Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 08:27:18
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 958264 mal)
Travis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #825 am: 12. Juni 2015, 07:40:50 »

Moin Moin,

ich kann dazu leider noch keine Aussage machen, da ich wenn überhaupt erst Mitte Juli hoch komme (hoffentlich).

Ende Juni stehen erst einmal zwei Wochen Flitterwochen auf den Seychellen an  ... im Anschluss geht es dann für 5 Tage rauf, wenn alles gut geht.

Euch eine schöne Sommerzeit, LG Travis

PS: 
Gespeichert

Strandseele
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 28



« Antwort #826 am: 12. Juni 2015, 12:48:45 »

Wow! Klasse.
Dann wünsche ich euch ne tolle Zeit 
Gespeichert

"Describe Elvis Presley? He was the greatest who ever was, is or ever will be."

- Chuck Berry
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #827 am: 12. Juni 2015, 12:59:16 »

Glückwunsch und viel Spaß da!!!!

Neues aus Nörre,
ab morgen bin ich vor Ort.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #828 am: 12. Juni 2015, 02:39:54 »

Dann mal viel spaß Stefan. bei mir dauert es noch bis Oktober bin noch voll in der Meisterprüng.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #829 am: 12. Juni 2015, 03:21:26 »

Viel Glück dafür!!!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #830 am: 18. Juni 2015, 09:48:10 »

Ja ,wer baggert da so spät noch am Baggerloch ?
Das ist die Thisted-Kommune mit dem Bagger und die baggert noch...

 


* 2015-06-18_09-40.png (432.32 KB, 969x727 - angeschaut 648 Mal.)
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #831 am: 20. Juni 2015, 01:37:07 »

Ich geh da übermorgen rein. Nur so. Nicht weil ich es muss. Aber weil ich es kann. Und womit? Mit Recht!

 
Gespeichert

jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #832 am: 20. Juni 2015, 06:52:25 »

na dann, viel spaß dabei  Grin
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #833 am: 20. Juni 2015, 01:07:13 »

Ich geh da übermorgen rein. Nur so. Nicht weil ich es muss. Aber weil ich es kann. Und womit? Mit Recht!

 
Eimer und Schäufelchen nicht vergesssen, der Baggerfahrer freut sich über jede Hilfe. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #834 am: 20. Juni 2015, 09:36:49 »

Ein Sandbad soll sehr Gesund sein!

http://www.apotheken-umschau.de/Psammotherapie

"Der Körper liegt in einer Mulde im heißen Sand, die Sonne spendet Wärme, vielleicht ist noch das Rauschen des Meeres zu hören – ein Sandbad kann körperliche und seelische Entspannung pur bedeuten"

LG
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #835 am: 20. Juni 2015, 11:47:50 »

der bagger war ja nun nur paar std da und das Bad ist frei. Warte auf DICH Joe, nur es ist eigtl zu kalt. Obwohl bei 13c Wasser ist es da wärmer als in 12c LUFT die ganze Woche bisher. Wir sehen uns morgen am Cafeen mit Glühwein . . .
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #836 am: 21. Juni 2015, 01:20:58 »

Viel spaß Stefan und joe und trinkt für mich einen mit 
Gespeichert
WoderWindWolkenvertreibt
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13


Der alte Mann und das Meer


« Antwort #837 am: 24. Juni 2015, 08:24:21 »

der bagger war ja nun nur paar std da und das Bad ist frei. Warte auf DICH Joe, nur es ist eigtl zu kalt. Obwohl bei 13c Wasser ist es da wärmer als in 12c LUFT die ganze Woche bisher. Wir sehen uns morgen am Cafeen mit Glühwein . . .
...ich war gestern drin - und sehr sehr alleine (mit Neopren ist die Temperatur sowie egal).
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #838 am: 25. Juni 2015, 02:12:38 »

Vesterhavcafeen hat dann neue Bänke seit heute!


* Vesterhavnew.jpg (191.13 KB, 1280x720 - angeschaut 607 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #839 am: 25. Juni 2015, 04:36:04 »

Ich geh da übermorgen rein. Nur so. Nicht weil ich es muss. Aber weil ich es kann. Und womit? Mit Recht!

 

Ja wat is nu? Ich warte auf den Bericht...natürlich mit Fotobeweis  Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines