Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 08:32:20
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 960642 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #855 am: 06. Juli 2015, 07:40:38 »

Buckelwal strandet in Stenbjerg . .


* walsten.jpg (49.42 KB, 588x429 - angeschaut 874 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #856 am: 06. Juli 2015, 06:08:44 »

Oha was für ein riesen Saugetier. Schweinswal habe ich auch schon tot am Strand gesehen aber ein Buckelwal ist ja noch mal eine ganz andere Hausnummer. Schade das er tot ist.
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #857 am: 06. Juli 2015, 06:10:25 »

Stefan, ich hoffe du behälst recht, dass sie nicht genug Investoren finden.
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #858 am: 06. Juli 2015, 06:53:02 »

...
Ich gehe davon aus, dass es NIX wird

Ich auch! 
Aber vielleicht kriegen die Planer ja kurzfristig doch noch die 70 mio. kr. zusammen, das sollte für einen so gefragten Ort wie Nørre doch wohl kein Problem sein? 

http://www.limfjordupdate.dk/24-ferieboliger-forretninger-og-ny-restaurant-i-vorupoer
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #859 am: 16. Juli 2015, 01:00:15 »

Achtung: Dieses Wochenende ist Strandfest


* httpwww.vorupor.dkfilesmanagerstrandfest2015plakat.jpg (197.48 KB, 737x1014 - angeschaut 696 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #860 am: 17. Juli 2015, 05:29:18 »

Seit dem 12.7.15 liegt ein neuer Kutter am Strand von Nørre: "Skarreklit" aus Lild Strand.
Die Vereinigung Vorupør Havbåde ( www.vorupoerhavbaade.dk ) hat den Kutter von HanHerred Havbåde ( www.havbaade.dk ) übernommen. Der originale Kutter "Skarreklit" wurde 1962 in Stenbjerg gebaut. Die Bootswerft in Slettestrand hat den Kutter nun originalgetreu nachgebaut, da eine Renovierung des Originals nicht mehr möglich war.
Hier mehr dazu:
http://www.limfjordupdate.dk/havbaaden-skarreklit-flytter-til-vorupoer
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #861 am: 18. Juli 2015, 12:00:11 »

Ein neuer Kutter am Strand? Na das ist doch mal ne tolle Nachricht  Smiley
Nørre und seine Kutter am Strand, das gehört doch einfach zusammen. Je mehr desto schöner!!!
Und all denen die jetzt vor Ort sind, wünsche ich ein wunderschönes Strandfest!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #862 am: 20. Juli 2015, 10:28:38 »

Die neuen Gerätehäuser am Landingspladsen können gemietet werden, auch von privaten Anglern mit und ohne Trecker.
Miete zwischen 4500,- und 6000,- kr plus moms pro Jahr. 

Mehr dazu hier: http://www.vorupor.dk/news/71/redskabhuse-til-leje-ved-landingspladsen.html?page_id=289 und hier: http://www.vorupor.dk/files/manager/pdf/Udbud%20redskabshuse.pdf
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #863 am: 20. Juli 2015, 10:57:30 »

kann ich die auch als Ferienhaus mieten, das wäre ja eine geringe Miete dann wenn man öfters hochfährt  Wink  Wink  Wink
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Travis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Gönn Dir Gräfrath


WWW
« Antwort #864 am: 21. Juli 2015, 01:42:39 »

Hallo, wir sind seit gestern von 5 Tagen Nørre zurück. Das Wetter war/ist ziemlich durchwachsen mit leider nur ca. 16°C. Aber einmal ins Wasser hüpfen ist immer drin, brrrrrr .

Das Strandfest war sehr gut besucht. Folgend ein paar Eindrücke von der Rettungsaktion am Sonntag. Leider dieses Jahr ohne Heli, da er z.Z. repariert wird.


* P1080890.JPG (65.01 KB, 900x600 - angeschaut 698 Mal.)

* P1080884.JPG (95.55 KB, 900x600 - angeschaut 706 Mal.)

* P1080885.JPG (107.7 KB, 900x600 - angeschaut 686 Mal.)

* P1080812.JPG (86.99 KB, 900x600 - angeschaut 686 Mal.)
Gespeichert

Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #865 am: 21. Juli 2015, 02:19:31 »

das war ja schade. War ja vergangenes Jahr mit dem Heli sehr beeindruckend.
Gespeichert
Anderson
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


« Antwort #866 am: 23. Juli 2015, 06:28:09 »

Haben Gestern das Fischbuffet ausprobiert.War ganz nett und so wie überall woanders brechend voll (Klochs,Caffeen)...ohne Vorbestellung geht da wohl nichts.Nettes Ambiente mit toller Aussicht und jungen Service-Team,die sehr auf Zack waren.Hat uns gefallen.
http://www.nielsogsinnesfiskerestaurant.dk/nielsogsinne/Velkommen.html
Gespeichert

The wise man don't know
how it feels,
to be thick as a brick.

Ian Anderson
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #867 am: 26. Juli 2015, 11:24:57 »

Ja da bin ich ein mal oben, wenn die Rettungsaktion ist und der Heli ist kaputt! 
Das Rettungsboot ist ja in dieser Woche noch mal raus gefahren aufs Meer. Es war ordentlich Wind. Ich denke die mussten draussen irgendwem helfen. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
Auf dem Rückweg gestern hat uns die Baustelle an der Oddesundbrücke geärgert. Die Ampelanlage ist nicht mehr auf grün geschaltet! Es entstand ein ca. 6km Stau der uns 1h gekostet hat. Da die Politi dann alles per Hand regeln musste. Einer stand auf der einen Seite der andere auf der anderen und das im strömenden Regen. Die Armen. 
Ich hoffe das sie das hin bekommen, ansonsten lieber außen rum über die andere Brücke fahren . Die die meisten Navs sowieso vorschlagen. Ich finde nur diese Strecke idyllischer.  Wink
Weiß jemand wann die Brückenarbeiten fertig werden sollen. Da sah nicht so aus als wenn das in den nächsten Wochen passiert.

Herzlichste Grüße

Eddy
Gespeichert
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« Antwort #868 am: 26. Juli 2015, 04:48:11 »

Hej,

also zur Aufklärung der Situation mit dem Heli beim Strandfest.
Welche Werkstatt hat den Heli denn bearbeitet?
Nein, der Heli musste zu einem Großeinsatz nach Fünen. Dort waren gleich 2 Helis im Einsatz.

Und der "richtige" Einsatz kurze Zeit danach, hat einen Mann über Bord aus dem Wasser gezogen.
Ob der Seemann überlebt hat, kann ich momentan nicht sagen, da es wohl sehr eng war um ihn und er auf die Komastation nach Aalborg geflogen wurde.

Gruß der Hardy
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #869 am: 28. Juli 2015, 09:10:02 »

Hej,
...
Und der "richtige" Einsatz kurze Zeit danach, hat einen Mann über Bord aus dem Wasser gezogen.
Ob der Seemann überlebt hat, kann ich momentan nicht sagen, da es wohl sehr eng war um ihn und er auf die Komastation nach Aalborg geflogen wurde.

Gruß der Hardy
Hierbei handelte es sich um die Bergung eines 37-jährigen Steuermanns des Tankers "Selandia Swan". Er war ca. 14 sm vor Vorupør über Bord gegangen und ist später im Krankenhaus in Ålborg leider verstorben.

http://nordjyske.dk/nyheder/ulykke-i-nordsoeen-koster-styrmand-livet/cfce7cfd-f2dd-4261-87ee-09376eaf7048/14/1541

Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines