Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 11:54:30
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 960678 mal)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #1065 am: 20. Juli 2016, 10:08:05 »

Guten Morgen, das kann ich euch sagen, auch wenn ich hier nur noch selten zu sehen bin. 😊

In dieser Woche findet das DR Sommer Summarum statt. Die Presse sendet Mo-Fr live aus Vorupør. Gleichzeitig veranstaltet der Cold Hawaii Kystlivredderklub ein Ocean-Rescue Camp für Kids von 7-15 Jahren, wo man alles über Schwimmen, Surfen, Erste Hilfe, Badesicherheit ect. lernen kann. Ich finde das richtig gut.

Deshalb ist Nørre gerade so voll wie Malle... nur gut das wir erst Samstag fahren. 😄

Das neue Toilettenhäuschen wurde letzten Freitag feierlich eingeweiht. Nächste Woche gastiert wieder der Zirkus Dannbrog in Nørre und das Vø Surffestival findet auch statt. Und der beliebte Kræmermarkt.

Liebe Grüße, Mela 🙋
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1066 am: 20. Juli 2016, 10:44:30 »

Mit anderen Worten: "In unserem Urlaubsort ist richtig was los!!!" 
Und wenn ich von hier aus durch die Webcam an die Mole, den Strand und die Umgebung schaue, blauen Himmel, eine sanfte Dünung des Meeres und froh gelaunte Urlauber sehe, dann bin ich keineswegs neidisch  ...neeeeiiiin überhaupt nicht 


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1067 am: 29. Juli 2016, 06:32:55 »

Hallo   Momentan steppt immer noch der Bär in Klitte und NV (aber bald sind in DK die Sommerferien vorbei).Die Wasserqualität in Thy ist hervorragend... Vielleicht nur eine frage der Zeit,denn in Thyborøn bannt sich eine Umweltkatastrophe an.Vor mehr als 50 Jahren vergrub das dänische Chemieunternehmen Cheminova seinen Giftmüll in den Dünen bei Høfde 42.Weit weg von Menschen und Wohngebieten schien die einsame Landschaft nahe Thyborøn der Ideale Ort für eine Giftmülldeponie.Damals war die Nordsee noch etliche Meter entfernt, doch die Küste verlor jährlich mehr und mehr Land. Heute bildet der Rand der Deponie bereits die Uferlinie. Am Strand weisen Warnschilder darauf hin, dort nicht weiter und besonders nicht ins Wasser zu gehen.Wahrscheinlich ist, dass die Küste in den kommenden Jahren noch mehr Land an die Nordsee verlieren wird.Somit drohen mehr als 100 Tonnen Giftmüll in die Nordsee zugelangen. Die lokalen Behörden und Politiker verfolgen allerdings keine weiteren Pläne für die Deponie,daher wurde eine  Petition gestartet (Unterschreiben darf jeder Einwohner und Urlauber) http://www.skrivunder.net/fjern_giftdepotet_ved_hofde_42_nu          Für die Dänischsprachigen unter uns, gibt es noch mehr Informationen in der  Facebookgruppe Høfde 42 .
Schönes Wochenende und liebe Grüße Opa


* Thistedposten 27072016.png (736.41 KB, 915x545 - angeschaut 906 Mal.)
« Letzte Änderung: 29. Juli 2016, 06:37:12 von OpaG » Gespeichert
wiebke_1980
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5



« Antwort #1068 am: 03. August 2016, 09:12:47 »

Moin Moin
Am 03.09 geht es nach 2 Jahren endlich wieder nach Nørre 
Ist in der Zeit irgendwas los? Hat jemand ein Veranstaltungskalender?
Liebe Grüße Wiebke
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #1069 am: 03. August 2016, 10:43:58 »

Es wird etwas ruhiger, aber z. Bsp. hier kannst du nachsehen:
http://www.thy360.dk/kalender.aspx#!category=7,9,3,5,12,10,4,2,6,8,11,1&start=03-09-2016&end=17-09-2016&type=1
Gespeichert
wiebke_1980
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5



« Antwort #1070 am: 04. August 2016, 09:00:37 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort ☺️
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1071 am: 09. August 2016, 11:37:24 »

https://www.youtube.com/watch?v=jVBmIEbh-Ns&feature=share


Schöner Film - Quelle. YOU TUBE
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #1072 am: 09. August 2016, 05:12:30 »

Moin.

Für die, die es noch nicht wissen:
http://www.vesterhavspark.dk
Mit Baulärm darf gerechnet werden. Die schöne Aussicht vom Gæslinge- oder Revlingevej ist dann wohl Schnee von gestern.
Die Straßen und Wege werden grade geschoben und geschottert.

  TF
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1073 am: 09. August 2016, 09:58:36 »

Hej        

 Manche Surfer und Urlauber haben die dänische Gastfreundschaft extrem ausgereizt dazu zählen Wild Campen, der Müll wird wild entsorgt, Dünen und der Strand werden als Klo missbraucht. Die Unmut der Einwohner ist stark gestiegen (manche deutsche Surfer berichten über zerstochene Reifen usw.). Die "Stellplätze" der "Camper" werden momentan stärker kontrolliert und vielleicht gibt es nun noch weitere Konsequenzen.........         http://www.windsurfers.de/news/droht-das-surfverbot-in-daenemark_a-7594.html

Viele Grüße ein nicht Surfer  Opa
« Letzte Änderung: 09. August 2016, 10:25:52 von OpaG » Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1074 am: 10. August 2016, 07:52:13 »

Nun ja, es wird sein wie immer.
Es sind sicherlich nicht alle so schlimm und die würden dann darunter natürlich leiden. Zu einem Verbot wird es sicherlich nie kommen, aber man kann die Bevölkerung und Kommunen schon verstehen, da ja auch meistens kein großer Umsatz gemacht wird. Viele kommen vollgepackt mit allem was man braucht oben hoch, allenfalls gibt's mal ein frisches "Birkes" .

Trotzdem gehören sie natürlich, vor allem in Klitte dazu, und man sollte da schnell eine für beide Seiten vernünftige Regelung finden.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1075 am: 10. August 2016, 08:37:09 »

Hej
Natürlich gibt es auch respektvolle Surfer, die sich an gesetzliche Vorgaben halten.Mittlerweile gibt es sogar offizielle legale "Autocampingplätze" z. B. in Klitte :Nystrup Camping (für nur € 10,- . Pr. Auto incl. Zugang zu Dusche, WC, Spielplätze, wifi, etc) oder am Badehotel (gegen einen kleinen Obolus). Das Wildcampen hat gerade dieses Jahr stark zugenommen    Dadurch wird es immer mehr tägliche Kontrollen geben an den "Hotspots" dazu zählt auch z. B. der Friedhofsparkplatz in Hanstholm     Natürlich gehören Surfer dazu , aber ein gewisser respektvoller Umgang sollte einfach vorhanden sein. Viele Grüße Opa
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #1076 am: 11. August 2016, 06:18:19 »

Hej,

Diese wilden Camper und Surfer vergessen, dass sie sich in einen Nationalpark befinden. Bei uns in Deutschland würden diese aufgeführten Vergehen in Naturschutzgebieten drastisch bestraft werden.
In früheren Zeiten war jeder noch so kleine Parkplatz in DK sauber und aufgeräumt. Sogar saubere Toiletten fand man auf den Parkplätzen vor. Je mehr deutsche Touristen angezogen wurden, umso mehr verschwand die Sauberkeit, ebenso die kleinen Verkaufsstände am Straßenrand.
Diese wunderbare Idylle verschwindet durch ein „Meer“ von Touristen. Dieses „Naturerbe“ wird durch diesen Kommunalpolitisch  gewollten Tourismus verdrängt. Schade! Es hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
« Letzte Änderung: 12. August 2016, 09:47:15 von Plümpermann » Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1077 am: 11. August 2016, 07:29:07 »

http://www.vesterhavscafeen.dk/events/sommerkoncert-med-klitmoeller-gospelkor/
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1078 am: 27. August 2016, 05:56:54 »

Hei   In Vorupør steppt immer noch der Bär. Der Rav Laden schließt wahrscheinlich am Saisonende für immer Sonst ist alles beim alten.Hier mal ein paar Eindrücke von heute.



God Weekend und viele Grüße aus DK Opa 👴
« Letzte Änderung: 27. August 2016, 05:59:27 von OpaG » Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1079 am: 28. August 2016, 02:28:33 »

Boah, das macht Lust auf mehr (Meer), ich könnte glatt losfahren.
Flucht aus diesem Backofen hier
 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 ... 70 71 [72] 73 74 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines