Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. September 2017, 10:43:40
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 269173 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.672


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1170 am: 20. Mai 2017, 01:48:48 »

Hier zwar nicht mehr live, aber auch in Farbe und HD in der NDR-Mediathek:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mare_tv/Die-daenische-Nordseekueste-Duenenparadies,maretv900.html

Viel Spaß! 

oh danke, klasse tipp
Gespeichert
HorstTi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 14


« Antwort #1171 am: 24. Mai 2017, 12:00:04 »

Nette Sendung. Drei Beiträge fand ich besonders interessant. 1. die große Tüte Bernstein, die der Herr Braumeister in Vorupør abgeholt hat. Wenn die tatsächlich alle vom Vorupørstrand stammen, bin ich definitiv zu doof zum Bernstein sammeln. 2., das die meisten Dänen angeblich nur 32 Std./Woche arbeiten. Das würde einiges erklären. Ernsthaft? 3. Die Dänen mögen also Bier das Bach Petroleum schmeckt. Sehr seltsam....
Gespeichert
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 964



« Antwort #1172 am: 24. Mai 2017, 01:15:12 »

Ich gucke es mir heute Abend gestreamt an; zum Heimweh kriegen.  Wink
Gespeichert

Rise to fail!
OpaG
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 223


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1173 am: 04. Juni 2017, 06:27:43 »

Hej  das Havbad ist vorerst wieder Sand frei Simon ist gut in Vorupør gelandet
God Pinse Opa G 


Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 334



« Antwort #1174 am: 12. Juni 2017, 01:51:10 »

Hej,

Rettungshubschrauber vor dem Caffeen, keine Übung,
 ein Mann wurde reanimiert....

Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111


Vorupørgernhaber


« Antwort #1175 am: 26. Juni 2017, 09:28:29 »

Hallo aus unserem Lieblingsdorf
Haben vorhin am Strand eine deutsche Familie getroffen die uns erzählt haben, das ihnen letzte Nacht an einem Reifen die Radmuttern gelockert worden sind. Haben es auf dem Weg nach Thisted bemerkt weil da ein Geräusch zu hören war. Der gerufene Pannendienst hat denen dann erzählt, dass so etwas in letzter Zeit schon öfter passiert sei. Hat jemand von euch schon was davon gehört???
Liebe Grüße
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.672


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1176 am: 26. Juni 2017, 11:08:11 »

paradieseis ist ja geschlossen,
aber ab samstag macht der eisladen unter einem neuen laden wieder auf
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.672


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1177 am: 26. Juni 2017, 11:09:03 »

Hallo aus unserem Lieblingsdorf
Haben vorhin am Strand eine deutsche Familie getroffen die uns erzählt haben, das ihnen letzte Nacht an einem Reifen die Radmuttern gelockert worden sind. Haben es auf dem Weg nach Thisted bemerkt weil da ein Geräusch zu hören war. Der gerufene Pannendienst hat denen dann erzählt, dass so etwas in letzter Zeit schon öfter passiert sei. Hat jemand von euch schon was davon gehört???
Liebe Grüße

oh ne was ist das denn für ein mist??? ne ein glück hatten wir das nie
Gespeichert
OpaG
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 223


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1178 am: 27. Juni 2017, 07:57:15 »

Hej 
Kommt leider momentan häufiger vor  Letzte Woche wurden in Kolding auf einem Shoppingcenterparkplatz
mehrere Fälle von gelösten Radmuttern bekannt ! 
Viele Grüße Opa
Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 111


Vorupørgernhaber


« Antwort #1179 am: 02. Juli 2017, 06:36:11 »

Hej 
Heute Nachmittag war das Rettungsboot draußen und der Krankenwagen der Rettungsaktion ist auch weggefahren. Hoffentlich ist der Einsatz gut ausgegangen!!!!
Liebe Grüße an alle daheim Gebliebenen!!!!!!

Gespeichert
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 608


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #1180 am: 16. Juli 2017, 01:46:01 »

heute war wieder einsatz,sogar mit hubschrauber.
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710


Think positive!


« Antwort #1181 am: 16. Juli 2017, 04:02:22 »

heute war wieder einsatz,sogar mit hubschrauber.
Übungseinsatz im Rahmen des Strandfests?
Sontagsprogramm: http://www.vorupor.dk/kalender/strandfest-2017-s%C3%B8ndag/
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
OpaG
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 223


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1182 am: 05. August 2017, 09:47:58 »

Hej 
Ein Windrad ist im Testcenter in Østerild am Freitagabend in Brand geraten.(in ca.140 Metern Höhe) Das Feuer ist bereits gelöscht,die Brandursache ist noch unklar. Es besteht immer noch die Gefahr von abstürzenden Teilen,

http://ekstrabladet.dk/112/kaempe-vindmoelle-i-brand/6767203
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.672


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1183 am: 16. August 2017, 09:49:27 »

https://nordjyske.dk/nyheder/dreng-begravet-under-sand-da-klit-brasede-sammen/0a91add6-246c-4665-a868-3a1a275139f4

NO. Thy: Ein 10-jähriger deutscher Junge wurde Mittwoch Nachmittag am Leben unter  Sand begraben, als eine Sanddüne am Strand von Nr. Vorupoer herabstürzte.

Nach der Mid-und West-Jütland Polizei hatte der Jungen zusammen mit einigen anderen Kindern eine Art Höhle in den Dünen gegraben, als der  Sand über den 10-jährigen Jungen plötzlich zusammen brach.
Er war völlig von dem Sand begrabent, sagt der Leiter der Sicherheits Carsten Henriksen von Mid-und West-Jütland Polizei.

Weitere Erwachsene vor Ort, darunter die Eltern des Jungen befreiten den  Jungen vom Sand . Er war für etwa fünf Minuten begraben und war bewusstlos, als die Erwachsenen ihn frei bekamen.

Ein deutscher Arzt, der an Ort und Stelle war, leitete sofort erste Hilfe und rettete das Leben  des Jungen.

Der Junge wurde anschließend mit dem Krankenwagen nach Aalborg University Hospital gebracht.
Gespeichert
HorstTi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 14


« Antwort #1184 am: 16. August 2017, 10:49:29 »

Schlimm das so etwas passiert. Gott sei Dank, dass der Junge gerettet werden konnte.
Ich habe mich schon oft darüber geärgert und gesorgt, das Kinder oft scheinbar völlig unbekümmert und unbeaufsichtigt an den Abbruchkanten spielen und graben.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines