Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 12:48:30
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 954043 mal)
HorstTi
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 21


« Antwort #1185 am: 30. August 2017, 03:43:39 »

Hat jemand ne Idee, was am Strand gerade passiert? Ich meine über die Webcam mehrere Container oder ähnliches zu erkennen.
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #1186 am: 30. August 2017, 04:16:40 »

Hat jemand ne Idee, was am Strand gerade passiert? Ich meine über die Webcam mehrere Container oder ähnliches zu erkennen.
Ja,  COPENCOLDHAWAII. 

Hier mehr dazu: http://www.vorupor.dk/nyheder/vm-kun-5-dage-tilbage/
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
WoderWindWolkenvertreibt
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13


Der alte Mann und das Meer


« Antwort #1187 am: 30. August 2017, 10:31:59 »

Will heißen: vom 1.9. - 08.09. finden die Meisterschaften der Surfpaddler statt. Auf dem Dach der Container wurden heute durch örtliche Handwerker das Podest für Tribünen gebaut.
 

Hat jemand ne Idee, was am Strand gerade passiert? Ich meine über die Webcam mehrere Container oder ähnliches zu erkennen.
Ja,  COPENCOLDHAWAII.  

Hier mehr dazu: http://www.vorupor.dk/nyheder/vm-kun-5-dage-tilbage/


* Container August 2017.pdf (1455.54 KB - runtergeladen 230 Mal.)
« Letzte Änderung: 30. August 2017, 10:59:17 von WoderWindWolkenvertreibt » Gespeichert
champion
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1



« Antwort #1188 am: 31. August 2017, 12:20:06 »

Will heißen: vom 1.9. - 08.09. finden die Meisterschaften der Surfpaddler statt. Auf dem Dach der Container wurden heute durch örtliche Handwerker das Podest für Tribünen gebaut.
Wow, cool! Das darf man nicht fehlen  Cheesy
Gespeichert

Je seltener das Angenehme, desto größer die Lust.
Grüße,
champion
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1189 am: 02. September 2017, 05:10:11 »

Zur Zeit wird am Strand viel gearbeitet
Diverse zelte sind aufgestellt wurden die Bühne hinter der Fischräucherei ist auch am werden
Die Parkplätze links der Mole sind gesperrt
Und um den Hafenbereich gibt es kaum noch Parkplätze so das viele schon an der Straßeparken im Halteverbot
Und da wo Zeit Limit ist ........
Sollte man an die parkscheiben  denken police
« Letzte Änderung: 02. September 2017, 05:14:18 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1190 am: 04. September 2017, 03:27:05 »

Bald geht es los
Der Strand wird jetzt abgesperrt die durchfahrt zur Mole ist zu und zu den hinteren Parkplätze ist kein durchkommen mehr
Beim Leuchtturm ist ein grosses verkaufzelt aufgebaut daneben ein Sendemast
Die Mannschaften sind auch schon vor Ort

Das ganze hat aber auch Nachteile  Undecided
Es sind schon viele Personen über die Beton Klötze gestolpert und haben sich teilweise verletzt weil es zum gehen eng geworden ist und man nicht richtig auf den Boden achtet  

Die Bauarbeiten hinter Rettung Station haben begonnen heute stand da ein telekrahn
« Letzte Änderung: 04. September 2017, 03:35:20 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #1191 am: 05. September 2017, 12:07:36 »

Hier ein aktueller Bericht aus Nordjyske zur WM im SUP-Surf in Cold Hawaii mit einigen Bildern.
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #1192 am: 05. September 2017, 04:44:10 »

Hej

Ist ja schon toll, wie Vorupør mit auf der „Cold Hawaii“ -Welle schwimmt.
Mitte der Achtziger Jahre wurde  Klitmøller  von Surfern „Cold Hawaii“ genannt.
Die besonders guten Surfbedingungen einstehen durch Kreideformationen auf dem Grund der „Westsee“ im flachen Wasser. 
Mittlerweile wird "Cold Hawaii" als Synonym für die Küste von Agger bis Hanstholm gebraucht, mit Klitmøller als Mittelpunkt.


http://www.spiegel.de/reise/europa/klitmoller-wie-ein-daenisches-dorf-zum-surfer-hotspot-wurde-a-1117157.html


Hej Hej
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1193 am: 06. September 2017, 07:59:02 »

Gestern begannen die Wettkämpfe so voll habe ich den Strand noch nie gesehen es ist einfach eine tolle Stimmung hier und es macht Spaß
Und eine Sprachen Vielfalt durch diese WM   einfach toll diese Teilnehmer sind ein schon lustiges Völkchen      
Bilder davon auf unsere Facebook Seite 


« Letzte Änderung: 06. September 2017, 08:00:34 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1194 am: 06. September 2017, 09:22:15 »

Baubeginn Hintern caffee es wurde dort schon eine Grube ausgehoben und Material hingebracht


* DSC_0153-1-960x540.JPG (190.71 KB, 960x540 - angeschaut 590 Mal.)

* DSC_0115-960x540.JPG (112.97 KB, 960x540 - angeschaut 578 Mal.)
« Letzte Änderung: 06. September 2017, 09:29:42 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1195 am: 06. September 2017, 05:31:20 »

Heute waren die paddelsurfer dran


* DSC_0196-1-540x960.JPG (113.21 KB, 540x960 - angeschaut 575 Mal.)

* DSC_0199-1-960x540.JPG (132.61 KB, 960x540 - angeschaut 570 Mal.)

* DSC_0180-960x540.JPG (129.67 KB, 960x540 - angeschaut 534 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 400


Vorupoerverrückter


« Antwort #1196 am: 06. September 2017, 05:35:02 »

Wie sind den bei der Sportart die Regeln?? Huh Huh Huh
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #1197 am: 06. September 2017, 05:42:21 »

Oben bleiben 
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1198 am: 06. September 2017, 06:53:45 »

Wie sind den bei der Sportart die Regeln?? Huh Huh Huh
Wenn ich es richtig verstanden habe
Gibt es für bestimmte gefahren Figuren Punkte und wenn man diese in Kombination fährt werden diese zusammen gerechnet je schwerer um so mehr Punkte und das muss in einer bestimmten Zeit sein am Ende wird wohl alles zusammen gerechnet

 
Oben bleiben  
Muddern damit hast auch recht   so mancher hat das nicht geschafft  
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1199 am: 07. September 2017, 03:07:48 »

Wer darauf Lust hat und hier ist


* DSC_0218-960x540.JPG (155.46 KB, 960x540 - angeschaut 574 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 78 79 [80] 81 82 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines