Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17. April 2024, 01:30:44
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 957814 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1080 am: 28. August 2016, 03:36:30 »

Boah, das macht Lust auf mehr (Meer), ich könnte glatt losfahren.
Flucht aus diesem Backofen hier
 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Ecke sehe mal in Cam es ist nicht mehr so traumhaft schön dort
Hier sind auch grade 32 grad aber es Donnert schon wird wohl nass wie Nörre
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1081 am: 28. August 2016, 06:41:24 »

Stimmt, heute war es bis zum Nachmittag ziemlich nass, allerdings mit angenehmen Temperaturen.

Hendrik
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #1082 am: 28. August 2016, 10:24:51 »

Wir haben heute Pandekage gegessen - lecker mit Nutella, Banane und Nüssen. Mjam. Der Laden ist sehr zu empfehlen.

Ansonsten alles wie immer hier. Der Betonbunker wird auch mit WCs davor in diesem Leben nicht mehr schön, bei Meny gibts weiterhin 720 DKK für den Hunni und das Tuborg Grøn schmeckt immer noch besonders hier oben.

Wetter war Käse heute nach einem super Samstag, ab morgen wird es wieder schön. Schön, wieder zu Hause zu sein.  Jetzt muss ich noch Jagd auf den Lynghonning machen.
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1083 am: 29. August 2016, 05:25:39 »

Hej   Heute wurde weiter an den Sanitäranlagen gearbeitet  Wink es soll auf dem Dach eine Aussichtsplattform entstehen.  
  


Viele Grüße Opa 👴
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #1084 am: 29. August 2016, 07:53:10 »

Eine Aussichtsplattform auf dem Kübel? Äh ja.

Ordentlich windig wäre s heute. Cafeen war gut besucht, der Grill glühte abends auf der Terasse.
Passt.
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1085 am: 04. September 2016, 12:44:28 »

Hei  Es wird langsam wieder ruhiger in NV.Die Aussichtsplattform ist immer noch nicht freigeben  Sonst ist alles beim alten.

Viele Grüße Opa 👴
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1086 am: 04. September 2016, 03:47:13 »

So, bin wieder zurück nach einer Woche in Nörre 

paar Infos und Fotos folgen diese Woche.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1087 am: 04. September 2016, 04:03:58 »

Schade, das  wir uns nicht mal getroffen haben
Hendrik
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1088 am: 11. September 2016, 06:38:35 »

Schade, das  wir uns nicht mal getroffen haben
Hendrik
Haben wir auch leider nicht geschafft  

Die Aussicht Plattform auf den Toiletten Haus ist jetzt begehbar fehlen nur noch ein paar Bretter am Boden
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1089 am: 12. September 2016, 06:51:41 »

Es wird an vielen Orten in Vorupør gebaut und neue Rohre gelegt
Es sind aber nur kleine Baustellen was da genau gemacht wird oder wofür ist mir nicht bekannt
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #1090 am: 13. September 2016, 08:45:47 »

Es wird an vielen Orten in Vorupør gebaut und neue Rohre gelegt
Es sind aber nur kleine Baustellen was da genau gemacht wird oder wofür ist mir nicht bekannt


Hallo Hamburger jung,
es handelt sich um Glasfaser-Anbindungen für schnelle
Datenverbindungen.

MfG
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1091 am: 13. September 2016, 12:59:42 »

Hej  :wink:Jepp momentan wird fleißig Glasfaserkabel verlegt  Auch bei der Straßenbeleuchtung gibt es veränderungen (die Natriumdampfglühlampe verschwindet) und wird gegen LED-Lampen ausgetauscht .(angeblich lässt sich dadurch Energie sparen  ) . Viele Grüße Opa 👴
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1092 am: 13. September 2016, 03:21:40 »

So, seit einiger Zeit kann man sich dann "sportiv" betätigen - weiß aber nicht ob das jetzt noch angeboten wird.


* activnörre1.jpg (127.54 KB, 588x1043 - angeschaut 627 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nanuk
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 38



« Antwort #1093 am: 28. September 2016, 04:43:22 »

Ich war wieder etwas schockiert wieviele Häuser zum Verkauf angeboten werden und gleichzeitig wird bei der Einfahrt nach NV fest gebaut..... Es werden auch in anderen Ortschaften viele Häuser verkauft. Echt schade - scheint so als wenn die Vermietung nicht mehr der große Renner ist Cry
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1094 am: 01. November 2016, 06:01:30 »

Hej   es ist sehr ruhig geworden   Das Cafeen ist vom 4.11 bis zum 10.11 geschlossen . Sonst gibt's nichts neues  

Vi ses Opa   Godaften
« Letzte Änderung: 01. November 2016, 06:03:17 von OpaG » Gespeichert
Seiten: 1 ... 71 72 [73] 74 75 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines