Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 01:09:41
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 953858 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #315 am: 04. April 2013, 09:57:10 »

Wann ist was in diesem Jahr, hier ein paar Hinweise.


* Vorupør byen ved havet - Aktiviteter - Windows Internet Explorer_2013-04-04_09-54-46.jpg (73.77 KB, 704x641 - angeschaut 925 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #316 am: 04. April 2013, 02:46:03 »

... braucht ecki nun schon werbung??
Oder darf er sich ohne Tarnung in Nørre gar nicht mehr sehen lassen?  Grin

Nix Tarnung, das ist mein"Großneffe" (die Betonung liegt auf "Groß").
Den hab ich da hingeschickt um die Tragfähigkeit der neuen Bänke zu testen!
 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #317 am: 05. April 2013, 09:38:35 »

die mitglieder unserer selbsthilfegruppe konnten auch nichts über sinn und zweck des pandaauftritts in erfahrung bringen.
ich denke, wir sollten einfach der version vom ecki glauben schenken.

hendrik
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #318 am: 19. April 2013, 06:08:32 »

heute nachmittag hat die heide zwischen rettungsweg u. hauptstr.gebrannt.es waren mehrere löschfahrzeuge im einsatz ,gott sei dank haben sie es trotz des sturms schnell löschen können.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #319 am: 01. Mai 2013, 06:33:24 »

so, der holzsteg ist fertig aber noch nicht freigegeben.
heute war die mole erstmals bis vorne begehbar, die anderen tage wäre das trockenen fußes nie möglich gewesen.
aber ganz vorne ist es doch ziemlich "veralgt" und rutschig. aber trotzdem waren 3 angler vorhanden, fänge konnte ich nicht beobachten.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #320 am: 03. Mai 2013, 10:26:25 »

Langsam werden überall die "alten" Mülleimer ausgetauscht gegen diese, grünen und ständig im Wind umkippenden Tonnen!


das kann ich hier leider nicht so beobachten.
aber zumindestens werden nun die papiertüten gegen plastiksäcke ausgetauscht. ob das nun für die entsorgung insgesamt besser ist 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #321 am: 05. Mai 2013, 06:27:00 »

heute mittag hats in voupoer gebrannt.
die dünen/heidelandschaft am pighvarvej bis zum küstvej brannten und mehrere löschwagen samt treckern mit wasseranhängern hatten zu tun damit die häuser in der nähe nicht zu schaden kamen.
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #322 am: 06. Mai 2013, 09:55:35 »

"3,6 Hektar Heide um die Häuser verbrannt und in zwischen den Reihen von Häusern, so war der Schaden an den Häusern sehr begrenzt."

hier findet ihr Bilder vom Brand:

http://www.nordjyske.dk/nyheder/3-6-hektar-klithede-braendt---huse-reddet/3113a84c-390d-4897-8acb-4bbe8a9967f4/4/1513#/0

Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #323 am: 07. Mai 2013, 11:14:47 »

Ein neuer Werbefilm über Vorupoer....

http://www.youtube.com/watch?v=AXhaXbKX_iM

Hoffe der link klappt...

Gruß
der Hardy
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #324 am: 07. Mai 2013, 11:24:23 »

Gibt es soger mit verschiedenen Unternehmen vor Ort...

http://www.youtube.com/watch?v=RGk0leW-FVw&feature=youtu.be

Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #325 am: 08. Mai 2013, 08:47:04 »

das soestjern- schreibt man das so oder ähnlich?- ist zu und da zieht nun sonne und strand ein
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #326 am: 08. Mai 2013, 11:59:12 »

Am Sonntag hat es gebrannt, vemutlich weil irgendein Vollpfosten seine heisse Asche aus dem Ofen in die Heide gekippt hat! 

Klick hier


 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #327 am: 09. Mai 2013, 11:29:49 »

Am Sonntag hat es gebrannt, vemutlich weil irgendein Vollpfosten seine heisse Asche aus dem Ofen in die Heide gekippt hat! 

Klick hier


 

scroll mal ca 4 beiträge zurück 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #328 am: 09. Mai 2013, 06:41:23 »

Oh man, da hat es ja mächtig gekokelt.
Im Pighvarvej haben wir schon öfter gewohnt. Ich hoffe die Häuser sind alle ohne Schaden davon gekommen (Personenschäden schließe ich anhand der Berichterstattung aus)?
Die Heideflächen werden sich schnell wieder erholen. In manchen Gegenden fackelt man bewusst die Landschaft ab um neues "Grün" zu bekommen 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #329 am: 10. Mai 2013, 07:13:39 »

man gut das keine schäden an häusern zu verzeichnen waren


* vorupoer 5-13 037.JPG (724.22 KB, 2592x1944 - angeschaut 787 Mal.)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines