Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 10:19:27
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 954013 mal)
Nanni
Gast
« Antwort #225 am: 28. Juni 2012, 04:57:41 »

Hoppsa, so war das doch gar nicht gemeint!!!!
Ihr habt mich ganz falsch verstanden.  Cry
Ist doch schön, wenn man selber nicht arbeiten muss und anderen bei der Arbeit zuschauen kann und dann doch selbstverständlich alles besser weiß. Man muss ja selber nicht ran. Du liebe Güte, ich schließe mich da doch selber nicht aus!
Und dass man sich über den Neubau der Mole austauscht finde ich auch gut. Und dass man da verschiedener Meinung zu ist, finde ich auch gut. Verschiedene Meinungen sind immer gut.
Und ich finde es wirklich lustig und nett und interessant, worüber hier so geschrieben wird.
War alles absolut nicht böse gemeint. Ich wollte ganz bestimmt niemanden anmachen und nichts ist falsch. Ich bitte um Vergebung Undecided!!!!!
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #226 am: 28. Juni 2012, 05:09:30 »

Na dann,ist ja alles klar.
Kam hier nähmlich etwas anders rüber. 
Habe manchmal das Gefühl,als wenn man" hier" nicht immer
seine Meinung sagen darf!!!!!!!!!   

Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #227 am: 28. Juni 2012, 05:27:18 »

na ich hoff mal nur die vertrieben nicht noch die letzten Fische an der Mole. Ansonsten können sie werkeln wie sie wollen. Mal schauen wie es Anfang Augsut aussieht. Ich denk mal so flink werden die nicht sein. Wenn die cam mal klare bilder aus der Richtung senden würde dann hätten wir ja immer den aktuellesten stand Smiley Wink
Gespeichert
Jolene
Gast
« Antwort #228 am: 28. Juni 2012, 08:17:27 »

Hej Nanni 
alles ist gut.....aber Tessa hat Recht manchmal kommt man sich vor, als wenn man eben nicht seine Meinung schreiben darf und/oder sollte...

Nun schauen wir gespannt weiter auf die Mole und bei funktionierender Cam und guten Informationen der Urlauber wird das ja funktionieren.

Wir werden uns dann ja im August unser eigenes Bild machen können. 
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #229 am: 28. Juni 2012, 11:04:09 »

Mensch Mädels...

habt euch wieder lieb.. ich denke Nanni meinte mit dem Besser Wissen nicht euch--eher diese Touris (nicht nur Deutsche), die an der Baustelle stehen fachsimpeln und der Meinung sind, sie würden das alles anders machen, weils so besser ist..einfacher ect. Also meinen die es besser zu wissen, als die eigentlichen Bauarbeiter, Architekten oder wer auch sonst noch damit zwischen hängt...

Also ruhig blut und hier darf selbstverständich jeder seine Meinung äussern...
Wär ja schlimm, wenn nicht....dann würde das hier keinen Spaß mehr machen..
So nun hab ich mal geklugscheissert...  Grin

Übrigens hab ich heute grad ein Bild gesehen, wo der Molenleuchtturm abgebaut war....AAAAAHHHH---das darf nich wahr sein! Ich hoffe nur das der wieder hingestellt wird, sonst dreh ich durch... dann landen "WIR" wirklich aufm Schrott. Nach 2 Jahren.

Und vom Fortschritt werd ich mich selber überzeugen in 3 Wochen 

  mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Nanni
Gast
« Antwort #230 am: 28. Juni 2012, 11:07:55 »

GENAU SO!!!!! Noch einmal: Entschuldigung.
Nanni 
Gespeichert
Jolene
Gast
« Antwort #231 am: 28. Juni 2012, 11:10:14 »

Ist doch schon geklärt...

Nicht wahr Nanni     ?

Gespeichert
Nanni
Gast
« Antwort #232 am: 28. Juni 2012, 11:15:49 »

Jaaaaa  Smiley
Gute Nacht 
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #233 am: 28. Juni 2012, 11:22:11 »

Alles Gut, Mädels... alles gut.

Nanni, brauchst dich nich entschuldigen.... hast ja kein Grund dazu 
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #234 am: 29. Juni 2012, 12:07:29 »

boah sind die Mädels unentspannt  Ist doch nur die Mole die verschönert wird 
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #235 am: 29. Juni 2012, 01:50:02 »

Ein Touri aus Nørre

So heute wieder mal ein paar Bilder von den Arbeiten an der Mole.

Nach meinen Info's soll die Mole ab 1.07.2012 komplett gesperrt werden ob mann dann noch irgendwie draufkommt kann niemand sagen.
Aber ich denkemal Nanni kann uns ja in Zukunft mit aktuellen Info's auf den laufendem halten denn Sie hat ja Verwandschaft hier in Nørre und die sollten genau wissen was los ist.


Ich muss meinen ersten Beitrag etwas berichtigen.
Bei der von mir gesehenen Wasserleitung handelt es sich nur um das Schutzrohr für das Stromkabel was neu verlegt wurde.


LG aus dem sonnigen NV von Mafgo


* P1030962.JPG (160.45 KB, 1000x668 - angeschaut 837 Mal.)

* P1030963.JPG (182.11 KB, 1000x668 - angeschaut 818 Mal.)

* P1030966.JPG (153.2 KB, 1000x668 - angeschaut 810 Mal.)
Gespeichert

VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #236 am: 29. Juni 2012, 03:47:40 »

boah sind die Mädels unentspannt  Ist doch nur die Mole die verschönert wird 

das du das wieder schreibst...
eine Plørre und die Welt ist in Ordnung - nich wahr?
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #237 am: 30. Juni 2012, 12:26:19 »

Hallo
da bin ich wieder zuhause nach 3 Wochen
(1 Wo Lönstrup, 2 Wo Nörre)
Irgendwie reichte es auch am Ende und bin ganz froh zurück zu sein.
Zu den einzelen Themen melde ich mich später mit aktuellen Fotos.
Zur Mole hat Mafgo ja genug gessagt und Fotos eingestellt.
Ab Anfg Juli wird das Ding gesperrt und dann gehts richtig los. Aktuell sind das ja nur "Vorarbeiten", die wir von unserem Lieblingsplatz beobachtet haben.
Kurz paar Stichworte:

So wenig los war noch nie zu dieser Zeit. Das ist schon traurig.
Das Wetter war ingesamt ok, aber eigt viel zu kühl.
Das Wasser kann nicht als Badetauglich betrachtet werden, da eiskalt.
Das Bier wurde erneut teurer im cafeen, wo auch sonst nicht so viele Leute waren wie sonst.

Soviel nur erstmal, später zu den einzelen Themen Bericht und aktuelle Bilder.
Gruß
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Die Celler
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84



« Antwort #238 am: 30. Juni 2012, 09:31:29 »

Also beim Kiosk war eigendlich immer gut was los,wir waren ja inden letzten 2 Wochen täglich da!
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #239 am: 30. Juni 2012, 09:50:32 »

es gibt eine neue zeitungschrift : Vorupoer aktuell

händler aus dem ort werben dort drin, freizeitprogramm, wetterinfos  und allerlei sonstiges ist dort zu finden. die zeitschrift gilt immer für eine woche und ist beim spar- ehemals merko- und beim slagter zu finden.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2012, 12:49:56 von äälsi » Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines