Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 05:12:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 953771 mal)
hanstholmflieger
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


Nörre Freak


WWW
« Antwort #585 am: 13. August 2014, 10:04:16 »

Hi all,

heute sind am Strand (von der Fischhalle bis zur Mole) Fahnenmasten aufgestellt worden.
Da soll wohl noch richtig geschmückt werden für das große Ereignis!

Na ja, hat beim Softeis essen an der Brandbar jedenfalls nicht gestört Wink

Wir werden dann am Freitag bei der Eröffnung mal die Prominenz beobachten

Beste Grüße
Ralf
Gespeichert

der, der nur an Modellfliegen denkt ! (und an NV natürlich)
lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« Antwort #586 am: 14. August 2014, 03:03:15 »

Hej Ralf,
schon wieder oben? Grin (Ich will auch!)
Bei uns dauert es noch bis Ostern.... 

Was macht denn dein Bus?

LG
Lambert
Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
hanstholmflieger
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


Nörre Freak


WWW
« Antwort #587 am: 14. August 2014, 06:32:40 »

Hej Lambert,

ja, einer muß ja hier die Stellung halten !!

Jetzt haben Sie zwischen den Fahnenmasten sogar noch 100 Meter Lichterketten aufgehängt -- was für ein Aufwand. Da sollte doch zu mindest die Königin erscheinen, oder ??

Beste Grüße
Ralf
Gespeichert

der, der nur an Modellfliegen denkt ! (und an NV natürlich)
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #588 am: 15. August 2014, 05:22:39 »

war heute zu lesen,kuckst du:
http://www.visitthy.de/de/danmark/sie-konnen-in-vorupor-im-meer-baden---bereit-im-juli-2014-gdk856569
Gespeichert
hanstholmflieger
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


Nörre Freak


WWW
« Antwort #589 am: 15. August 2014, 09:48:50 »

Heute war wirklich was los hier!

So viele Menschen sind sonst nur an St. Hans am Stand.
Die dänischen Ansprachen kann ich jetzt leider nicht übersetzen, aber, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, gibt's noch ein paar Fotos.

Beste Grüße
Ralf
Gespeichert

der, der nur an Modellfliegen denkt ! (und an NV natürlich)
Travis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #590 am: 17. August 2014, 09:59:03 »



Nun habe ich es auch einmal geschafft meine Videoaufnahmen entsprechend zu bearbeiten. Folgend die Ergebnisse zu:

1. Strandfest 2014 - Helikopter - Rettungsaktion

http://youtu.be/Fbd0zqQ8pXQ

2. ...wieder gesichtet und gewundert > Die Hose

http://youtu.be/ROS3nlt3eLA
« Letzte Änderung: 17. August 2014, 10:14:09 von Travis » Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #591 am: 20. August 2014, 08:06:16 »

Hier nochmal das Programm der Festwoche in Nörre!


* festuge.jpg (158.84 KB, 960x669 - angeschaut 659 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jeisleb
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


« Antwort #592 am: 28. August 2014, 06:00:02 »

Liebe VP - Freunde, die ihr gerade da oben seid

Seit Tagen gibt es hier nichts offensichtlich Neues aus V. zu berichten, das kann doch nicht sein  !

Samstag nächster Woche bin ich da  und ich möchte aktuell unterrichtet sein  bitte, bitte!

also: was macht Mole, Strand, Cafeen, Hilgaard, Grundschule, das neue Gebäude der Fischer und alles, was man aus der Ferne nicht mitkriegt.

Wetter ist ja wohl super, hoffentlich auch die nächsten 3 Wochen!

Grüsse an alle, die da sind, und an alle die noch nicht da sind!
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #593 am: 30. August 2014, 12:22:49 »

Natürlich gibt es neues. Nur tippen das viele in Facebook ein.
Ich hatte 2 schöne Wochen. Das Wetter hat meistens gehalten. Der Wind war manchmal recht kühl. Am Sonntag gab es ein Forentreffen an der Mole (mit Sandstrahlen wink) und heute auch noch einmal in kleinerer Auflage zum Jazz hören (von außen).
Bilder stelle ich noch nach dem Urlaub ein.
Die Festtage sind Vorupoertypisch relativ dezent und die Veranstaltungen am Abend in der Regel von Dänen besucht.
Gespeichert
jeisleb
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


« Antwort #594 am: 30. August 2014, 10:39:22 »

Hallo Chain,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe grundsätzlich etwas gegen facebook.
Also ich bin ausdrücklich dafür, dass interessante Dinge über unser Forum genau hier verbreitet werden, das ist wichtig und sonst würde diese Seite für uns entbehrlich sein. Das wäre schade und das Ende dieser tollen Einrichtung.

Also kann ich nur dafür plädieren:

nicht facebook (falls chain recht hat)  sondern unser vorupör-portal für aktuelle Mitteilungen.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #595 am: 31. August 2014, 10:12:00 »

Zur Zeit sollte man um vorupoer vorsichtig sein beim Autofahren
Es sind die Hirsche liebestoll und achten nicht unbedingt auf den Straßenverkehr   
Wir können hier jeden abend das röhren von ihnen hier in Sonder V. hören
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #596 am: 01. September 2014, 01:02:45 »

Das kann ich nur bestätigen. Wir hatten vergangenes Jahr einen haarscharfe Begegnung mit einem Hirsch vom Kreisel Stejnberg-Richtung Vorupoer auf der rechten Seite direkt dort wo das kleine Wäldchen aufhört. Ich kann nur sagen Vorsicht!!. Der kam mitten über die Straße gefühlte 5 cm vorm Auto.
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #597 am: 01. September 2014, 09:40:04 »

Stimmt dieses Jahr habe ich auch viele gesehen.

Das viele andere nur in Facebook schreiben dafür kann ich nichts...
Geht leider auch so mit einem Collieforum. Ich finde es da schade weil ja doch nach und nach viel verloren geht und es sehr unübersichtlich wird.
Gespeichert
Travis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #598 am: 02. September 2014, 06:18:56 »

... und deswegen bin ich eine Evolutionsbremse und nicht bei F***book Smiley.

Ich finde es schön, dass es ein spezielles Nørre- Forum seit Jahren gibt, welches bis heute intakt ist und m.E. gut funktioniert.

Die Welt kann auch ohne F***book leben 
« Letzte Änderung: 02. September 2014, 02:43:06 von Travis » Gespeichert

Die Celler
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 84



« Antwort #599 am: 02. September 2014, 12:31:22 »

Man sollte sich mal gedanken machen warum so viele lieber auf Facebook schreiben und nicht hier...
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines