Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. April 2024, 11:47:50
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 957719 mal)
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #915 am: 27. November 2015, 11:30:48 »

Danke für die schönen Fotos! Nørre im Winter ist auch nicht schlecht Cheesy

Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #916 am: 30. November 2015, 10:46:34 »

wenn Eisen zum Vorschein kommt ist das der Super Gau   ...
Gorm hat wohl erst einmal dafür gesorgt, dass das Eisen solange unter Sand und Kies verschwindet, bis die Bagger mal wieder vorbeikommen.  
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #917 am: 30. November 2015, 08:15:19 »

bis die Bagger mal wieder vorbeikommen.  
Das wird wohl auch das Problem sein 
Die Eisen liegen dicht unter der Oberfläche beim ausbaggern wird diese wohl kaputt gemacht und so kommen sie wohl raus
wenn man sich das Becken an den Kanten ansieht erkennt man etliche Schäden die durch den Bagger kommen     
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #918 am: 01. Dezember 2015, 12:35:02 »

... wenn man sich das Becken an den Kanten ansieht erkennt man etliche Schäden die durch den Bagger kommen     
Tja, da helfen dann wohl nur noch Eimer und Schäufelchen. 
Und ansonsten kann man in Thisted mal wieder richtig stolz sein, ein paar Kronen in Nørre in den Sand gesetzt zu haben. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #919 am: 01. Dezember 2015, 10:49:32 »

Ob es wohl überhaupt noch jemanden gibt, den diese Entwicklung überrrascht?
Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #920 am: 01. Dezember 2015, 12:56:58 »

Ich denke nicht! Mich interessiert ja nur mal, ob das Winterschwimmfestival wie geplant stattfinden wird......Ich hoffe sehr, denn schließlich sind wir dann oben  Wink
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #921 am: 01. Dezember 2015, 06:08:14 »

Danke für die tollen Bilder ich war leider noch nicht in Nr. Vorupör als es geschneeit hat. Meistens ist dann Urlaubssperre auf der Arbeit Undecided
Ich denke das Strandbad wird im Frühjahr wieder renoviert wird und für die neue Badesaison fertig ist.
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #922 am: 03. Dezember 2015, 12:01:15 »

Hier kann man sich zum Winterbadefestival 2015 anmelden:

http://www.visitthy.dk/booking/9182

Kosten pro Person DKK 200,-.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #923 am: 03. Dezember 2015, 07:46:38 »

Guten Morgen 
Weiß jemand von euch, ob über die Weihnachtstage der kleine Spar geöffnet ist. bei Meny auf der Homepage steht, dass dort vom 24.-26.12. geschlossen ist. Da wir am 26. ankommen, wäre es gut zu wissen. Auto ist so voll (4Pers.+Hund), dass wir kaum Platz haben irgendetwas extra mitzunehmen.  Sad
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #924 am: 03. Dezember 2015, 09:37:34 »

Der kleine  ist ja Min Kobmand Kim Poulsen www.kp-marked.dk
Vielleicht einfach direkt anschreiben... kp-marked@post.tele.dk

Oder Meny vorupor@meny.dk
Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #925 am: 03. Dezember 2015, 09:46:50 »

 Dachte nur das es hier vielleicht jemand weiß. Wink Mit Meny hab ich ja schon auf der Homepage gelesen. Dann wird ich ihn wohl mal anschreiben oder Jeppe fragen. Danke!
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #926 am: 04. Dezember 2015, 06:50:51 »

Hej alle zusammen  Für alle die Weihnachten und Sylvester in Thy verbringen Meny hat Weihnachten geschlossen Julens åbningstider: Lukket: 24., 25., 26. december Nytår: 31. december: 8.00-15.00 Lukket: 1. januar.Zum Minkøbmand/Sparmärkte gibt es noch keine Angaben Aber in Hanstholm hat Fakta geöffnet am 24.12 08-15 und am 25.12 von 10-21, 26.12 08-21 Uhr bzw hat Aldi offen 24.12  8-14  25.12  10-16  26.12 8-18  31.12 8-15  01.01 10-18.Also verhungern werden wir wohl nicht Wink Alle Angaben letzte Woche vor Ort erkundet.Und wenn es so weiter Regnet gibt es bald viele neue Teiche und Seen ,selbst der ( Bredkærvej) Vorupørmotorvej steht unter Wasser.Aber ich hoffe auf weiße Weihnachten .... Liebe Grüße  und schönes WE  Opa



* WP_20151128_14_54_55_Pro.jpg (797.21 KB, 2592x1456 - angeschaut 670 Mal.)

* WP_20151128_14_56_19_Pro.jpg (828.43 KB, 2592x1456 - angeschaut 666 Mal.)
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2015, 06:58:59 von OpaG » Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #927 am: 05. Dezember 2015, 02:02:48 »

Moin Opa Gehrke!

Herzliches Willkommen in der Community und vielen Dank für die Infos

 

Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #928 am: 05. Dezember 2015, 07:57:26 »

Guten Morgen! 
Vielen Dank für die Info!!!
Mit weißen Weihnachten.......  Wink Hauptsache es schüttet nicht die ganze Zeit!

Ein wunderschönes Wochenende!!!!
Gespeichert
steffime
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« Antwort #929 am: 08. Dezember 2015, 04:00:34 »

Lohnt sich das denn mit dem Weihnachtsschwimmen? Dass müsste dann doch am 28.12. sein, oder? Doof frag wink
Gespeichert
Seiten: 1 ... 60 61 [62] 63 64 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines