Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 07:56:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 958084 mal)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #300 am: 22. März 2013, 12:58:45 »

dann hoffen wir mal dass dieser Kaffee dann besser schmeckt, als was man sonst so kaufen kann im Staate DK.
Moin Stefan,

eigentlich hatte ich in Dänemark noch nie Probleme, einen gut schmeckenden Kaffee zu kochen, nur wenn man nachmittags mal kurz zu einem "lille mundfuld kaffe" bei irgendeiner gastfreundlichen dänischen Familie einkehrt, bei der der Kaffee seit vormittags schon auf der Warmhalteplatte vor sich hin schmort, könnte es ein wenig bitter schmecken. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #301 am: 22. März 2013, 07:16:06 »

Jürgen,

ich hatte auch nie Schwierigkeiten einen guten Kaffee zu kochen, da ich Kaffee grundsätzlich aus Deutschland mitnehme  Wink  Wink
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #302 am: 22. März 2013, 10:00:54 »

Ich finde der Kaffee in Dänemark schmeckt irgendwie "blumig". Als wenn er mit zahlreichen zusätzlichen Aromen versetzt wurde. Und irgendwie zu laff. Mein Fall ist das auch nicht, darum bleibe ich auch immer beim deutschen Kaffee.  Smiley
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #303 am: 22. März 2013, 03:32:18 »

also mit tee hat frau solch sorgen nicht 
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #304 am: 22. März 2013, 05:22:30 »

Bei uns sagt man: Tee ist die kleine schwule Schwester von Kaffee.  Grin Grin Grin
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #305 am: 25. März 2013, 01:39:00 »

Moin Zusammen,

also die Husetvariante war heute morgen bei unserem Frühstück richtig lecker.

Zwei Tassen und man war fit für den Tag.

Gruß
der Hardy
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #306 am: 26. März 2013, 12:55:23 »

Jürgen,

ich hatte auch nie Schwierigkeiten einen guten Kaffee zu kochen, da ich Kaffee grundsätzlich aus Deutschland mitnehme  Wink  Wink
Deutschen Kaffee in Dk? 
Niemals, dazu womöglich noch deutsche Aufbackbrötchen und zum Dessert dann Hansa-Pils.  Roll Eyes
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hanstholmflieger
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


Nörre Freak


WWW
« Antwort #307 am: 02. April 2013, 10:23:15 »

Hi,

zur Zeit wird am Havblink planiert, damit der Radweg vom Kystvejen zum Parkplatz am Klochs weitergebaut werden kann.

Gruß
Ralf
Gespeichert

der, der nur an Modellfliegen denkt ! (und an NV natürlich)
hanstholmflieger
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


Nörre Freak


WWW
« Antwort #308 am: 02. April 2013, 10:30:22 »

Übrigens:
gestern war ein mindestens 3 Meter großer Panda Bär auf dem Parkplatz (nein ich bin noch nicht betrunken) . Der war aus Plüsch und ein Mann steckte drin.
Wir konnten aber nicht erkennen, ob es eine Werbung war oder so etwas, jedenfalls zog er sofort alle Blicke auf sich.

Gruß
Ralf
Gespeichert

der, der nur an Modellfliegen denkt ! (und an NV natürlich)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #309 am: 03. April 2013, 12:43:27 »

Übrigens:
gestern war ein mindestens 3 Meter großer Panda Bär auf dem Parkplatz (nein ich bin noch nicht betrunken) . Der war aus Plüsch und ein Mann steckte drin.
Wir konnten aber nicht erkennen, ob es eine Werbung war oder so etwas, jedenfalls zog er sofort alle Blicke auf sich.

Gruß
Ralf
Wenn das man nicht unser Ecki Ølbær war. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #310 am: 03. April 2013, 06:26:30 »

die vermutung hatte ich auch schon,habe ihn per cam gesehen  Wink
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #311 am: 03. April 2013, 09:23:44 »

hier isser, der panda. das bild wurde mir von einem mitglied unserer vorupoer-selbsthilfegruppe-rhein-main-taunus zugespielt..

hendrik


* Panda2.jpg (118.77 KB, 583x778 - angeschaut 776 Mal.)
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #312 am: 03. April 2013, 10:36:01 »

und weiß unsere maintaunusgruppe auf ortseinsatz auch was dieses ölbärdouble da wollte? braucht ecki nun schon werbung??
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #313 am: 04. April 2013, 01:37:18 »

... braucht ecki nun schon werbung??
Oder darf er sich ohne Tarnung in Nørre gar nicht mehr sehen lassen?  Grin
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #314 am: 04. April 2013, 09:43:04 »

den sinn und zweck der panda-aktion versuche ich noch zu klären.

hendrik
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines