Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 08:39:23
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 953803 mal)
DK Fan
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 19


« Antwort #510 am: 29. Juni 2014, 02:57:49 »

Wenn das Bad bis dahin überhaupt fertig ist.

Wir waren vergangene Woche einmal dort und haben es uns angesehen. Da ist ja noch soooo viel zu machen.
Gespeichert
DK Fan
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 19


« Antwort #511 am: 29. Juni 2014, 03:02:58 »

Ich habe mal eine frage: Dürfen die Fischer ihre "Abfälle" nicht mehr ins Meer schütten?

Der Strand war so sauber als wir dort waren. Nicht eine Krebsschale zu sehen.

Von denen gab es ja sonst immer reichlich.
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #512 am: 29. Juni 2014, 03:18:16 »

also laut der aufgestellten Verbotsschilder dürfen sie es schon länger nicht mehr... es wundert mich nur, wenn sie sich auf einmal dran halten sollten... 
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #513 am: 30. Juni 2014, 12:25:40 »

also die schilder stehen da ja schon länger, aber ich denke die sind gannnnnnzzzzzz anderes gemeint.
wo sollen die fischer denn sonst mir ihren abfällen hin.

aber ich denke damit sind die gemeint, die mit den angelkuttern rausfahren und tagelang leistungsfischen machen und dann abends mit ihren eimerweisen abfällen gekommen sind und die neben der mole ins wasser geleert haben. das war doch echt eklig.

auch jetzt liegen bei den kleinen kuttern die krebsscheeren
Gespeichert
DK Fan
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 19


« Antwort #514 am: 30. Juni 2014, 10:31:24 »

Danke für die Antworten. Dann haben wir vergangenen Montag einen Tag erwischt, wo
alles sauber war.
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #515 am: 30. Juni 2014, 11:53:41 »

...
auch jetzt liegen bei den kleinen kuttern die krebsscheeren
Komisch, früher wurden die doch immer gegessen, nach dem sie den lebenden Tieren rausgebrochen und gekocht wurden? Der Rest liegt dann am Strand, auch heute noch.  Huh
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #516 am: 30. Juni 2014, 01:34:45 »

wie wäre es mal mit neuen fotos vom sandbad? die cam zeigt ja nicht viel.

gruß an alle die oben sind 

jule
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #517 am: 02. Juli 2014, 11:06:18 »

Fotos kommen, bin gerade retour nach tollen 17 Tagen

Inoffiziell Erffnung:   15.7.
Offiziell: 15.8.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #518 am: 02. Juli 2014, 03:42:59 »

Hiern auf die Schnelle die aktuellen Bilder vom Wo Ende!

Fazit; Das Ding wird ganz gut denke ich, wielange das betrieben werden kann ohne Schäden durch das Meer und Wind und Sand wird man sehen.



* Pool 1 Juni.jpg (88.75 KB, 960x720 - angeschaut 701 Mal.)
« Letzte Änderung: 02. Juli 2014, 03:45:49 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
flensman
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17



« Antwort #519 am: 02. Juli 2014, 05:45:59 »

Moin Moin!

Hier einige Eindrücke, wie wir die Mole und unmittelbare Umgebung am Anreiseabend gesehen haben:










Die rechte Seite gefiel uns dann doch besser:




Übrigens bot sich nach 14 Tagen ein etwas anderes Bild. Davon aber später. Ich habe noch nicht alle Bilder durchgesehen.
« Letzte Änderung: 02. Juli 2014, 05:52:46 von flensman » Gespeichert

Gruß
Flensman
Nordisc
Gast
« Antwort #520 am: 02. Juli 2014, 07:26:55 »

Danke für die Eindrücke. Ich finde es pottenhässlich. Hat ein wenig Hanstholm- Charme.
Gespeichert
flensman
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 17



« Antwort #521 am: 02. Juli 2014, 07:34:23 »

So isses!
Gespeichert

Gruß
Flensman
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #522 am: 02. Juli 2014, 08:32:21 »

wie schrecklich, so viel beton  danke für die bilder.mal sehen wie es im september dort aussieht
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #523 am: 02. Juli 2014, 09:50:21 »

Danke für die Eindrücke. Ich finde es pottenhässlich. Hat ein wenig Hanstholm- Charme.
So isses!
+1  

Für mich entwickelt sich das unter tätiger Mithilfe der dän. Betonindustrie zu einer echten Lachnummer. Unsere Nachfahren werden sicher irgendwann mal ergründen wollen, wer hier Beton im Meer versenkt hat und vor allen Dingen, wozu das Ganze. Sollte das etwa mal ein Hafenbecken in der Nordsee werden? Wie das funktioniert, kann man in Hanstholm doch sehen.  
« Letzte Änderung: 02. Juli 2014, 09:59:37 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Travis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #524 am: 03. Juli 2014, 06:15:26 »

 Cry GRUSELIG  Cry

Unsere Besichtigung folgt in 16 Tagen (juhuuuu)... aber hoffentlich werden wir dann nicht auch ähnlich wie andere Molenbesucher (siehe Fotos) an der Mole stehen  ... naja, kann man nicht ändern.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines