Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 03:11:16
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 960605 mal)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #1020 am: 01. März 2016, 03:55:34 »

Das sind doch gute nachrichten von der Rogeri
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1021 am: 19. März 2016, 03:03:06 »

Hej Am Havbad hat sich noch nichts getan  Liebe Grüße Opa 👴


* WP_20160319_12_52_24_Pro.jpg (1349.41 KB, 2592x1456 - angeschaut 799 Mal.)
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1022 am: 19. März 2016, 03:13:09 »

Noch ein Bild von heute 


* WP_20160319_12_53_19_Pro.jpg (1415.84 KB, 2592x1456 - angeschaut 796 Mal.)
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1023 am: 19. März 2016, 09:08:19 »

sooo schööööön
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1024 am: 25. März 2016, 08:59:55 »

Hier ein paar Bilder der letzten Woche

God Paske allen!


* pasdk.jpg (177.14 KB, 1280x720 - angeschaut 695 Mal.)
« Letzte Änderung: 26. März 2016, 06:44:39 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1025 am: 28. März 2016, 09:12:46 »

Hej Das Wetter ist momentan Wechselhaft mal Regen,dann wieder Sonne.Der Wind bläst immer noch Ordentlich (Stellenweise Böen mit bis zu 76 km/h aus Süd/Ost.)Getreu dem Motto:Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt
 nur falsche Kleidung! .Nun gibts eine neue Bezugsquelle für Brænde (Birkenholz)in  NV (ein Verkaufstand bei der "Den Lille Gavebutik" an der Vesterhavsgade).Die Dänischen Osterferien gehen heute zu Ende,daher wird es langsam wieder einsamer.Morgen ist mit Verkehrsbehinderungen um Hanstholm zurechnen(ab 8:30) wird der Turm der Windmühle ( knapp 10 Meter höher als der Fyr Hanstholm) höchst ungewöhnlich transportiert,nämlich stehend.(sie ist bereits voll mit Elektronik und  Technologie ausgestattet).Bei Sårup (bei Hanstholm) wurde am Freitag ein Wolf gesichtet,der sich bis auf 70 Meter an die Häuser ran traute.Viele Grüße Opa   


* WP_20160328_16_36_54_Pro (2).jpg (823.28 KB, 2592x1456 - angeschaut 704 Mal.)
« Letzte Änderung: 28. März 2016, 09:41:15 von OpaG » Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1026 am: 29. März 2016, 12:00:36 »

Hej    Eine Sensation ist gestern bei Thyborøn angespült wurden.Ein Heringshai er ist ca.1,5-2 Meter lang (er gilt als"gefährdet").Auch der Heringshai gehört trotz seines harmlos anmutenden Namens zu den Fischen, die dem Menschen gefährlich werden können.Die Hauptspeise des Heringshais sind Schwarmfische wie der Hering und kleine Schwarmfische und kleine Wale, auch Haiarten bzw. neigt der Heringshai zum Kannibalentum.http://www.dr.dk/nyheder/indland/faetter-til-verdens-farligste-haj-er-skyllet-op-paa-thyboroen-strand
Viele Grüße Opa 
« Letzte Änderung: 29. März 2016, 12:28:34 von OpaG » Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1027 am: 29. März 2016, 05:20:10 »

 Shocked gar nicht mal soooo klein  Shocked

interessante geschichte, danke für die info
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1028 am: 01. April 2016, 07:20:01 »

Aktuelle Meldung:

Das Havbadet soll nun überdacht werden. Die Vorbereitungen werden noch in diesem Frühjahr beginnen. Man plant ein Dach mit Solarmodulen, um das Wasser damit zusätzlich zu erwärmen.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #1029 am: 01. April 2016, 08:06:54 »

Hallo Stefan!

Was ist heute noch gleich für ein Datum... Wink
Gespeichert
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #1030 am: 01. April 2016, 09:20:23 »

Wenn ich auf dem Bild sehe, wie die Holzhütte am Bad  "verankert"  wurde bin ich auf die Dachkonstruktion schon sehr gespannt. Wink Wink Wink Wink .
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1031 am: 01. April 2016, 07:29:56 »

Aktuelle Meldung:

Das Havbadet soll nun überdacht werden. Die Vorbereitungen werden noch in diesem Frühjahr beginnen. Man plant ein Dach mit Solarmodulen, um das Wasser damit zusätzlich zu erwärmen.



göttliche idee, DANKE stfn
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #1032 am: 02. April 2016, 01:34:38 »

Aktuelle Meldung:

Das Havbadet soll nun überdacht werden. Die Vorbereitungen werden noch in diesem Frühjahr beginnen. Man plant ein Dach mit Solarmodulen, um das Wasser damit zusätzlich zu erwärmen.


Und davor ein 15 m hoher Deich
April April !
« Letzte Änderung: 02. April 2016, 01:38:24 von Plümpermann » Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1033 am: 05. April 2016, 01:45:05 »

Hej  Ab heute wird wieder gebaggert am Havbad    Mal schauen wie lange es noch so weitergeht und wann es wieder verschwunden ist  Viele Grüße Opa
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1034 am: 05. April 2016, 07:42:50 »

52 jähriger Mann aus Ydby verhaftet, der verantwortlich für jede Menge Einbrüche in Thy (u.a Thisted) sein soll. Auch in Ferienhäuser (der besseren Kategorie) hatten sich ja in den letzten 3-4 Jahren die Einbrüche verstärkt.



http://nordjyske.dk/nyheder/fandt-tyvekoster-for-mindre-formue/d6d34846-19ee-445b-84aa-de694ca5827b/112/1513
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines