Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 02:25:34
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 953912 mal)
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #1320 am: 19. Juli 2018, 09:31:18 »

Hej...
Dieses Grillverbot wird nicht nur den Metzger erfreuen...
Gespeichert
DenTyskeDansker
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



« Antwort #1321 am: 20. Juli 2018, 10:56:35 »

Kommt die Feuerwehr eigentlich noch immer aus Thisted ...?

... und hält sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung? Und legt in Hundborg ein Päuschen ein, um die Blasen zu entleeren?

Ich habe es selber erlebt, dass die 40 Minuten brauchten! OK, es war ein kleiner Brandherd in den Dünen am Friedhof, ausgelöst durch Glassplitter. Während dieser Zeit haben ein Freund und ich Sand geschaufelt, wie die Weltmeister. Aber das hätte auch anders ausgehen können!

Das Gefahrenpotential von Glas und Zigarettenkippen wird leider immer wieder unterschätzt!
Gespeichert

Der Tourist zerstört das, wonach er sucht, indem er es findet.
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #1322 am: 20. Juli 2018, 10:53:59 »

Hej,...

Es ist halt wie bei uns auf dem Land, die nötigen Feuerwehrmänner müssen
erst zusammengetrommelt werden.
Gespeichert
wlq100
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 34


« Antwort #1323 am: 23. Juli 2018, 11:40:03 »

Wir sind seit 2 Jahren nicht mehr in NV gewesen und es hat sich doch einiges (auch Positives getan).

An vielen Stellen findet man jetzt Strandgutabfallkisten. Und die scheinen tatsächlich zu wirken. Bei einer Wanderung von Vorupör nach Stenbjerg vor 2 Jahren, haben wir Kiloweise Seile, Kanister etc. gefunden, in dieser Woche brauchten wir Schnüre für den Angeleimer, aber es war nichts zu sehen.
Der Strand ist definitiv sauberer geworden !

Einige der Betonpoller am Landungsplatz haben einen Aufsatz aus Hartholzplanken bekommen. Sieht nicht nur hübscher aus, sondern ist auch besser zum Sitzen.

Jetzt fehlen nur nach Fahrradständer, denn es gibr auch viel mehr Radfahrer.
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #1324 am: 24. Juli 2018, 02:35:23 »

Ja stimmt gute Idee mit dem Fahrradständer der Fehlt uns auch immer. Wir stellen unsere Räder neben dem Imbiss ab.
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #1325 am: 28. August 2018, 03:49:56 »

Das Grillverbot wurde vor 2 Wochen wegen dem Regen aufgehoben.
Kim Poulsen hat die letzten Öffnungstage sad
Die neunen Ferienhäuser vorne finde ich leider etwas zu groß... von bestimmt Ecken verstellt das schon dominierend die Sicht. Nichts gegen was neues, aber etwas dezenter hätte es schon sein dürfen...
Die neue Pizzeria wurde getestet und für gut befunden. smiley
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #1326 am: 03. September 2018, 11:12:46 »

Die neuen Ferienhäuser gefallen mir auch nicht, passen meiner Meinung nach nicht zu Nørre. Wie schon chain schrieb sehr dominant. Strand war sehr schön sauber, viel weniger 'Treibgut' als ich es gewohnt war. In Richtung Stenbjerg stand ein Eimer am Strand in den mal Strandabfälle werfen konnte.
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
DenTyskeDansker
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



« Antwort #1327 am: 03. September 2018, 11:35:33 »

Die neuen Ferienhäuser gefallen mir auch nicht, passen meiner Meinung nach nicht zu Nørre.

Sicherlich ein kontroverses Thema. Mir persönlich gefallen diese Dinger auch nicht. Klar, eine phantastische Aussicht. Aber wie lange? Wenn die nächsten Reihenhäuser davorgesetzt werden, hat es sich mit Aussicht!

Vermutlich denkt man in Thisted bereits über Wasserbungalows nach. Aus Beton, natürlich. Erreichbar von der Mole ... 
Gespeichert

Der Tourist zerstört das, wonach er sucht, indem er es findet.
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #1328 am: 04. September 2018, 07:59:39 »

Das halte ich für sehr weit phantasiert. Beton Bungalows sind ja auch im Winter sehr anfällig. Durch die freie Sicht kann man bestimmt ein Fensterputzer das ganze Jahr beschäftigen weil immer die großen Panoramascheiben schmutzig sind
Gespeichert
DenTyskeDansker
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



« Antwort #1329 am: 04. September 2018, 10:57:21 »

Durch die freie Sicht kann man bestimmt ein Fensterputzer das ganze Jahr beschäftigen weil immer die großen Panoramascheiben schmutzig sind

Wer ein Schwimmbad bauen lässt, das in der Addition 14 Tage jährlich zweckdienlich nutzbar ist, interessiert sich nicht für verschmutzte Scheiben!

Man nennt das Mørketing ...!
Gespeichert

Der Tourist zerstört das, wonach er sucht, indem er es findet.
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1330 am: 04. September 2018, 05:23:47 »

Ich werde es mir in ein paar Tagen mal ansehen
So toll finde ich es auch nicht aber wenn ich an die kaputten Gebäude denke ist es schon besser als vorher und durch die Geschäfte ist bestimmt mehr Leben da
Leider ist es so das sich Vorupør verändern wird ob nun am Strand oder vorne wenn man rein kommt
Denn mit der Fischerei ist kein Geld mehr zu bekommen und man muß leider auf Tourismus zurückgreifen um überhaupt noch Geld zu bekommen
Trotzdem werde ich Vorupør treu bleiben
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #1331 am: 05. September 2018, 12:20:54 »

...Vermutlich denkt man in Thisted bereits über Wasserbungalows nach. Aus Beton, natürlich. Erreichbar von der Mole ...  
Einfach mal nach Vigsø schauen.    Wink
« Letzte Änderung: 05. September 2018, 09:56:53 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
DenTyskeDansker
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



« Antwort #1332 am: 05. September 2018, 11:00:22 »

Einfach mal nach Vigsø schauen.    Wink

Dein Geschäftsmodell, über das du gerade nachdenkst, hat was!

Bunker til leje! Der Spaß für die ganze Familie! Sogar mit fließend Wasser und Dachterrasse (Premium Suite)!  Grin
Gespeichert

Der Tourist zerstört das, wonach er sucht, indem er es findet.
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1333 am: 08. September 2018, 07:54:35 »

Nix aus Vorupör, aber Thisted ist abgesoffen::

https://nordjyske.dk/nyheder/heftigt-skybrud-ramte-thisted/87792bb5-89f4-47ba-8b81-9cde68dae486

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1334 am: 10. September 2018, 01:24:56 »

Die neuen Häuser am Strand gehen so es hätte schlimmer werden können sie passen wenigstens zu der Rettungsstation und dem caffee in der Bauform


* DSC_0704-1496x842.JPG (196.91 KB, 1496x842 - angeschaut 620 Mal.)

* DSC_0705-1496x842.JPG (213.43 KB, 1496x842 - angeschaut 592 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines