info
Wenn das stimmt, glaube ich bald es wird niemals irgendwas renoviert.
Schade.


zumal es zum Teil sehr gefährlich ist, die halb abgeschnittenen Haltestangen für das Seil zum festhalten!!!
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« Antwort #184 am: 04. Juni 2012, 02:23:47 »

Mitte Juni 2012 soll es losgehen! Am 25.4. fand ein Bürgertreffen statt. Kann man nachlesen bei vorupor.dk.
Hoffen wir´s!
Gespeichert
Nanni
Gast
« Antwort #185 am: 04. Juni 2012, 02:36:35 »

Also laut Infromation einiger Einheimischen tut sich da wohl wirklich nichts mit Mole. Aber da haben die Dänen ja auch schon fast eine angenehm südländische Einstellung. Was du heute kannst besorgen, läuft auch nicht weg bis morgen ..... Und wenn dann doch was passiert - auch gut.
Das Eis schmeckt auch so und ein Plätzchen zum Hinhocken findet sich auch immer. Also, wo ist das Problem? So ungefähr war die Auskunft, die ich gerade von meiner Schwester bekommen habe, die in Vorupör lebt.
Gut Ding will Weile haben und in Vorupör auch durchaus ein bisschen länger....  Wink
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #186 am: 04. Juni 2012, 07:03:22 »

Karin, ja . Das war auch mein letzter Stand, daher warte ich ab.

Klitmöller ist um Längen weiter schon!
Sehr schade, denn die Mole stellt auch so langsam ein Sicherheitsrisiko dar!
Wenn man nicht genau aufpasst, bricht man sich den Fuß in einem der unzähligen, teilweisen tiefen Schlaglöchern.

gruß
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nanni
Gast
« Antwort #187 am: 04. Juni 2012, 07:11:20 »

Stimmt, Klitmöller ist um Längen weiter. Sieht sehr schön da jetzt aus.
Wär aber alleine ja schon mal schön, wenn in Vorupör der Müll ab und an weg geräumt würde. Kostet (fast) nix und macht viel aus.
Ostern habe ich da aber Müll in den Ecken rumliegen sehen, der im Sommer davor auch schon da rum lag. Vom kaputten Plastikstuhl bis zur alten, gammligen Folie.
Von Teppichresten bis zu keine Ahnung was. Aber war´s nicht schon immer so?
Man muss doch nur mal hinter die Häuser gucken .....
Gespeichert
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 60


« Antwort #188 am: 04. Juni 2012, 08:16:06 »

Also ich habe Heute mit einem gesprochen und der meinte auch das es im Juni los gehen soll,es sollen in etwa 10Mio Kronen zur verfügung stehen.
Na da lassen wir uns mal überraschen,bin ja noch bissel hier
Bei dem Wind können die sowieso nicht an der Mole werkeln.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #189 am: 04. Juni 2012, 08:18:01 »

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1808.0
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« Antwort #190 am: 08. Juni 2012, 10:15:18 »

07-06-2012 Molerenovering - Nu sker det!


Det alle har ventet på - og for nogles vedkommende også tvivlet lidt på - nemlig renoveringen af læmolen i Vorupør på begyndes i den kommende uge!
Der afholdes opstartsmøde den 12/6, og så går det løs.
Entreprenør på opgaven er HOFFMANN

Vi ser alle frem til, at de første entreprenørmaskiner kommer gennem Vesterhavsgade, for nu har vi snakket og snakket i en evighed, så det bliver dejligt at få sat tingene i gang!

 
Jetzt geht´s aber los!!!
Gespeichert
Nanni
Gast
« Antwort #191 am: 08. Juni 2012, 10:34:18 »

Na, denn mal los!
Da haben die Touris dann ja viel zu tun und sind sinnvoll beschäftigt. Baustellenkontrolle!!!! Roll Eyes
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #192 am: 08. Juni 2012, 10:49:25 »

Hauptsache wir können an unsrem Häuschen noch sitzen HuhHuhHuh?



* CIMG0602Kopie.JPG (923.34 KB, 2304x1728 - angeschaut 819 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #193 am: 08. Juni 2012, 11:19:41 »

die olle hütte kommt als erstes wech Cool
Gespeichert
Nanni
Gast
« Antwort #194 am: 08. Juni 2012, 11:43:45 »

Nur über meine Leiche  ....
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines