Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 10:58:21
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 958173 mal)
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #600 am: 02. September 2014, 02:22:16 »

Ich bin nicht der Meinung, dass hier zu wenig Neues über Vorupör geschrieben wird. Vorupör ist nicht Sylt und es jagt nun mal nicht ein Event das nächste. In der letzten Zeit gab es doch viele Fotos und Berichte  über den Fortgang der Arbeiten an der Mole und  über das neue "Badebecken". Ansonsten hat sich nicht wirklich viel verändert, was zumindest ich begrüße. Und ein paar Überraschungen sind doch auch ganz nett, wenn man dann zum Urlaub ankommt.

LG Muddern
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #601 am: 02. September 2014, 07:06:04 »

Wären wir auf Fb hätte ich Dich "geliked", Barbara.
Auch ich finde, dass genug berichtet wird und wurde von den Aktionen und Ereignissen der letzten Wochen/Monate. Da erwähnte sogar ein User, wir seien schneller  mit Infos als die Leute "vor Ort" .
Und seien wir ehrlich, die Ereignisse und Aktionen überschlagen sich ja nun auch nicht in dem kleinen Dorf im Norden, oder? Ich finde, es ist sogar mehr als genug geschehen innerhalb der letzten Monate.


Allen da oben noch eine schöne Zeit

stf

Und zu FB, das muss ja nun jeder selber wissen, wie und wo und worüber er sich auf welcher Plattform auch immer, informiert oder äußert.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #602 am: 02. September 2014, 09:40:09 »

so,bin von einem kurztrip (4tage ) aus nörre zurück u. muß sagen das ich mich mit dem neuen schwimmbad nicht anfreunden kann. es ist u.bleibt einfach zuviel beton , die algen machen es auch nicht ansehnlicher .
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #603 am: 02. September 2014, 10:16:11 »

so,bin von einem kurztrip (4tage ) aus nörre zurück u. muß sagen das ich mich mit dem neuen schwimmbad nicht anfreunden kann. es ist u.bleibt einfach zuviel beton , die algen machen es auch nicht ansehnlicher .
Ich kann dir nur recht geben es ist einfach zuviel Beton.
Mir kommt es vor als hätte sich die Planer an den deutschen Bunkern inspiriert 
Ok für kleine Kinder ist es gut besonders da sie an einlaufen gut Krebse fangen können
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #604 am: 03. September 2014, 11:10:59 »

Es ist ja noch nicht ganz fertig.
Gefährlich finde ich für kleine Kinder die großen Stufen rechts von der Mole.
Auf Krebse habe ich nicht geachtet.
Gespeichert
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« Antwort #605 am: 07. September 2014, 08:38:10 »

Kurz gesagt, finde ich das Ding grausig! Beton ohne Ende, sieht aus wie einer der Retortenorte in Ägypten. Damit hat sich ein echtes Herzstück sehr zum negativen verändert.
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #606 am: 07. September 2014, 06:29:07 »

... und deswegen bin ich eine Evolutionsbremse und nicht bei F***book Smiley.

Ich finde es schön, dass es ein spezielles Nørre- Forum seit Jahren gibt, welches bis heute intakt ist und m.E. gut funktioniert.

Die Welt kann auch ohne F***book leben 
Ich auch! 
Ach, zur Schönheit des Havbades möchte ich eigentlich auch hier nix mehr schreiben, mir war das schon in der Planung viel zu viel Beton. Aber der wird dann ja sowieso irgendwann einmal unter Algen verschwunden sein.  Grin
Ich habe in diesem Jahr jedenfalls Stenbjerg-Strand für mich neu entdeckt und schätzen gelernt.   Cool
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
jakime2002
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 11



« Antwort #607 am: 08. September 2014, 05:30:35 »

Man sollte sich mal gedanken machen warum so viele lieber auf Facebook schreiben und nicht hier...

Ich kann Dir nur recht geben  Smiley
Auch ich war bei dem Treffen dabei was über die FB-Gruppe lief.....und es war herrlich so viel Vorupör-Verrückte zu treffen  Wink Freu mich schon auf nächstes Jahr!!!  Smiley
Mir fehlen auch jetzt schon die spontanen Treffen am Brandcafeen!!
Ach...ich will wieder in!!!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #608 am: 17. September 2014, 09:26:51 »

http://www.nordjyske.dk/e-avis/groenne-tanker-om-vorupoers-havbad/64594c08-ff80-4bed-a59f-9a43e4bc2c24/134/1541


Wie geplant wird es im nächsten Jahr eine Fortsetzung des Baus geben, mit Toiletten, Servicegebäude (?), Sauna (?), die hat man ja eigtl selbst im Haus, aber so direkt nach dem Saunagang ins Meer könnte ich mir auch vorstellen,
Beachvolleyball und so, soll ja da auch noch hin und vielleicht auch ein paar wetterfeste Pflanzen, was das doch auflockern würde.
Abwarten
 
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #609 am: 17. September 2014, 11:01:19 »

...
Abwarten
 
Genau. Wo ist eigentlich die blaue Flagge am Strand geblieben?  Vergessen zu hissen? Huh
« Letzte Änderung: 17. September 2014, 11:11:03 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #610 am: 17. September 2014, 11:07:28 »

Badesaison vielleicht vorbei???  

Nee, daran kanns nicht liegen, hab grad bei unseren Urlaubsbildern aus dem Oktober gesehen, das die Fahne auch da noch hing... dann vielleicht weg geflogen? Oder die Wasserqualität ist nicht gut... das Problem gabs diesen Sommer schon in Stenbjerg...
« Letzte Änderung: 17. September 2014, 11:11:31 von KleeneHexe » Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #611 am: 17. September 2014, 12:16:13 »

also ich würde auch mit fahne nicht ins wasser gehen,es ist einfach nicht sehr einladend u. da werden auch pflanzen u. beachvolleyballfeld nicht viel dran ändern
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #612 am: 17. September 2014, 12:37:12 »

Es wird das Meer gemeint, nicht der Pool 
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #613 am: 17. September 2014, 05:26:42 »

Es wird das Meer gemeint, nicht der Pool  
Nur zu dumm, dass sich im Pool Meerwasser befindet und das Teil zum Baden gedacht ist und nicht für Fischkutter als Hafenbecken ohne Wasseraustausch. Und wenn dort z.B. die Anzahl der Kolibakterien den zulässigen Grenzwert überschreitet, hat das natürlich Auswirkungen. So dürfen seit diesem Jahr Hunde an Stränden mit der blauen Umweltflagge nicht mehr baden.  

http://www.diggerhamburg.com/2014/07/19/von-toten-fischen-kackenden-schwaenen-und-blauen-flaggen/
« Letzte Änderung: 17. September 2014, 05:28:55 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #614 am: 17. September 2014, 08:15:57 »

Jürgen DU hast recht
Das war ein selten dämlicher Beitrag von mir mit dem Meerwasser. Ich dachte doch echt, dass der Per vom Cafeen das BEcken jeden Morgen mit Eimern befüllt 

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines