Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 03:38:24
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 958326 mal)
Nordisc
Gast
« Antwort #270 am: 07. September 2012, 12:16:09 »

Die Bauarbeiten schreiten langsam voran. Im Prinzip gießen sie rechteckige Betonkästchen mit Fugen direkt angrenzend der holprigen Straße vorm Cafeen. Den Strand haben sie mit Metallplatten für die schweren Bagger ausgelegt, durch den Sturm der letzten Tage untergräbt das Wasser allerdings fröhlich den befestigten Weg links der Mole, sodass die ersten Platten schon verrutscht sind.

Man kann erahnen, dass es wohl mal ähnlich wie in Klitte aussehen wird. Fotos folgen später, geht mit IPad schlecht.

Ansonsten angenehm wenig Touris hier. Rundstücker sind bei Merko eine halbe Krone billiger als bei Hillgaard und auch noch besser. Aktuell 24 Pullen Classic Spar oder so für 69 Kronen. Trau mich aber irgendwie nicht an das Zeugs. Ich bleibe bei grøn.

Wir entdecken jeden Tag neue Routen im Nationalpark Thy. Gestern in Lyngby und vorgestern Tvorup. Traumhaft schön. Haben Hirsche und Rehe gesehen. Leider liegt am Strand nördlich von Nörre mittlerweile unglaublich viel Müll. Man läuft wirklich durch einen Müllberg. Ob das nur am Sturm der letzten Tage lag, keine Ahnung. Aber traurig, was die Leute und Schiffe vor allem alles ins Meer kippen.

Hilsen fra Nørre

Nordisc
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #271 am: 07. September 2012, 02:07:29 »

Aktuell 24 Pullen Classic Spar oder so für 69 Kronen. Trau mich aber irgendwie nicht an das Zeugs. Ich bleibe bei grøn.

Nordisc

das schmeckt echt super!! Ich finde sogar das es ein bisschen besser schmeckt wie das Thy Classic!
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #272 am: 07. September 2012, 03:24:12 »



das ist aber in den Plörrethread zu verschieben  Wink

Aber ok, letzte Anmerkung dazu:

Mir gefiel das Royal Classic letztens ganz gut.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #273 am: 07. September 2012, 05:36:12 »

Aktuell 24 Pullen Classic Spar oder so für 69 Kronen. Trau mich aber irgendwie nicht an das Zeugs. Ich bleibe bei grøn.

Nordisc

das schmeckt echt super!! Ich finde sogar das es ein bisschen besser schmeckt wie das Thy Classic!

Bin ich voll bei Dir. Ist wirklich trinkbar. ProBIERs doch einfach.

*Weiter im Plørrefred*
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #274 am: 08. September 2012, 01:13:50 »

Hier Bilder und Bericht vom Baufortschritt der Promenade: Promenade in Nørre.
Bis zum 1. Dezember soll es fertig werden.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Klapo
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


tief Luft holen


« Antwort #275 am: 12. September 2012, 11:31:56 »

Hallo liebe User,
war über Ostern das erste mal in Vorupoer, bin hin und weg, Habe durch Zufall dieses Forum gefunden, viele interessante und sehr nützliche Hinweise für mich entnehmen können. Danke mal für die tolle Webcam, besuche sie jeden Tag. Mein nächster Urlaub ist schon geplant.
Bin kein Angler, würde aber sehr gernemal mit einem Schiff für ein paar Stunden hinaus aufs Meer, finde aber im Internet keinerlei Hinweise. Kannmir einer von euch bitte einen Tip geben? Kann doch nicht der einzige sein, der mal aufs Meer möchte, Umkreis von Nörre muss es doch etwas geben, will doch keine Kreuzfahrt machen, ein paar Stunden reine Meerluft reichen mir.  Noch etwas.....eure Schreibe finde ich sehr gut, tolle User.
Gruß Klaus aus Essen
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #276 am: 13. September 2012, 07:15:54 »

Hallo Klapo

deine Fragen werden bestimmt im Angelboard beantwortet. Da steht sehr viel auch über die beiden Boote in Nörre, zB

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=1745.0

Einfach mal im Angelboard sonst schauen. Da gibts jede Menge Experten!!!

Gruß
Stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #277 am: 17. September 2012, 04:19:18 »

Man kann auch mit Seglern auf kleinen Fahrten gehen.
Wir waren zum Beispiel mit der "Saga" ein paar Stunden auf dem Limfjord...
Es war sehr schön.

http://www.visitlimfjorden.com/tyskland/de-de/menu/turist/oplevelser/aktiviteter/aktiviteterproduktside/gdk036481/abendsegelsfahrt-mit-dem-schoner-saga.htm?CallerUrl=1

http://www.visitthy.dk/tyskland/de-de/menu/turist/erlebnisse-thy/kinder-thy/limfjordsafari.htm

Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #278 am: 17. September 2012, 09:11:08 »

Ja das Thema hatten wir schon,
ist allerdings zeitlich auf die absoluten Hochsommermonate mit einigen, wenigen Abfahrten beschränkt!!!

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #279 am: 18. Oktober 2012, 07:32:26 »


 Am Schuppen vorn am Strand haben sie jetzt eine neue Tafel angebracht
 wie alles aussehen soll wenn die Bauarbeiten beendet sind.
 Von einem Meeresbadebecken ist da keine Rede mehr.

 die kleine Mole rechts wurde gut um das Doppelte verlängert  und auch
 verbreitert.

 Gruß Haju


* Foto1522.jpg (681.6 KB, 2048x1536 - angeschaut 937 Mal.)
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #280 am: 18. Oktober 2012, 08:24:13 »

ich laß mich einfach überraschen, gibt ja ewig was neues/anderes.
Gespeichert
karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« Antwort #281 am: 18. Oktober 2012, 09:01:27 »

http://vorupor.dk/Vis-nyheder-23.aspx?PID=8&Action=1&NewsId=532
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #282 am: 19. Oktober 2012, 07:54:23 »

Na ich bin gespannt.
Ich ich glaube das sie das Ding dann jedes Frühjahr ausgraben müssen  Wink
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #283 am: 01. Dezember 2012, 12:10:12 »


krass 'n yachthafen!
brauch ich nich mehr nach andratx mit meinem schiff!

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #284 am: 10. Januar 2013, 08:53:29 »

Langsam werden überall die "alten" Mülleimer ausgetauscht gegen diese, grünen und ständig im Wind umkippenden Tonnen!



* müll1.jpg (76.55 KB, 960x720 - angeschaut 834 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines