Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 02:07:54
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 960703 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #675 am: 09. Januar 2015, 08:28:44 »

Karin, da bin ich mir nicht so sicher, jedenfalls wird das in DK/Thy kommen.


* meny 2.gif (158.1 KB, 566x460 - angeschaut 667 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #676 am: 09. Januar 2015, 08:48:00 »

http://www.nordjyske.dk/nyheder/thisted/havet-aeder-sig-ind-til-havblink/30ee7dc7-0d41-4b3c-8aa1-4b355ddf36de/14/1541

Und noch was:

Der Sturm der letzten Stunden soll dann auch wieder bißchen Dünen zwischen Meer und Straße abgetragen haben. Siehe Artikler:
« Letzte Änderung: 09. Januar 2015, 08:51:23 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #677 am: 10. Januar 2015, 10:51:24 »

die unendliche geschichte geht weiter,das meer hat das schwimmbad zurückerobert ,es darf wieder gebaggert werden 
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #678 am: 10. Januar 2015, 11:52:25 »

...,es darf wieder gebaggert werden 
Die Natur sichert Arbeitsplätze. 
Wer bezahlt das auf Dauer eigentlich?  Oder wird der ausgebaggerte Kies verkauft und die Einnahmen daraus decken die Kosten?
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #679 am: 10. Januar 2015, 12:29:20 »

Es werden eben nicht nur bei uns (s. Flughafen Berlin ) öffentliche Mittel verplempert!
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #680 am: 10. Januar 2015, 03:08:38 »

Das wäre doch ein guter weg mit dem Kies verkauf, findet man auf fast jeder Auffahrt. Also immer raus damit aus dem Schwimmbecken. Sind denn auch schon beschädigungen am Becken?
Gespeichert
fishermanswife
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 51


« Antwort #681 am: 11. Januar 2015, 10:16:39 »

Nun ist es völlig überflutet: Tut mir leid, Leute, aber ich bin leider etwas schadenfroh. Ich fand das Meeresschwimmbecken schon immer überflüssig. Oder sollte das 'ne Arbeitsbeschaffungsmaßnahme sein? Wie kann man so etwas dorthin bauen? Man hätte lieber auf dem alten Sportplatz ein Hallenbad errichten sollen.
Gespeichert
hanstholmflieger
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 104


Nörre Freak


WWW
« Antwort #682 am: 11. Januar 2015, 10:22:10 »

Sicherlich muß das im Frühjahr und im Herbst immer einmal ausgebaggert werden, aber dann ist das im Sommer eine super Sache für die Kids, um gefahrlos baden zu können. Ich finds toll !!
Gespeichert

der, der nur an Modellfliegen denkt ! (und an NV natürlich)
Nordisc
Gast
« Antwort #683 am: 11. Januar 2015, 11:02:46 »

Aber nur wenn die Kids drauf stehen in einem Betonbecken zu baden. Da kann ich in ein normales Schwimmbad gehen, da gibt es wenigstens keinen nackten Beton, oder ich fabre dahin, wo die Kids an feinen Sandstränden in flachem Wasser spielen können. Das mag vielleicht nicht gerade Vorupør sein.

Ich finde das Ding ist ein Witz und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass noch so viel drumrum kommt, dass es jemals eine attraktive Badestelle wird. Der Betonbunkercharme bleibt. Und dass sie jetzt alle paar Woche den Karton wieder ausbuddeln müssen, war ja zumindest im Winter absehbar.
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #684 am: 11. Januar 2015, 01:25:59 »

ein paar Minuten in Richtung Hundborg und man hat einen wunderbar flachen und schönen See zum baden für Kinder: Førby Sø. Auch an den anderen Seen im Hinterland gibt es Badestellen. Selbstverständlich sollte man auch da seine Kinder im Auge behalten, wie immer und überall wenn sie im Wasser sind.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #685 am: 13. Januar 2015, 07:44:43 »

ganz kurz:

Windmühle in Faddersböl  stark beschädigt
Vestervig Kirke stark beschädigt
Seemann vor Hanstholm ertrunken

alle Infos siehe Thisted Dagbladet
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #686 am: 13. Januar 2015, 03:46:22 »

windrekord in hanstholm durch egon: 37,5 m/s
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #687 am: 13. Januar 2015, 03:56:18 »

ganz kurz:

Windmühle in Faddersböl  stark beschädigt
...
Gibt es dazu einen Link? Bei Nordjyske bin ich nicht fündig geworden, lediglich zu Klostermøllen in Vestervig: http://nordjyske.dk/nyheder/thisted/egon-blaeste-den-ene-moellevinge-af/ab46ee74-383a-4ccc-9fd3-d8d0d366c2fa/14/1541
windrekord in hanstholm durch egon: 37,5 m/s
Das sind ja "nur" 135 km/h. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #688 am: 13. Januar 2015, 05:53:05 »

hallo jürgen,kuckst DU;
Thisted Dagbladet
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #689 am: 13. Januar 2015, 08:11:55 »

Jürgen, vielleicht habe ich die Mühlen verwechselt!

Zum Wind, ja heftige 37ms

http://www.wettergefahren.de/warnungen/windwarnskala.html

HIer nochmal zur Info eine Wind Datei!

Übrigens ist derzeit auch die Route Thyborön-Agger mit der Fähre eingestellt und fährt im Laufe der Woche erst wieder. Genauso bei der Nessesund Verbindung.
« Letzte Änderung: 13. Januar 2015, 08:38:51 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines