Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 07:06:55
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 953788 mal)
Niemy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27


Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub..!


« Antwort #360 am: 22. August 2013, 01:19:04 »

...und weils so gut ging..


* DSCI1935.JPG (837.52 KB, 1958x1469 - angeschaut 742 Mal.)

* DSCI1936.JPG (808.08 KB, 1958x1469 - angeschaut 728 Mal.)
Gespeichert
Niemy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27


Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub..!


« Antwort #361 am: 22. August 2013, 01:21:14 »

... das macht ja Spass !!..


* DSCI1939.JPG (870.19 KB, 1860x1396 - angeschaut 724 Mal.)

* DSCI1946.JPG (814.07 KB, 1860x1396 - angeschaut 734 Mal.)
Gespeichert
Niemy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27


Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub..!


« Antwort #362 am: 22. August 2013, 01:24:00 »

sooo... einmal noch mit lieben Grüßen aus Nörre  !!
                                                                             


* DSCI1952.JPG (763.22 KB, 2189x1642 - angeschaut 696 Mal.)

* DSCI1964.JPG (1031.16 KB, 1860x1396 - angeschaut 706 Mal.)
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #363 am: 23. August 2013, 10:47:38 »

Der Stadtrat Thisteds hat dem Bau des "Meerbades" in Nørre zugestimmt. Geplante Kosten 12,6 Mio. Kronen.
Hier mehr dazu: Thisted Byråd fremskyndede beslutning om havbadet i Vorupør
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Nordisc
Gast
« Antwort #364 am: 07. September 2013, 10:18:34 »

Viel hat sich zu letztem Jahr zum Glück nicht verändert. 30 Kronen für ein kleines Bier im Cafeen finde ich frech. Da ist meine Preisbereitschaft überschritten. Klochs ist am Wochenende bumsvoll, Qualität war auch wirklich gut.

30er Kasten Tuborg kostet diese Woche 90 Kronen bei Hillgaard!!! Ein Sixpack kostet 45. Verstehe wer will.

Ansonsten: Die Heide blüht, Fischadler gesehen, die salzige Luft genossen, der Grill ist im Dauereinsatz und es sind angenehm wenig Touries hier. Wer mit seinen Kiddies noch nach Faarup will, muss das dieses Wochenende machen. Aktion: Ein Kind darf kostenlos einen Freund mitnehmen.

Grüsse aus der Heimat
Nordisc
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #365 am: 16. September 2013, 11:44:05 »

Hej
was war da los am 10.09. Huh
Parkplatz bei Hillgaard.


* Natodk.jpg (87.54 KB, 960x720 - angeschaut 851 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #366 am: 16. September 2013, 03:54:27 »

Hallo Stefan

Kurz vor Klit. gibt es einen Truppenübungsplatz im Wald.
Dort stehen aufklappbare Pappkameraden die scharf beschossen
werden. Ab und zu gibt es dort Übungen.
Vielleicht ein Manöver mit Pause in Vorupør.

LG 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #367 am: 17. September 2013, 07:16:57 »

http://us6.campaign-archive1.com/?u=6754bd0feea3088377c4ff212&id=17c5e914fe&e=22d4a45a2a


Aktueller Newsletter von Vorupör Gewerbeleute
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #368 am: 17. September 2013, 08:40:55 »

Hallo Stefan
...
Vielleicht ein Manöver mit Pause in Vorupør.

LG 
Ich vermute eher, dass es ein Manöver in Nørre war: Thema "Wie schützt die dän. Armee einen Supermarkt vor kaufwütigen Touris". 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Anagromataf
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6


« Antwort #369 am: 17. September 2013, 05:43:12 »

Das Militär hat am 10.09 eine ÜBUNG durchgeführt.
Laut einer  Hillgaard Verkäuferin "Irgendwas mit Gas"
Man kann aber auch auf den Fotos schön sehen das die Jungs im
ABC- Anzug und ABC- Maske vor einen wahrscheinlich Dekontaminationszelt stehen.

LG aus Vorupoer
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #370 am: 22. Oktober 2013, 02:31:03 »

hallo aus nörre  -  hier nur ein kurzer Gruß, viele Infos / Fotos folgen.
Seit Sa hier und so ein schlechtes Wetter hatte ich selten. Null Sonne, trüb, regnerisch und 10c. Trostlos - dazu sehr wenig Leute hier - der Winterschlaf hält Einzug.


* DK4.jpg (78.98 KB, 960x720 - angeschaut 781 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Gast
« Antwort #371 am: 22. Oktober 2013, 07:36:36 »

Ui, künstlicher See an der Mole?  Grin Vielleicht wird es ja die kommenden Tage noch! So richtig mehrere Tage Schietwetter hat man doch selten.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #372 am: 22. Oktober 2013, 08:59:14 »

Ja, heute war es weitgehend gut.Morgens und abends bedeckt, dazwischen Sonne und relativ mild bei 15/16c, bei leichtem Südwestwind. Auch jetzt aktuell ist es ganz warm, aber auch keine Sterrne zu sehen. Mal schaun wie es morgen wird. Bilder von heute aus Nörre und Stenbjerg


* DK6.jpg (92.57 KB, 960x720 - angeschaut 715 Mal.)

* DK7.jpg (59.52 KB, 960x720 - angeschaut 688 Mal.)
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2013, 09:03:10 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #373 am: 22. Oktober 2013, 10:58:04 »

übrigens regnet es grad so stark, dass die SAT Schüssel den Sky Betrieb vorübergehend eingestellt hat. Aber Champ Liga ist ja vorbei!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #374 am: 23. Oktober 2013, 12:55:28 »

übrigens regnet es grad so stark, dass die SAT Schüssel den Sky Betrieb vorübergehend eingestellt hat. Aber Champ Liga ist ja vorbei!
Tja, wie das Leben so spielt: Wir hatten heute 22°C und T-Shirt war angesagt.
Aber auch bei Schietwetter kann man sich in Nørre erholen. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines