Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 01:13:48
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 960813 mal)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #630 am: 12. Dezember 2014, 01:27:29 »

und hier aus Nörre
..
und der Pool wird wohl auch noch schwere "See" erleben.
Na ja, ich glaube zu dem Thema "Meeresschwimbecken" werden sich die Geister immer scheiden.
Tatsache aber ist, so wie es jetzt aussieht wird es ja nicht bleiben. Viele von den jetzt sichtbaren Betonflächen werden nach Fertigstellung nicht mehr zu sehen sein!
...

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Ecki hat's schon im Juli geschrieben: Der Beton verschwindet nach Fertigstellung und zum 4. Juledag gibt's für alle Teilnehmer am Vinterbadefestivalen Eimerchen und Schäufelchen, denn der Kies muss da raus. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #631 am: 14. Dezember 2014, 03:05:24 »

Ja das ist eine gute Idee mit den Eimer und Schäufelchen Cheesy
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #632 am: 19. Dezember 2014, 08:33:55 »

vonwegen eimer u.schäufelchen, große bagger sind zur zeit im einsatz
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #633 am: 19. Dezember 2014, 11:00:33 »

Bei diesem Sturm wird man bis Montag nicht viel
baggern können. Außerdem muss erst einmal das
Wasser aus dem Bad.
Bis Sonntag sind Windstärken zwischen 9 und 11 angesagt.

PS: Ich liebe diese Brandung!

LG
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #634 am: 20. Dezember 2014, 10:58:45 »

ohh ,aktuell hat das strandbad sogar wellen für badewillige......
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #635 am: 22. Dezember 2014, 09:08:32 »

und sie baggern wieder   Roll Eyes
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #636 am: 22. Dezember 2014, 11:13:35 »

Man muss sich doch wirklich fragen, wie es möglich ist, dass Fachleute vor Ort so ein "Badebecken" in dieser Lage bauen konnten. Fast jedem Laien hier im Forum - nur hin und wiede Urlauber in Nørre - war doch von Anfang an klar, dass das nicht funktioniern kann. Ich glaube, dass es billiger ist, das Ganze wieder zuzuschütten als ständig auszubaggern.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #637 am: 22. Dezember 2014, 12:05:04 »

aber man kann das ganze ja so und so  sehen.
ich liste einfach mal alles positive auf, das geht hier sonst ganz unter 

wer da den baggerauftrag hat, der hat doch ausgesorgt  das wäre dann schon mal positiv  Grin

aus dem betonbecken wird dann mit der zeit ein naturbecken. wird nicht sogar in anderen gewässern extra verschiedenes eingebracht damit sich dort korollen ansiedeln?    wieder positiv  Grin

ganz woanders glauben leute sogar, wenn sie in wasser/brunnen münzen einwerfen  würde das glück bringen. das könnten wir hier ja auch mal anregen.
dann ist doch dort bald ein tauchparadies geschaffen  wieder positiv Grin


und ich schwör, in meinem tee war kein schuss 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #638 am: 22. Dezember 2014, 01:45:24 »



Endelig Program: Vinterbadefestival
(20. december 2014 16:35)
Kort sammenfatning af kampprogrammet: 

 
Komplet program kan ses HER
 
Kl. 14:00
  Pladsen åbner.
  Redningshuset er omdannet til cafe og ”Tea for Two” spiller.
  Smagsprøver.     
  Vesterhavscafeen åbner.



Kl. 15:00

  De badende samles til opvarmning.

 
Kl. 15:15
  Signal gives til at hoppe i badet.




Kl. 16:00

  ”Tex & Co.” spiller i Redningshus-cafeen.




Kl. 18:00-23:30

  Buffet med fisk og kød i Fiskeriforeningens lokaler og underholdning af ”Ole Gas”
  og ”The Beatrio”. (husk billet!)


Anbei das Plakat. Was da aber sachlich falsch ist, die Info:

Vorupör - Cold Hawaii


Das ist ja nun eindeutig Klitmöller.


* Prgbade.jpg (230.71 KB, 1540x993 - angeschaut 585 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #639 am: 22. Dezember 2014, 02:48:05 »

Das kostet ja richtig überwindung da jetzt rein zu gehen. Die Idee von äälsi mit dem Taucherparadies finde ich auch richtig gut 
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #640 am: 22. Dezember 2014, 03:21:55 »

...
ich liste einfach mal alles positive auf, das geht hier sonst ganz unter 
...
Ein positiver Aspekt fehlt noch: Es ist die erste Kiesabbaugrube in Dänemark, die zum erleichterten Kiesabbau vorher betoniert wurde. 

Vielleicht wird demnächst das Planschbecken im Westen durch eine ca. 3 m hohe Betonmauer geschützt, Kies ist ja schon da, fehlt nur noch der Zement. Nur gut, dass der Nationalpark Thy hier gar nicht stört.  Roll Eyes

Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #641 am: 22. Dezember 2014, 10:23:38 »

Auszug aus "Dagbladet Jyllands Posten" vom 32.12.2514

Archäologen melden sensationellen Fund aus Nordwestjütland

Bei Ausgrabungen an der dänischen Küste im nördlichen Thy, legten Archäologen die Reste eines historischen Bauwerkes frei. In der Nähe des ehemaligen Fischerdorfes Nørre Vorupør, welches vor ca. 500 Jahren noch direkt am Strand lag, wurden in der "Landingspladsen-Wüste" umfangreiche Grabungen durchgeführt.
Archäologen fanden ein altes "Portal" nach Vorupør und stießen hier auf Hinweise für ein prähistorisches Bauwerk.
Unverzüglich wurden Ausgrabungen angeordnet und tatsächlich fand man in ca. vier Metern Tiefe die Reste von Wänden und Fundamenten.
Erste Überlegungen, ob es sich dabei vielleicht um ein römisches Bauwerk aus der Antike handelt, wurden schnell verworfen. Das Baumaterial bestand überwiegend aus Stahlbeton und das war zu jung um römisch zu sein.

Stahlbeton, die zweite Annahme hierfür lag auf der Hand. Eine Bunkeranlage der deutschen Wehrmacht. Es gab in den Vierzigern des zwanzigsten Jahrhunderts eine ganze Kette davon an der dänischen Küste.
Doch umfangreiche C14 Analysen von vielen Betonproben ließen schnell erkennen, dass dieses Bauwerk aus den frühen Jahren des 21. Jahunderts stammen muss. Genauer so um die Jahre 2013-14.
Nun war man ratlos. Was konnte es sein? Die Frage eines Journalisten, ob es sich dabei nicht vielleicht um ein Meeresschwimmbecken handeln könnte, wurde unter schallendem Gelächter der Archäologen verworfen.
Nein, hier war etwas ganz anderes gebaut worden, etwas ungeheurliches. Etwas, dass den Wissenschaftlern zeigte, in welcher Gefahr die ehemaligen Bewohner von Vorupør schwebten! Hier waren Mächte am Werk, die zu Fürchten oberstes Gebot war.
Archäologen und Bauhistoriker waren sich dann einig, der sensationelle Fund am ehemaligen Strand von Vorupør (wer keine starken Nerven hat, liest jetzt nicht weiter) war eine Touristenfalle, gebaut von der KGB (Klitmøller-Geheimdienst-Behörde)!!!
 


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
 

« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 10:53:11 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Travis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #642 am: 23. Dezember 2014, 07:42:06 »

 
Gespeichert

Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #643 am: 23. Dezember 2014, 09:03:07 »

Da kann ich mich Travis nur anschließen 
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #644 am: 23. Dezember 2014, 09:40:35 »



Ein Ecki Ølbær Original...  Grin
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines