Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 12:43:49
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 953854 mal)
Sonne
Gast
« Antwort #255 am: 12. Juli 2012, 03:24:12 »

nein ,leider nicht,der ist auch abgebrannt vor ein paar jahren

oh schade,war das letzte mal 2008 dort ,aber in dem Supermarkt gab es doch auch so eine Bäckerabteilung ..Oder ? Vielleicht haben die auch diese Brötchen ..
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #256 am: 12. Juli 2012, 03:26:20 »

und die Brötchen, die Du meinst heissen:

BIRKES

und Du bekommst Brötchen beim Hillgaard, beim Slagter und beim Maerko


http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1313.0
bageri abgebrannt NOV2008
« Letzte Änderung: 12. Juli 2012, 03:28:40 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Sonne
Gast
« Antwort #257 am: 12. Juli 2012, 03:33:38 »

und die Brötchen, die Du meinst heissen:

BIRKES

und Du bekommst Brötchen beim Hillgaard, beim Slagter und beim Maerko


http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1313.0
bageri abgebrannt NOV2008

Danke Stefan,ohje das ist aber schade um die tolle Bäckerei ,ich war 2008 im Juni dort .  Ok wenn es die Brötchen bei den anderen Geschäften gibt ,ist ja schon mal das Frühstück gerettet  ;- ...
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #258 am: 12. Juli 2012, 03:57:48 »

und die Brötchen, die Du meinst heissen:

BIRKES

und Du bekommst Brötchen beim Hillgaard, beim Slagter und beim Maerko
...
Wobei der Merko schon etwas länger SPAR heißt. Oder einfach K.P.Marked, wobei K für Kim (oder Knut?) und P für Poulsen steht.  
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #259 am: 22. Juli 2012, 06:23:03 »

http://www.youtube.com/watch?v=IYr5W5z2JKU


Kim Poulsen on Air!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #260 am: 23. Juli 2012, 07:44:07 »

Und heute trottet ein Elefant durch den Ort.
Ist der Zirkus da?? JAAA

Der beliebte Zirkus Dannebrog gastiert am Klemsvej!

http://www.cirkusdannebrog.dk/


* elefdk.gif (41.51 KB, 431x321 - angeschaut 803 Mal.)

* elefdk2.gif (63.69 KB, 379x493 - angeschaut 787 Mal.)
« Letzte Änderung: 23. Juli 2012, 07:48:41 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« Antwort #261 am: 23. Juli 2012, 08:11:46 »

Noch ein Foto!


* dannbrogtältet reses.jpg (622.67 KB, 2048x1529 - angeschaut 814 Mal.)
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #262 am: 29. Juli 2012, 10:08:37 »

was hat es denn eigentlich mit dem "Red-Bull-Zelt" am Strand auf sich? Kann da bitte mal jemand von vor Ort berichten???   Huh ja, ich bin sehr wissbegierig, um nicht zu sagen neugierig...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
nae2003
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 21


« Antwort #263 am: 29. Juli 2012, 11:36:09 »

Hi also so wie ich es gesehen habe war das Red Bull Zelt vom Surf Hostel. Auf jedenfall lagen die ganzen Surfer drunter und davor und habe nsich gesonnt.

p.s: sind gestern nach hause gefahren
Gruß
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #264 am: 29. Juli 2012, 12:31:31 »

Eine Chillout-Zone mit Sitzkissen.
Abgesperrt.
An den Molearbeiten sind Außerirdische beteiligt. Auf den Metallplatten steht ET wink
Gespeichert
Amalie
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 12


« Antwort #265 am: 29. Juli 2012, 05:49:28 »

Hallo alle zusammen,

hier ein bischen offizielle Info über unsere Revival Party für Den goldenen Anker & Bowlerhatten. Die Party steigt am 8. September in den Thy Hallen. es fängt um 15.00 Uhr an, wo man sich mit alten Bekannten unterhalten kann. Ab 18.00 Uhr gibt es ein grosses Buffet mit vielen leckeren Sachen. Das Abend/Nachtprogramm besteht aus 2 Live-Bands und einer riesigen Discotek. Wir haben die alten Truppen gesammelt. 12 DJ`s von damals spielen Platten, jede Menge Bedienungen und Türsteher haben wir auch zusammen getrommelt. Viele alte Gäste haben sich schon angemeldet, und wir hoffen, das auch unsere ehemaligen deutschen Gäste auftauchen. Um die 400 Tickets sind schon verkauft. Also auf jeden Fall eine grosse Party. Die Karten bekommt ihr vor Ort, wenn ihr in Vorupør seid, über den Webshop bei Kim Poulsen, der spar Laden in Vorupør, oder meldet euch bei uns. Wenn ihr einen Schlafsack einpackt, kann in der Halle übernachtet werden. 
Wir freuen uns auf alle, die kommen. Grüsse Karsten, Anke und der Rest des Teams
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #266 am: 14. August 2012, 05:53:35 »

So, top aktuell.

Brand am Landningspladsen.


Heute Nachmittag brannte ein Holzschuppen am Landningspladsen
auf der Seite des alten Parkplatzes.

Gotte sei Dank hat das Feuer nicht auf das komplette Gebäude übergegriffen, denn der Wind hätte da ein richtig schönes Feuerchen von gemacht.

Feuerwehr, Politi, und Spurensicherung waren im Einsatz.

Interessant auch:
Mit dem Löschwagen kam auch schon die Presse vorgefahren.
Dachte erst es wäre ein Feuerwehrmann aber dann holte er die fette Kamera raus.
Respekt !

Bilder daher bestimmt morgen in Thisted Dagbladed...

Gruß der Hardy
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #267 am: 14. August 2012, 07:26:33 »

http://www.nordjyske.dk/nyheder/thisted/mindre-skurbrand/9ff89937-0ad6-4eb1-b79e-23a2aeb0edbc/3/1541

Der Artikel zum Brand!
Kurz; Ursache, Zigarettenkippe auf Gras.

dazu sage ich jetzt nix  


* brandenny.gif (85.05 KB, 609x324 - angeschaut 915 Mal.)
« Letzte Änderung: 14. August 2012, 07:30:34 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #268 am: 14. August 2012, 08:15:20 »



Interessant auch:
Mit dem Löschwagen kam auch schon die Presse vorgefahren.
Dachte erst es wäre ein Feuerwehrmann aber dann holte er die fette Kamera raus.


Das war Anfang Juli wo es bei Kloch's gebrannt hat auch so.

Gruß Mafgo
Gespeichert

tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #269 am: 27. August 2012, 08:00:40 »

Heute Mittag haben sie mit den Bauarbeiten gegenüber vom Cafeen angefangen.
Die Holzbänke weg gemacht und abgesperrt.Und rechts zu der kleinen Mole
einen breiten Weg ausgebaggert!Es tut sich langsam was,mit der Prominade.
Haben mit Peer den Besitzer vom Cafeen gesprochen,soll nächstes Jahr wenn wir wieder oben sind fertig sein.   
Wird bestimmt schön aussehen 
gruss
     tessa
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines