Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 10:01:29
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 953826 mal)
Nanni
Gast
« Antwort #435 am: 28. März 2014, 11:23:20 »

Nach langer Zeit als stiller Beobachter melde ich mich jetzt ein letztes Mal zu Wort:
Da macht sich jemand die Mühe und stellt hochaktuelle Fotos hier ein.
Fotos, die sogar ausdrücklich gewünscht wurden…..
Man kann ja auch sehen, dass diese Fotos häufig angeschaut wurden…… und was kommt?
NICHTS!
So gut wie nichts. Ein Dankeschön und EIN anderer Kommentar. (Gerade hochaktuell ein zweites Dankeschön smiley)
Ansonsten geht man wieder über zum Thema Fußball.
Ist scheinbar sowieso wichtiger als alles andere in diesem Forum.
Ich frage mich wirklich inzwischen, was hier für „Vorupör-Fans“ versammelt sind. Das ist ein ziemliches Armutszeugnis.
Das heißt nicht, dass man in Vorupör oder Dänemark alles toll finden muss. Das heißt nicht, dass man nur die rosarote Touristenbrille auf hat, aber das heißt für mich, dass in einem solchen Forum doch Vorupör und Dänemark (durchaus auch kritisch) wichtiger sein muss als andere Dinge.
Das scheint mir schon lange nicht mehr der Fall zu sein.
Aber wenn man noch nicht einmal  respektvoll und freundlich miteinander umgeht, dann ist das nichts für mich.
Es tut mir sehr leid, dass ich das so sagen muss, aber SO geht man unter Freunden nicht miteinander um.
Alles Liebe an alle, die sich wirklich mit diesem kleinen Ort im nördlichen Dänemark verbunden fühlen.

Und damit bin ich raus …….
Nanni
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #436 am: 29. März 2014, 12:33:56 »


Ansonsten geht man wieder über zum Thema Fußball.
Ist scheinbar sowieso wichtiger als alles andere in diesem Forum.
Ich frage mich wirklich inzwischen, was hier für „Vorupör-Fans“ versammelt sind. Das ist ein ziemliches Armutszeugnis.
Das heißt nicht, dass man in Vorupör oder Dänemark alles toll finden muss. Das heißt nicht, dass man nur die rosarote Touristenbrille auf hat, aber das heißt für mich, dass in einem solchen Forum doch Vorupör und Dänemark (durchaus auch kritisch) wichtiger sein muss als andere Dinge.
Das scheint mir schon lange nicht mehr der Fall zu sein.


Da muss ich doch kurz was dazu schreiben:
Das Forum gibt es nach meinem Wissen seit etwas über 10 Jahren und ich denke die Admin`s haben sich da schon was dabei gedacht, das sie außer dem Thema Vorupør noch 5 weitere Boards hier erstellt, bzw. zugelassen haben. Das ist in den meisten Foren so, dass es noch weitere "Interessengebiete" gibt über die man sich unterhalten kann - nicht muss!
Das Problem liegt meiner Ansicht nach in dem Thema "News". Bei jedem Forum ist irgendwann das Fragen/Antwortthema erschöpft, weil das Meiste dann gesagt ist. Über die Suchfunktion findet man meist immer eine Antwort auf seine Frage. Sollte das nicht funktionieren gibt es immer noch Äalsi & Stefan - die wissen dann wenigstens wen man fragen kann.  Wink
Ich denke jeder hier im Forum hat durch diese Homepage ein paar nette Bekannte in weiten Teilen Deutschlands gefunden mit denen man mal mehr, mal weniger Kontakt auch außerhalb des Forums hat.
Würde es hier "nur" News aus Nørre geben, dann hätten hier es nicht auf
diese beeindruckenden Zahlen geschafft.

Beiträge insgesamt:   49672
Themen insgesamt:   1468
Kategorien insgesamt:   3
Benutzer online:   10
Am meisten online:   106 - 26. Mai 2011, 04:32:04
Heute online:   15
Seitenaufrufe insgesamt:   10908710


Somit hat es für mich durchaus Sinn sich hier auch über was Anderes als das Hauptthema zu unterhalten und das möchte ich auch nicht missen.  

P.S. Ich persönlich fand die Bilder auch sehr interessant als ich sie mir auf dem Handy angeschaut habe. Kommentieren wollt ich mit dem Handy aber nicht - da kommt nur Buchstabensalat raus auf dem neumodischem Touchdisplaygelumpe  Wink
« Letzte Änderung: 29. März 2014, 12:37:54 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #437 am: 29. März 2014, 10:26:41 »

Maggus ist nix hinzuzufügen.

und:
Niemand ist verpflichtet Mitglied im Vorupör Portal zu sein

Lest doch einfach nur die Sachen die Euch interessieren ohne Artikel, die
andere User vielleicht aber interessieren abzuwerten. Oder lasst es einfach
und verzichtet in Zukunft auf das Einloggen.

Weiter oder genauer habe ich NULL Bock auf die Kommentare einzugehen.
Es ist viel zu schön draußen an diesem Wo Ende.


"Reisende soll man nicht aufhalten"


Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #438 am: 29. März 2014, 01:07:01 »

recht hast du, stefan. ich les hier auch täglich, muss aber auch nicht überall was kommentieren.
ich hab mich z.b. über die bilder gefreut - aber deshalb muss ich mich ja nicht ständig bedanken.

so, und jetzt ab auf´s rad.

hendrik
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #439 am: 29. März 2014, 09:56:36 »

Schreib ja sonst nicht viel, aber wollte mal

Danke für die Fotos

sagen!  Wink
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #440 am: 30. März 2014, 11:46:17 »

@tessa: habe nun auch die bilder gesehen und mich gefreut. Danke. damit hatte ich gar nicht gerechnet, das jemand da ist.

@ zur weiblichen  ANTIäälsifraktion:einfach nur böse  und ohne hintergrund  und tschüß
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #441 am: 30. März 2014, 06:06:13 »

Da macht sich jemand die Mühe und stellt hochaktuelle Fotos hier ein.
Fotos, die sogar ausdrücklich gewünscht wurden…..
Man kann ja auch sehen, dass diese Fotos häufig angeschaut wurden…… und was kommt?
NICHTS!
Ich finde es sehr toll das die Bilder eingestellt werden , ich sehe sie mir meistens auch sofort an aber was soll man dazu nur schreiben  Huh jedes mal ein danke  Huh
Ich glaube das die Leute es wissen das man sich darüber freut zu sehen was sich geändert hat.


Ansonsten geht man wieder über zum Thema Fußball.

Das liegt wohl auch an der Zeit denn jetzt sind wenige in Nörre bzw. DK
also kommt auch wenig von da rüber was sich aber in den nächsten Wochen ändern wird   wie jedes Jahr zur Urlaubs Zeit  

Und Fußball ist eine Leidenschaft worüber ich z.B. Stefan das erste mal getroffen habe als ich zum Spiel nach Bielefeld gefahren bin und jetzt ist es so wenn trifft man sich ab und zu mal bei spielen und zuletzt haben  ÄÄlsi Stefan und ich uns in der Raute gesehen wenn hier nur über Nörre geschrieben würde hatten wir uns kaum kennengelernt dann wann ist man schon zusammen oben.
und deshalb ich finde es gut das es auch andere Themen gibt

@Nanni
Ich glaube du hast da etwas über reagiert bei den Thema aber es ist deine Entscheidung
 
@äälsi
@ zur weiblichen  ANTIäälsifraktion:
 

Äh habe ich da was nicht mitbekommen  Huh
Eins kannst du dir sicher sein ICH MAG DICH   bin ja auch nicht Weiblich  
Denn jeder der dich nicht kennt weiß nicht was du ein Toller Mensch bist    mlg. Torsten

« Letzte Änderung: 30. März 2014, 06:11:00 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #442 am: 30. März 2014, 07:18:03 »

Danke Torsten  Grin nun brauche ich meinen Denkapparat nicht mehr in Gang zu setzen.
Du hast geschrieben, was geschrieben werden musste!
Ich glaube übrigens, dass Tessa sehr wohl weiß wie sehr sich hier alle über aktuelle Fotos aus Nörre freuen und dankbar dafür sind und wenn sie es nicht weiß, dann jetzt: "Danke liebe Tessa!!!"
Im Übrigen freue ich mich schon sehr die abgelichteten Teile bald in Natura zu sehen 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 

Antiäälsifraktion? wo wo? sach bescheid, ich regel dat 

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Travis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #443 am: 31. März 2014, 09:26:02 »

Och, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu, auch wenn es unnötig ist, da alles schon gesagt wurde und ich bsp. Stefans Meinung so unterschreiben könnte.  Grin

Auch ich freue mich über eingebrachte Fotos, hab es mir aber abgewöhnt alles zu kommentieren. Ich habe ja auch einen Thread erstellt „Meine schönsten Vorupør- Fotos“, wo bi s heute noch nicht wirklich jemand Fotos eingestellt hat, wie ich es gerne gewollt hätte. Aber nichtsdestotrotz zählen am Ende doch die Aufrufe, die im besagten Thread schon eine vierstellige Zahl erreicht haben, juhuuuu      .
Natürlich wären weiter eingebrachte Fotos von anderen Usern dort klasse, aber ich erfreue mich über das Interesse anhand der vielen Aufrufe, welche es bis dato dort gegeben hat. Mir persönlich reicht das.

Warum wieso weshalb es eine Anti- Äälsi- Kampagne geben soll ist mir schleierhaft. Ich kenne Äälsi zwar nicht persönlich, kann aber aus manchem eMail- Verkehr bzgl. T- Shirt- Bestellungen etc. pp. behaupten, es mit einem netten, sympathisch entgegenkommenden Menschen zu tun zu haben.

So, genug geschleimt.

Wünsch euch allen eine tolle erfolgreiche Woche & bis dahin,
Travis

PS: Meine nächsten Fotos von Nørre erscheinen frühestens im August   
Gespeichert

karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« Antwort #444 am: 31. März 2014, 10:21:25 »

  Ein Dankeschön aus Schweden! Wir freuen uns täglich über Fotos, Meldungen, Nachrichten hier im Forum. Weil wir leider keine Gelegenheit mehr haben, Ferien in unserem Ferienparadies zu verbringen, sind Forum, User, Portal, Webcam uns nun desto wichtiger! Schönen Dank an alle! Karin und Ingvar
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #445 am: 01. April 2014, 10:53:53 »

Wir freuen uns auch. 
Aber ich dachte ich muss das ja nicht immer reinschreiben.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #446 am: 01. April 2014, 12:49:38 »

und hier die Bilder vom Eröffnungsgolfen am Wochenende.

Quelle: Eurospar


* Mni1.jpg (196.49 KB, 1325x814 - angeschaut 714 Mal.)

* Mini2.jpg (207.35 KB, 1290x860 - angeschaut 702 Mal.)

* Mini3.jpg (229.13 KB, 1322x931 - angeschaut 732 Mal.)

* Mini4.jpg (186.12 KB, 1343x822 - angeschaut 694 Mal.)
« Letzte Änderung: 01. April 2014, 12:52:38 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #447 am: 02. April 2014, 05:04:18 »

wo ist denn dieser Golfplatz ? die Ecke kommt mir bekannt vor aber ich hab nicht so den
genauen Durchblick 

Gruß Haju
Gespeichert

jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #448 am: 02. April 2014, 06:18:08 »

na,wo die ehemalige bäckerei stand, gegenüber der kirche 
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #449 am: 03. April 2014, 01:37:22 »

na,wo die ehemalige bäckerei stand, gegenüber der kirche 
Oder auch direkt neben dem P-Plads von Eurospar Hillgaard. Schön für die Beulendrücker, fehlen mal die Hagelschäden, kommen einfach die (Mini)golfbälle angeflogen und es gibt endlich wieder Arbeit. 
Einen besseren Ort für einen Minigolfplatz in Nørre kann ich mir wirklich kaum vorstellen, aber auch diese Maßnahme wird die touristische Attraktivität unseres geliebten Ferienortes eminent steigern und die Touristikbranche wird wieder jubeln und neue Ferienhausvermittlungen müssen her. Und dann noch das Meerwasserschwimmbad, schon bald fehlen Nørre die Schlafplätze, um alle Touristen an  diesem wundervollen Ort beherbergen zu können. In Thisted ist man ratlos.

Boah, nun bin ich doch erwacht: In Nørre fehlt mir weder Minigolf noch Meerwasserschwimmbad, aber'n echter dänischer Bäcker wäre eigentlich ganz schön. Und wenn's dann mal wieder irgendwo so etwas wie "Havkat à la Klitten" zu essen gäbe, wäre ja auch nicht schlecht. Man wird ja noch träumen dürfen? 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines