Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 07:59:47
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 958259 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #345 am: 11. Juli 2013, 08:45:11 »

Jan Brusgaard (Feriepartner Thy) äußert sich bei Nordjyske.dk zur Entwicklung der Vermietung von Ferienhäusern in Vorupør im Vergleich zu Blokhus, Løkken und Lønstrup. Den Artikel gibt es hier: Vorupør sakker agter ud

ach ne, wo er doch so auf die norweger gesetzt hat.
aber schön das er das nun auch mal merkt.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 11:46:47 von äälsi » Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #346 am: 16. Juli 2013, 09:32:41 »

Baubeginn am Landeplatz



Nu påbegyndes det store renoveringsprojekt på Vorupør Landingsplads Nun beginnt das große Sanierungsprojekt auf Vorupoer Landung
Der har længe været talt om projektet, hvor de gamle bygninger på landingspladsen skal renoveres og istandsættes, og nu tages der hul på første etape, der omfatter to bygninger. Es ist seit langem Vortrag über das Projekt, wo die alten Gebäude an der Landung wird renoviert und repariert werden, und jetzt startet die erste Phase, die zwei Gebäude umfasst.
Der er afholdt opstartsmøde og håndværkerne tager fat på opgaven den 22. Es sind Start-up-Treffen entstanden und Handwerker packt die Aufgabe am 22. august. August.



Det oprindelige spilhus, der ligger ved den ny-anlagte riggeplads for surfere, skal gennemgribende renoveres, og der indrettes bade- og omklædningsfaciliteter til surfere og andre udøvere af friluftsaktiviteter i den ene halvdel, mens den anden fortsat vil blive lejet ud til lager for Vorupør Røgeri. Die ursprüngliche Playhouse, am neu angelegten Rigs Ort für Surfer befindet, gründlichen Renovierung und Einbauküche Dusche und Umkleidemöglichkeiten für Surfer und Mitglieder anderer Outdoor-Aktivitäten in der einen Hälfte sein, während die anderen werden weiterhin für die Lagerung von Vorupoer gemietet werden Räucherei.
Det nuværende spilhus skal shines op med reparation af ydervægsbeklædningen, der for øvrigt også skal males i en mere neutral farve end den nuværende, og taget skal som på alle de andre bygninger i projektet skiftes ud med et nyt tag i sort listepap. Die aktuelle Playhouse muss glänzt die Reparatur der Außenwand Ummantelung, die, nebenbei bemerkt, auch in einer neutralen Farbe als die Gegenwart lackiert werden, und das Dach muss, wie in all den anderen Gebäuden in das Projekt mit einem neuen Dach in schwarz listepap ersetzt.
Projektleder Thorkild Sodborg siger: ”Det bliver spændende omsider at komme i gang med at realisere projektet, men jeg er godt klar over, at tidspunktet ikke er helt optimalt i forhold til turistsæsonen. Projekt Thorkild Sodborg sagt: "Es wird spannend sein, endlich begonnen, das Projekt zu realisieren, aber ich bin mir durchaus bewusst, dass die Zeit nicht ganz optimal für die touristische Saison.
Det kan vi ikke gøre noget ved, for finansieringsmodellen er strikket sådan sammen, at nogle af pengene skal være anvendt først i september, hvis ikke bevillingen skal bortfalde, men vi vil sammen med håndværkerne tilstræbe, at vi generer turister og handlende så lidt som overhovedet muligt!” Wir können nichts dagegen tun, wird das Finanzierungsmodell in eine solche, dass ein Teil des Geldes sollte nur im September verwendet werden, wenn keine Ermächtigung aufgehoben werden gebaut, aber wir arbeiten mit Handwerkern, um sicherzustellen, dass wir Touristen und Händler stört so wenig wie streben möglich! "
Projektet er blandt andet støttet af Realdanias kampagne, Stedet Tæller, som frem til 2016 støtter konkrete, fysiske projekter i Danmarks yderområder. Das Projekt hat dazu beigetragen, die Fonds Realdanias Kampagne Postschalter, die bis zum Jahr 2016 unterstützt bestimmte, körperliche Projekten in den äußeren Regionen von Dänemark. Det er formålet, at kampagnens projekter – heriblandt projekt ”Vorupør Landingsplads – Kystkulturens Oplevelsescenter” – skal være med til at styrke livskvaliteten i yderområderne med fokus på kystturisme og udvikling af de stedbundne potentialer. Sie beabsichtigt, Kampagne Projekte - einschließlich Projekt "Thy Landung - Coastal Kultur Wissenschaft Zentrum" - wird dazu beitragen, die Lebensqualität der Menschen in abgelegenen Gebieten mit Schwerpunkt auf Tourismus an den Küsten und die Entwicklung der lokalen Potenziale zu stärken.
Det samlede projekt er desuden støttet af AP Møller og Hustru Chastine MC-kinney Møllers Fond til almene Formaal, Vækstforum Nordjylland, Thisted Kommune og EU via FiskeriLAG Nord. Die Gesamtkosten des Projekts wird auch durch die AP Møller und Chastine MC-Kinney Møller Stiftung für allgemeine Zwecke, Growth Forum Jütland, Thisted und der EU über FiskeriLAG Nord unterstützt.
Stedet Tæller er en Realdania-kampagne, der frem til 2016 støtter konkrete, fysiske projekter i Danmarks yderområder. Die Website ist ein Zähler Realdania Kampagne, die bis zum Jahr 2016 unterstützt bestimmte, körperliche Projekten in den äußeren Regionen von Dänemark. Det er formålet, at kampagnens projekter skal være med til at udvikle og udnytte de stedbundne potentialer, der kan bidrage til at styrke livskvaliteten i yderområderne. Sie beabsichtigt, Kampagne wird dazu beitragen, Projekte zu entwickeln und zu nutzen die lokalisierten Potentiale, die dazu beitragen, die Lebensqualität der Menschen in abgelegenen Gebieten kann. Realdania har afsat i alt 115 mio. Realdania hat insgesamt 115 Mio. EUR bereitgestellt. kr. til at støtte konkrete, fysiske projekter samt afsat midler til formidling af viden og inspiration til aktører i yderområder. DKK konkrete, physische Projekte und die bereitgestellten Mittel für die Verbreitung von Wissen und Inspiration für die Akteure in den entlegenen Gebieten zu unterstützen.
Tilbage Zurück 
-------------------------------------------------------------------------

Baubeginn der 22. August finde ich etwas zu früh
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #347 am: 16. Juli 2013, 12:44:27 »

na gut wir fahren am 24. zurück, aber das muss doch nun wirklich nicht sein...
wenns danach wie die Betonklötze dann aussieht können sie es auch gleich ganz lassen.So richtig kann ich eh noch nicht erkennen was hier aufgewertet werden soll. 
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #348 am: 24. Juli 2013, 06:16:30 »

Hi,

zur Zeit wird am Havblink planiert, damit der Radweg vom Kystvejen zum Parkplatz am Klochs weitergebaut werden kann.

Gruß
Ralf
Der Radweg ist ja nun längst fertig asphaltiert und (noch) gut zu befahren. Mal abwarten, ob er auch bald so aussieht, wie zwischen Klitmøller und Hanstholm. 
Hierzu der passende Artikel von Nordjyske.dk


* Radweg.jpg (95.06 KB, 625x416 - angeschaut 794 Mal.)
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #349 am: 26. Juli 2013, 06:35:23 »

ich finde, es passiert viel und es hat ein Stück weit etwas von Aufbruch-Stimmung. Vorupör tut etwas und das finde ich gut. Ich freu mich auf die Umgestalltungen und das, was ich jetzt gesehen habe, war schon sehr schön anzusehen....
Gespeichert
Travis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #350 am: 26. Juli 2013, 07:00:47 »

Ich bin ja schon einmal froh, dass die nicht dieses Einkaufszentrum gebaut haben, was einmal längere Zeit zur Diskussion stand. Vorupør soll doch zumindest noch der kleine Fischerort bleiben, der er war und ist.

Ich bin ja schon einmal auf die Veränderungen am Strand gespannt. Hoffentlich sehen die Terassen nicht wie kalte Betonklötze aus.

Womit ich mich nicht anfreunden kann sind die Planungen für die linke Molenseite und diesem Becken. Das macht irgendwie das Sonnenuntergangs- Panorama aus Dünensicht kaputt.

Zum Glück ist es noch nicht da, sodass wir unseren Urlaub dort dieses Jahr noch einmal mehr genießen können...

... und WIR FAHREN HEUTE ABEND LOOOOOOOOOOOOOOOS; juhuuuuuuuu

 
« Letzte Änderung: 26. Juli 2013, 07:21:20 von Travis » Gespeichert

Travis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #351 am: 26. Juli 2013, 07:29:45 »

Hi,

zur Zeit wird am Havblink planiert, damit der Radweg vom Kystvejen zum Parkplatz am Klochs weitergebaut werden kann.

Gruß
Ralf
Der Radweg ist ja nun längst fertig asphaltiert und (noch) gut zu befahren. Mal abwarten, ob er auch bald so aussieht, wie zwischen Klitmøller und Hanstholm. 
Hierzu der passende Artikel von Nordjyske.dk




Na hoffentlich geht es den Maulwürfen gut, die sich da den Kopf gestoßen haben 
Gespeichert

Nordisc
Gast
« Antwort #352 am: 26. Juli 2013, 09:09:46 »

Schönen Urlaub! Geniess das Wetter, muss richtig genial werden die nächsten Tage oder was sagt unser Wetterexperte?
Gespeichert
Travis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #353 am: 26. Juli 2013, 09:17:58 »

Jo. Meine Eltern sind schon ne Woche oben und hatten ca. 24°C und Sonne pur. Hoffentlich bleibts/wirds so Wink. Als Wiedergutmachung für den Regen letztes Jahr, arrrrr.
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #354 am: 20. August 2013, 07:32:30 »

Hi
wollte nicht extra Thema aufmachen. Wer bei Facebook ist, kann sich nun viele schöne, aber auch teilweise recht alte Bilder und einige Videos von Rettungseinsätzen usw der Redningsstation in Nörre anschauen!

Foto Quelle FB Rednstation



https://www.facebook.com/#!/pages/Nr-Vorup%C3%B8r-redningsstation/162540713935493?hc_location=stream



* RednFB.jpg (96.02 KB, 1241x679 - angeschaut 739 Mal.)
« Letzte Änderung: 20. August 2013, 07:34:33 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #355 am: 20. August 2013, 10:27:47 »

Hej,

Stefans obiger Link funktioniert bei mir nicht. Dieser tut es:

https://www.facebook.com/pages/Nr-Vorup%C3%B8r-redningsstation/162540713935493?hc_location=stream
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #356 am: 20. August 2013, 11:03:48 »

Und morgen am 21.08. gegen 16:30 Uhr wird es eine Übung der Rettungstation zusammen mit einem Rettungshelikopter geben... Hoffentlich wird die Cam das einfangen...
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #357 am: 21. August 2013, 07:46:49 »

und als hätte ich es geahnt... war die Cam seit heute Vormittag wieder mal down... 

War jemand vor Ort und hat Bilder gemacht?!?
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #358 am: 22. August 2013, 07:28:28 »

Hej
siehe erneut
https://www.facebook.com/pages/Nr-Vorup%C3%B8r-redningsstation/162540713935493?hc_location=stream

falls der Link für NONFBUSER nicht geht, hier ein paar Bilder.
Videos etc aber unten dem Link.

FOTO: QUELLE FB REDN:STATION


* danskairf.jpg (90.4 KB, 740x974 - angeschaut 709 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Niemy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27


Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub..!


« Antwort #359 am: 22. August 2013, 01:16:54 »

Hej,
 wir waren da^^..! Ist doch immer wieder spannend - werde mal versuchen,
ein paar Bilder hochzuladen..
Kann aber nichts versprechen, bin darin nicht so gut
                                                                                          LG


* DSCI1928.JPG (112.8 KB, 621x466 - angeschaut 646 Mal.)

* DSCI1930.JPG (511.04 KB, 1152x864 - angeschaut 682 Mal.)

* DSCI1932.JPG (669.93 KB, 1728x1296 - angeschaut 688 Mal.)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines