Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 02:32:23
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 953750 mal)
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #870 am: 05. August 2015, 08:57:59 »

Hallo 
Seit diesem Jahr neu in der Vesterhavsgade 59 Den lille Gavebutik! Netter, kleiner Laden mit einer netten Verkäuferin, die vor 4,5 Jahren dort oben "hängen geblieben" ist!!!Einfach beim nächsten Urlaub mal reinschauen!

Einen schönen Tag wünschen die Olbis
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #871 am: 05. August 2015, 10:17:35 »

habe ich im juni doch tatsächlich verpaßt und hoffe nun aber das im silvesterurlaub geöffnet ist
Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #872 am: 05. August 2015, 10:22:09 »

Also auch Silvester oben?  Smiley Eigentlich hatten die Frau und ich uns für den Silvesterurlaub "verabredet", deshalb wird sie wohl auf haben.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #873 am: 05. August 2015, 12:02:22 »

na das ist doch klasse. dann werde ich dann sicher mal reinschauen.
Gespeichert
DK Fan
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 19


« Antwort #874 am: 09. August 2015, 11:55:22 »

Das Fischmuseum in Nörre sollte doch erweitert werden. Ist das noch in der Planung?
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #875 am: 10. August 2015, 03:31:48 »

Der geplante Neubau am Landingspladsen hat wie man sieht noch nicht begonnen. Nur die neuen Geräteschuppen stehen. Aber die letzten Infos von Ortsansässigen besagen, daß der Bau wohl realisiert werden wird.
Aber ich denk mal wo der dann steht wird er unser lieb gewordens Vorupoer nicht "verschandeln".
Byens Spisested  ist ja nun auch keine Augenweite mehr.


* 20150804_182443_resized.jpg (979.16 KB, 2064x1161 - angeschaut 669 Mal.)

* 20150804_182337_resized.jpg (768.55 KB, 2064x1161 - angeschaut 616 Mal.)
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #876 am: 10. August 2015, 03:41:56 »

Hier noch mal die Pläne für den Neubau. Ich glaub die standen schon mal irgendwo.


* Neubau1.jpg (768.36 KB, 2064x1161 - angeschaut 656 Mal.)

* Neubau2.jpg (697.95 KB, 2064x1161 - angeschaut 628 Mal.)
Gespeichert
Bad-junior
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4


Mein erster großer Fang!


« Antwort #877 am: 23. August 2015, 01:37:18 »

Der Leuchtturm in Nørre wurde in der letzten Woche neu gestrichen.
Als ich dann von der Leiter wieder runter kam (siehe Bild)hatte ich sogar noch rote Farbe an meinen Händen. Grin


* 20150819_213115.jpg (57.22 KB, 576x1024 - angeschaut 570 Mal.)
« Letzte Änderung: 23. August 2015, 02:10:52 von Bad-junior » Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #878 am: 24. August 2015, 05:48:07 »

2 Kugeln Eis 30 DKK, Alter Vatter. Hab noch gar nicht geschaut, was das Plörre im Cafeen kostet. Kochs hat nur noch Freitag - Sonntag auf. Am Samstag war es so voll da, dass die Besteller bis auf die Straße standen. Die haben übrigens massiv ihre Karte umgestellt,  nicht zum Vorteil wie ich finde. Fast nur noch Burger und ein paar Steaks.

Die neue Einrichtung im Cafeen sieht toll aus und sticht positiv hervor. Da werden wir wohl mal die Tage futtern gehen.

Der Betonbunker ist ein schlechter Scherz. Sieht scheiße aus. Selbst mit Kindern außer flachem Einstieg kaum einen Mehrwert und optisch ein wenig DDR Optik. Sandet auch schon wieder ordentlich zu und die gammeligen Algen am Beton sehen nicht nur mäßig aus, sie riechen auch nicht besonders. Fazit: Braucht die Welt nicht. Ich behaupte in 5 Jahren macht man sich nicht mehr die Mühe und baggert es frei.

Ansonsten sehr viele Deutsche hier. Eigentlich nur Deutsche.
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #879 am: 24. August 2015, 08:36:23 »

2 Kugeln Eis 30 DKK, Alter Vatter.

Die neue Einrichtung im Cafeen sieht toll aus und sticht positiv hervor. Da werden wir wohl mal die Tage futtern gehen.

Ansonsten sehr viele Deutsche hier. Eigentlich nur Deutsche.

Ein kleines Slush-Ice und ein kleines Softeis 43 DKK bei Klochs.

Das Caféen ist wirklich klasse geworden, stimme ich dir zu. Allerdings haben wir vorhin für 2 fransk Hotdog, einem nichtmal vollständigen normalen Hotdog und ner kleinen Pommes 104 DKK hingeblättert... jooooaa...nu...

Und im Paradis für 2 kleine Milchshakes 78 DKK...
Also jeden Tag kannste das nich machen.... Shocked

Und ja...nachdem das Wochenende hier halligalli war, sind nur noch die Deutschen übergeblieben... von denenwir allerdings nicht viel mitbekommen, so einsam wie wir wohnen
Ich finde aber generell ist es im Vergleich zum Wochenendeextrem ruhig geworden. Als wir hier Freitag früh angekommen sind, dachte ich nur, na das kann ja heiter werden.

Ach und im 'Meny' verkauft man jetzt Körnerbrote als Weißbrote... 

Von Arbeiten am Landingspladsen ist noch weiter nix zu erkennen...
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #880 am: 24. August 2015, 09:52:48 »

Ja es wird wie alles teurer. Und am WE war ja ganz viel mit Skatern und und und
Da gings echt ab. Pommes im Caffeen sehr gut und Portionen groß. Im Paradies neu Eissorten z.Bsp. mit Minimarshmellows...
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 871


Think positive!


« Antwort #881 am: 25. August 2015, 12:16:02 »

...
Von Arbeiten am Landingspladsen ist noch weiter nix zu erkennen...

Vermutlich dauert das auch noch eine Weile, bis die Landingspladsen Aps genug Geld eingesammelt hat, um bauen zu können.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #882 am: 07. September 2015, 09:00:35 »

Es ist doch Urlaub, den sollten wir genießen und uns nicht so aufregen wenn die Kugel 1,90 kostet. gibt es halt mal ein Tag nichts oder nur eine Kugel.
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 871


Think positive!


« Antwort #883 am: 05. November 2015, 12:15:16 »

Vermutlich dauert das auch noch eine Weile, bis die Landingspladsen Aps genug Geld eingesammelt hat, um bauen zu können.
Nun kann es endlich losgehen, das Vorupør-Ferienprojekt wurde von den Bürgern positiv angenommen. 

http://nordjyske.dk/nyheder/vorupoer-ferieprojekt-positivt-modtaget/1c0d5b5f-d55e-46b4-b322-1732aa2447a0/112/1513
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #884 am: 05. November 2015, 05:43:55 »

kann das mal jemand übersetzen bitte 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines