Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Juli 2017, 08:34:36
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 249586 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.055



WWW
« Antwort #1155 am: 03. Mai 2017, 10:29:01 »

Letzte Woche konnten wir zusammen mit Älsi 270 Euro Spende zum Erhalt und Restaurierung anderer Boote am Vorupör Strand übergeben


* tysjeeurohavbade.gif (105.02 KB, 759x507 - angeschaut 141 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1156 am: 03. Mai 2017, 04:28:27 »

Sehr schön!!! Habt ihr gut gemacht!!!
 

Else Petric....     

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.632


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1157 am: 04. Mai 2017, 07:05:13 »

Gestern hatte es den Anschein das sie das Becken wieder frei machen wollten der Sand zu den Becken wurde weggeräumt bis ins Becken rein  Undecided
Heute war fast alles durch den Wind 🍃 wieder zu gewehrt 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 330



« Antwort #1158 am: 04. Mai 2017, 10:07:52 »

Hej,

"Was nix kostet, ist auch nix"
"Hvad koster ingenting, er ingenting"

Hej, hej.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.055



WWW
« Antwort #1159 am: 05. Mai 2017, 07:54:36 »

Übersetzung des Artikel zur Spende:

 Die Meerboote haben so eben 270 Euro von deren Deutschen Fanclub bekommen. Diese Gruppe steht auch hinter die Seite Vorupoer info. Das ist einer von mere Gruppen die ihre Liebe zum Vorupør zeigen. Zwei Represetenten von der Gruppe hat vergangene Woche gesammelt und gespendet, eine Summe von 270 Euro, 2025 Kr. Das Geld ist als wartung für das Museumsboot T82Tabor gedacht. Das Boot wird von viele als Warzeichen der Stadt Vorupør gesehen.. Das Boot wurde in 1947 in Vorupør gebaut für das fischerei vom Strad.... Das Boot hat frühere das Museum gehört, jetz aber der werein Vorupør Havbåde, dessen aufgabe ist es auch für die wartung zu sorgen...Und zur diesem Zweck hat die Gruppe gespendet.. und das nicht zum ersten mahl, auch als das Boot noch zum Museum gehörte hat die Gruppe gespendet erzählt Else Petric aus Ulzen und Stefan Heidemann aus Bielefeld, Zwei mitglieder von der Gruppe... Und das Geld ist mehr als Wilkommen, denn letzes Jahr wurde notgedrungen, die Treppe von denen man ans Deck gelang, entfernt, weil am Deck mere Löcher entstanden ist... Und darmit ist es nicht sicher das Boot zu betreten... Der neugewählte vorsitzende des Vererein sagt das es im Frühling zu machen ist, so wie das streichen das Bootes, das wird öfters gemacht, auf grund das Wetter... Übersetzung des Artikel (Tak an Hanne fra  Aabenraa)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.055



WWW
« Antwort #1160 am: 05. Mai 2017, 07:51:02 »

Heute am 5.5 wurde der SplitBanner gehisst. Am 5.5. wird in DK die Befreiung vom Nazi Regime gefeiert (1945), abends vorher stehen überall Kerzen in den Fenstern, so nennt man das auch teils Kerzentag!


* befreitag.jpg (152.35 KB, 500x503 - angeschaut 63 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.055



WWW
« Antwort #1161 am: 05. Mai 2017, 08:07:14 »

Am Freitag, 29.4 gab es einen Zwischenfall. Wegen plötzlich starker, gefährlicher Brandung wurde das Redeningsboot gerufen, um als Stand By den T248 abzusichern, der mit 12 Anglern zurück kam. Es ist aber nix passiert.


* ret1.jpg (257.7 KB, 952x448 - angeschaut 168 Mal.)

* ret2.jpg (319.33 KB, 962x482 - angeschaut 153 Mal.)

* ret3.jpg (263.84 KB, 914x475 - angeschaut 147 Mal.)

* ret4.jpg (355.25 KB, 972x471 - angeschaut 151 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 330



« Antwort #1162 am: 05. Mai 2017, 09:46:21 »

Hej,

...in der Vorupør Schule werden jetzt  Surfboards für Kinder gemacht.


https://nordjyske.dk/nyheder/surfboards-for-boern-i-vorupoer-skole/ba9e0de3-df9e-4b16-a391-dbc9fbd016ed
Gespeichert
OpaG
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1163 am: 06. Mai 2017, 07:00:55 »

Hej 
Paradis Is hat seine Butik in Vorupør geschlossen     Wer trotzdem nicht auf sein Eis verzichten möchte,die Butik in Thisted hat weiterhin geöffnet  oder man kauft sein Eis am Vesterhavscaffen 
Bei Min Købmand steht nun auch ein neuer Pengeautomat von Euronet.Das Havbad ist immer noch eine große Sandkiste  Viele Grüße Opa

Gespeichert
OpaG
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 214


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1164 am: 08. Mai 2017, 04:24:09 »

Hej  ein Live Update an der Sandkiste wird wieder gebuddelt  
Hej Hej Opa

Gespeichert
HorstTi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 8


« Antwort #1165 am: 16. Mai 2017, 01:58:41 »

Oha, ernsthafte  Baggerarbeiten am Stranbad. Siehe Webcam!
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 330



« Antwort #1166 am: 16. Mai 2017, 09:35:55 »

Hoffentlich gehen die Dorsche nicht laufen.  Cheesy
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 330



« Antwort #1167 am: 18. Mai 2017, 08:16:26 »

Jetzt auf NDR 3 " Die Dänische Nordseeküste"
leif und in Farbe.   Cheesy
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 330



« Antwort #1168 am: 18. Mai 2017, 09:16:56 »

“Die dänische Nordseeküste - Dünenparadies von Blåvand bis zur Jammerbucht“ - im NDR
wird wiederholt Freitag, 19. Mai 2017, 13:15 bis 14:00 Uhr .
Themen sind z.B. -Bier mit Bernstein (gesammelt von einer Frau aus Vorupør)
-Agger Heavy Metal-Fans aus ganz Europa: Das Festival "Heavy Agger"-
-Landung des Angelschiffs Maagen-salzen und trocknen von Klieschen
(DK -Ising)- 
-pflanzen von Gras zum erhalt von Dünen-
-usw.

LG Smiley



Einfach  hyggelig.  Viel Spaß!
« Letzte Änderung: 19. Mai 2017, 04:28:30 von Plümpermann » Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 700


Think positive!


« Antwort #1169 am: 19. Mai 2017, 09:24:00 »

Hier zwar nicht mehr live, aber auch in Farbe und HD in der NDR-Mediathek:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mare_tv/Die-daenische-Nordseekueste-Duenenparadies,maretv900.html

Viel Spaß!  
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines