Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 10:55:11
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 958387 mal)
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #390 am: 09. Dezember 2013, 02:30:11 »

 Aus Vorupør nyheder.


2013.06.12 Der Sturm schlug hart in Vorupoer
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=da&u=http://vorupor.dk/Nyheder-8.aspx&prev=/search%3Fq%3Dvorup%25C3%25B8r%2Bnyheder%26biw%3D1280%26bih%3D832
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #391 am: 09. Dezember 2013, 09:05:34 »

Sturmschäden vom Rettungshaus bis zum Wasser.
Betonplatten "aufgemischt"

Quelle: Redningsstation FB


* nye redmb.jpg (107.2 KB, 960x717 - angeschaut 886 Mal.)
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2013, 09:34:49 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #392 am: 10. Dezember 2013, 12:02:20 »

Wenn man sich diese Fotos ansieht, kann man wohl kaum noch an eine Realisierung der "Badebucht" neben der Mole glauben. Meines Erachtens braucht man so etwas auch nicht in Vorupør. Das Geld dafür könnte man sicher an anderer Stelle im Ort Sinn bringender verwenden.
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #393 am: 10. Dezember 2013, 12:29:47 »

wir schließen uns der meinung von muddern an ,es gibt wichtigeres in nv zu tun
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #394 am: 10. Dezember 2013, 03:38:29 »

Wenn man sich diese Fotos ansieht, kann man wohl kaum noch an eine Realisierung der "Badebucht" neben der Mole glauben. Meines Erachtens braucht man so etwas auch nicht in Vorupør. ...
Das war schon immer meine Meinung und ich hatte stets das Gefühl, dass die Planer dieses Planschbeckens noch nie im Leben einen Herbst- oder Wintersturm in Nørre erlebt haben. Eigentlich merkwürdig. Huh
Die Natur ist eben doch stärker, als sich so manch ein Planer überhaupt vorstellen kann. Das zeigt ja auch das Foto von Nr. Vorupør redningsstation auf FB.  
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #395 am: 10. Dezember 2013, 08:43:23 »

Und wenn es hält muss es jeden Sommer ausgegraben werden  Wink
Gespeichert
Travis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #396 am: 11. Dezember 2013, 06:25:52 »

Vor allem wenn man sich mal so umhört ... ich habe noch niemanden getroffen, der sich für das Becken ausspricht. Wir haben uns auch alle gefragt wozu das Ganze gut sein soll, als wir von den Planungen hörten (vor Jahren war ja selbst ein Einkauszentrum in Nørre geplant - gruselig  ).

Man kann ja verstehen, dass man den Touris ab und zu etwas Neues bieten möchte, aber wenn es nach mir geht, braucht man das an diesem Ort nicht. Wir kommen doch immer wieder nach Nørre, weil es dort so schön ist. Jegliche Veränderung wäre mir ein Dorn im Auge ... ... und zugegeben:

ICH HABE DEN VERLUST DES ANKERS IMMER NOCH NICHT ÜBERWUNDEN

 Cry Cry Cry
Gespeichert

Nordisc
Gast
« Antwort #397 am: 11. Dezember 2013, 08:28:03 »

Wir könnten ja mal eine Petition starten, den Anker anstelle von Amalie wieder herzurichten. Ich muss zugeben, dass wir jedes Jahr im Anker waren, aber ich schon mehrere Jahre nicht mehr im Amalie. Früher haben wir da mal einen Kaffee getrunken, einmal waren wir zum Grillbuffet da, that`s it.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #398 am: 11. Dezember 2013, 06:54:05 »

http://forum.vorupoer.info/index.php?topic=161.0
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #399 am: 13. Dezember 2013, 12:18:30 »

"Nyt"

"Der Sturm hatte wenig Einfluss auf die Baustelle des
Meerwasser Schwimmbads. Der feine Granitsplitt,
der unter sich der Holzbrücke befand hat sich verteilt. .
Die neue Wand, um das Meer und Baden im Meer zu trennen
ist mit Sand bedeckt, aber niemand hat das bisher bezweifelte
das es mehrmals im Jahr notwendig sein wird, Bagger senden
um die Planschbecken zu reinigen."


http://vorupor.dk/Velkommen-3.aspx
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #400 am: 13. Dezember 2013, 02:43:51 »

"Nyt"

"Der Sturm hatte wenig Einfluss auf die Baustelle des
Meerwasser Schwimmbads. Der feine Granitsplitt,
der unter sich der Holzbrücke befand hat sich verteilt. .
Die neue Wand, um das Meer und Baden im Meer zu trennen
ist mit Sand bedeckt, aber niemand hat das bisher bezweifelte
das es mehrmals im Jahr notwendig sein wird, Bagger senden
um die Planschbecken zu reinigen."
...
Auch wenn sich die Übersetzung etwas holprig liest (na ja, google eben), ist doch schön, dass der Verfasser den Optimismus noch? nicht verloren hat. Wenn der Sturm wenig Einfluss auf die Baustelle (die ruhte ja auch zu der Zeit) hatte, zeigen mir die im Netz geposteten Bilder etwas anderes.

Aber schön, dass inzwischen vom "Planschbecken" und nicht mehr vom Meerwasserschwimmbad gesprochen wird. Dieses Planschbecken wird wohl doch nicht Effekt haben, den sich die Planer einmal davon versprochen haben.

So sollte es ja mal (ungefähr) aussehen, da mal viel Spaß beim regelmäßigen Baggern.  


* Havbad.jpg (186.29 KB, 690x388 - angeschaut 701 Mal.)
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2013, 02:46:11 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #401 am: 14. Dezember 2013, 02:34:12 »

Iiiih,  ein FISCH!

Ob dann auch die Makrelen, Flundern, Klieschen, Heringe usw.
in das "Planschbecken" reinfinden? Vielleicht bei Sturm?
Na das kann ja lustig werden, das bunte treiben von der Holzbrücke
aus zu beobachten.  





Gespeichert
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antwort #402 am: 14. Dezember 2013, 03:52:05 »

Besser wären noch einige 'Knieper' ( Taschenkrebse ) am Grund.Natürlich Tideabhängig .
 So ein Unsinn - diese Planung- wer oder wann kann man das Becken denn benutzen ?
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #403 am: 22. Dezember 2013, 08:56:56 »

Grade reingeflattert bei mir:

Wo die abgebrannte Bageri stand (neben Hillgaard) wird höchstwahrscheinlich eine Minigolfanlage entsehen, geplant bis Sommer 2014 Fertigstellung. Eine gute Idee, aber wie ich das lese ist die Fianzierung (eigtl wie immer) noch nicht ganz klar.



Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #404 am: 23. Dezember 2013, 09:51:11 »

ja die idee finde ich aber auch mal gut.
schließlich gabs früher auch eine und wenn die nicht versandet war war das ne nette abwechslung
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines