Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 05:40:43
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 959464 mal)
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #555 am: 16. Juli 2014, 03:28:29 »

Hier habt Ihr noch ein paar Fotos von dem Becken...

http://www.nordjyske.dk/nyheder/thisted/saa-kom-der-vand-i-havbadet/f1d67a5c-cd17-4ec3-9b6e-6a262bfa3ed0/14/1541
Gespeichert

Travis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #556 am: 17. Juli 2014, 07:42:31 »

Danke an alle für die hilfreichen Links & Fotos 
Gespeichert

fishermanswife
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 51


« Antwort #557 am: 18. Juli 2014, 10:23:15 »

Ich muss meinem Frust einfach mal freien Lauf lassen: Ich finde dieses Bad einfach gruselig. Viel zu viel Beton. Und außerdem: Wenn ich ans Meer fahre, will ich auch im Meer baden und nicht in einem "Swimmingpool". Schade, es verschandelt den ganzen Landungsplatz.  Cry
Gespeichert
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #558 am: 18. Juli 2014, 10:47:59 »

Ob es nun zu viel Beton ist, darüber kann man geteilter Meinung sein. Wenn das Becken geflutet ist, dann sieht man ja gar nicht mehr so viel Beton... 

Außerdem scheinen die dänischen Architekten zur Zeit eben sehr auf Beton zu stehen. Ich sage mal: Andere Länder, andere Sitten, andere Geschmäcker...

Wer weiterhin im Meer baden möchte, der wird durch das Bad doch in keiner Weise davon abgehalten. Jedem das Seine.

Aber machen wir uns nichts vor... so schön die Nordsee auch ist, auch vor NV ist sie gefährlich.
Denken wir doch einmal daran, das vor drei Jahren ein Ehepaar beim Baden mit ihren Enkelkindern dort ertrank. Wenn Kindern solche Erlebnisse in Zukunft durch das Bad erspart bleiben, finde ich, das sich dieses Bad auf jeden Fall bezahlt macht.

Ich denke, in den nächsten Jahren werden wir alle uns an den Anblick des Bades gewöhnen. Genauso, wie wir uns an alle Veränderungen bisher auch gewöhnt haben... 
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #559 am: 18. Juli 2014, 11:32:03 »

Ich muss dem auch zustimmen.
Ein "Baden" in der Nordsee ist einmal idR nur was für "Hartgesottene" wegen dem einfach zu kalten Wasser.
Außerdem ist gerade der Abschnitt dort oben wegen der vielen Strömungen gefährlich, für Kinder erst recht.

Und in so einem ruhigen Gewässer wie am Pool, dazu natürlich auch viel wärmer ist das eine feine Sache.
Aber das kann jeder anders sehen..

Und nochmal, die ganze Anlage ist nicht fertig.
Da fehlt das gesamte "DRUMRUM" noch. Lasst es sie einfach fertigbauen!

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
DK Fan
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 19


« Antwort #560 am: 18. Juli 2014, 06:05:17 »

Ich muss gestehen, auch ich habe geschimpft, wie man so etwas dahin bauen kann.
Wir waren zwar dieses Jahr in Lynsaa im Urlaub, sind aber extra einen Tag nach NV gefahren, um uns die Neuerungen anzusehen. Auch da sdah es noch nicht besonders aus.

Wenn ich aber nun  das geflutete Bad sehe, wieviel Spaß die Kinder haben und natürlich auch die Erwachsenen, muss ich sagen, es hat sich gelohnt.
Gespeichert
Travis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #561 am: 21. Juli 2014, 10:50:31 »



Feuer im Vesterhav's Cafeen

Hallo liebe Leute,

heute eine traurige Nachricht von hier oben. Ein Defekt an einer Spülmaschine hat in den frühen Morgenstunden um ca. 3 Uhr am Montag den 21. Juli ein Feuer verursacht, welches die komplette Inneneinrichtung zerstört hat. Das Café wird für ca. 2-3 Monate geschlossen sein.
Und das ausgerechnet bei diesem tollen Sommer hier oben und jeder Menge Touristen.

Dies bedeutet kein leckeres Softeis mehr von dieser Stelle, sowie keine Riffelpommes, Hotdogs, Tuborg etc.  

Wir sind sehr  traurig  
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #562 am: 22. Juli 2014, 08:28:59 »

Außerdem nun mal ganz sachlich betrachtet muss das Eis und Öl nicht ausfallen.

Paradis nebenan dürfte auf haben und Klochs ja auch.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Sternchen
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81


klein Alina und Ich


« Antwort #563 am: 22. Juli 2014, 09:07:48 »

Ja nur das weder Klochs noch Paradis ein Vergleich mit dem Cafeen sind 
Denn das Cafeen ist einmalig und kann nicht ersetzt werden.
Und es gehört zu Vorupoer wie die Mole und das Meer!!!
Aber ist meine Meinung.
Mag sein das manche dies anders sehen.

Ich wünsche Per alles Gute und viel Kraft damit wieder ein genauso tolles Cafeen entstehen kann und man sich im nächsten Jahr dort wieder sieht.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #564 am: 22. Juli 2014, 09:12:16 »

natürlich ist das Cafeen einzigartig.

Es geht ja nur darum, dass man nicht auf ein Eis oder so verzichten muss.
Damit tut man den anderen Mitbewerbern ja auch unrecht. Es gibt ja was!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Sternchen
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 81


klein Alina und Ich


« Antwort #565 am: 22. Juli 2014, 09:42:19 »

Ganz ehrlich-in dem Falle würde ich aber lieber verzichten.
Denn es ist für mich immer wieder ein Genuß dieses leckere Softeis und die Pommes die ich nur bei Per bekomme...
Dazu das Ambiente und die Aussicht...
Und sicher gibt es noch anderswo diese Sachen zu kaufen aber käme für mich nicht in Frage und denke für viele andere auch nicht...
Na aber ist grad für viele die jetzt oben sind nicht zu ändern
Und ich kann es gut nachvollziehen das wie Travis man traurig ist wenn man jetzt oben ist
wie schön ist es auf der Bank zu sitzen, das Meer vor sich und ein lecker Softice, Tuborg oder Irish Coffee...und ein schöner Sonnenuntergang 

 
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #566 am: 22. Juli 2014, 09:49:14 »

Es ist schon ein trauriger Anblick wenn wir  zum Strand vorgehen.Es ist so unwirklich still.Wir drücken die Daumen des es bald wieder geöffnet wird und die beiden von standby wieder auf Vollgas umschalten koennen. rosi und micha
Gespeichert
pitflick
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7


« Antwort #567 am: 22. Juli 2014, 11:22:32 »

Ich bekomme seit gestern keinen Stream mehr von der Webcam auf den Rechner; hat der Ausfall etwas mit dem Brand zu tun? Die Webcam stand doch auf dem Aquarium und nicht auf dem Cafeen.
Gespeichert

seit 24 Jahren eine ganze Norre-Freaks-Familie
Nordisc
Gast
« Antwort #568 am: 22. Juli 2014, 12:14:08 »

Jetzt entspannt euch doch mal. Natürlich ist das schade und ich hoffe, dass es für die beiden eine schnelle und unbürokratische Lösung von der Versicherung gibt. Aber so etwas passiert nun mal. Zum Glück ist nur Sachschaden entstanden, alles andere ist zunächst einmal sekundär.

Und wer deshalb auf Pommes, Eis und Bier am Strand verzichtet und sich den Urlaub wohlmöglich vermiesen lässt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich würde mir doch meinen Nörre-Urlaub von sowas nicht beeinträchtigen lassen. Mal davon abgesehen, dass ich die Speisen nie so pralle fand im Cafeen und wir nur für ein Bier oder natürlich das Eis da waren.

Nutzt die Alternativen (oder auch nicht), genießt den Urlaub, freut euch auf nächstes Jahr auf ein neues, wiedereröffnetes Cafeen, aber blast nicht Trübsal, als wenn gerade die Welt untergegangen ist.
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #569 am: 22. Juli 2014, 02:55:13 »

Jetzt entspannt euch doch mal. Natürlich ist das schade und ich hoffe, dass es für die beiden eine schnelle und unbürokratische Lösung von der Versicherung gibt. Aber so etwas passiert nun mal. Zum Glück ist nur Sachschaden entstanden, alles andere ist zunächst einmal sekundär.

Und wer deshalb auf Pommes, Eis und Bier am Strand verzichtet und sich den Urlaub wohlmöglich vermiesen lässt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich würde mir doch meinen Nörre-Urlaub von sowas nicht beeinträchtigen lassen. Mal davon abgesehen, dass ich die Speisen nie so pralle fand im Cafeen und wir nur für ein Bier oder natürlich das Eis da waren.

Nutzt die Alternativen (oder auch nicht), genießt den Urlaub, freut euch auf nächstes Jahr auf ein neues, wiedereröffnetes Cafeen, aber blast nicht Trübsal, als wenn gerade die Welt untergegangen ist.

So siehts aus. Tragisch für die Betroffenen aber völlig unproblematisch für den eigenen Aufenthalt.  Und das die Beiden nach der Lösung suchen um in kleinem Rahmen was anzubieten sagt ja das sie nach vorne schauen. ..
« Letzte Änderung: 22. Juli 2014, 03:50:46 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines