Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 08:14:31
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 958263 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #240 am: 02. Juli 2012, 12:40:27 »

und das abgebrannte Haus am Mölgaardvej ist auf der linken Seite zu finden!"


* Brandhus.jpg (146.49 KB, 960x720 - angeschaut 927 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #241 am: 02. Juli 2012, 04:08:59 »

und das abgebrannte Haus am Mölgaardvej ist auf der linken Seite zu finden!"

Das Ostern schon! Vermute das es im Jan. oder Feb. abgebrannt ist.
Wir hatten das Haus 2002 auch mal gemietet, war ein sehr schönes und gemütliches Haus, Schade eigentlich.
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #242 am: 03. Juli 2012, 12:56:59 »

Hier ein paar Leseproben.

* VA1.pdf (448.86 KB - runtergeladen 539 Mal.)
* VA2.pdf (1125.45 KB - runtergeladen 517 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #243 am: 03. Juli 2012, 01:02:29 »

...

* VA3a.pdf (1169.19 KB - runtergeladen 489 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #244 am: 03. Juli 2012, 01:02:54 »

...

* VA4a.pdf (1331.41 KB - runtergeladen 632 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #245 am: 06. Juli 2012, 11:01:18 »

Hier mal der Link zum Artikel zum Brand bei Klochs...

http://nordjyske.dk/nyheder/thisted/roeg--og-sodskader-efter-brand-i-klochs/461e5e3c-9e7c-4b56-a27d-e4ea19d4f396/14/1541

Ist ja nicht so schön! Aber wenn es wenigstens keine Verlertzten gab, dann kann man ja alles ersetzen.
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #246 am: 07. Juli 2012, 11:31:37 »

Hier mal der Link zum Artikel zum Brand bei Klochs...

http://nordjyske.dk/nyheder/thisted/roeg--og-sodskader-efter-brand-i-klochs/461e5e3c-9e7c-4b56-a27d-e4ea19d4f396/14/1541

Ist ja nicht so schön! Aber wenn es wenigstens keine Verlertzten gab, dann kann man ja alles ersetzen.

Mann hat auf dem kleinen Parkplatz zwischen Klochs und dem ehemaligem Souvenierladen ein Zelt aufgebaut um eventuell den Gaststättenbetrieb weiter zuführen es kann aber auch sein das die Gaststätte so stark in Mitleidenschaft gezogen ist das kein Betrieb mehr möglich ist und mann dort nur Möbel unterstellt war beim vorbeifahren nicht so genau zu sehen.

Gruß Mafgo
« Letzte Änderung: 08. Juli 2012, 09:09:39 von Mafgo » Gespeichert

Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #247 am: 08. Juli 2012, 12:28:05 »

Na das ist ja gar nicht schön... was ist nur in Nörre los. erst die bäckerei nun kloch..  nu ists aber gut... drück die daumen das der betrieb bald wieder normal läuft..
weiss einer aktuell  was alles in mitleidenschaft gezogen wurde?
Gespeichert
Ulf_Blutaxt
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


« Antwort #248 am: 08. Juli 2012, 06:07:19 »

der Normalbetrieb läuft wieder, Kloch's hat geöffnet, der Surfshop ist auch wieder eingeräumt ob es auch wieder Eis gibt kann ich nicht sagen.

Grüße aus Nörre
Gespeichert
Uschi
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 70


Vorupør 2012


« Antwort #249 am: 09. Juli 2012, 02:53:57 »

Hej!
Die Zeitung Vorupør aktuell gibt es aber erstmal nur für eine Testphase von 3 Monaten, bis Ende August. Ein Bremer Unternehmen druckt sie vor Ort.
Haben wir beim Spar Markt erfahren.
Gruß Uschi
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #250 am: 09. Juli 2012, 03:23:25 »

Fr, 13.7.     Beach Party (Motto "Western Thema") am Strand  21h - 02h
Sa,14.7.     Fischbüffett 12h-16h  180kr
                 Konzert mit Sussi og Leo   21h-23h  Eintritt 80kr
                 Musik und Tanz mit Onplugged  23h-02h

So.15.7.      13.30h-16.30h Highlanders (Irish und Scottish Folk live)
                  Ida Josefsen und Simon Kortegard (bekannt aus The Voice?)
                  Ehrung und Preisvergabe von grosser Tombola
                  17h Ende

Dazu Hüpfburg für Kinder, Tombola, Grillbude und Getränke
(am Strand und auf Parkplatz)


Vorupör Boldklub als Hauptausrichter (?) fordert dazu alle Dänen und Geschäfte auf, an diesem WoEnde die grosse dänsiche Fahne zu hissen       
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #251 am: 11. Juli 2012, 12:11:45 »

Latest News:

da steht ein Pferd vor der Tür
ja ja ein Pferd vor der Tür

(Live bei Hillgaard)

Danke Nanni für das Bild!



* Pferdnörre.jpg (82.89 KB, 700x525 - angeschaut 777 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #252 am: 11. Juli 2012, 12:15:57 »

OH,ist Nanni,mit dem Pferd nach Nörre geritten?Huh   
Da hat sie aber lange gebraucht.   

Gespeichert
Sonne
Gast
« Antwort #253 am: 12. Juli 2012, 02:56:54 »

Hm kommt mir das nur so vor,oder brennt es sehr häufig in Nörre. Auch in meinem Urlaub brannte da immer etwas .

Gibt es eigentlich noch den tollen Bäcker gegenüber der Kirche mit den tollen Brötchen -die so in sich gedreht sind  und aussehen  wie Blätterteig ?
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #254 am: 12. Juli 2012, 03:08:36 »

nein ,leider nicht,der ist auch abgebrannt vor ein paar jahren
Gespeichert
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines