Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 05:38:51
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 953777 mal)
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1350 am: 12. Oktober 2018, 09:40:53 »

Hej
Gestern wurde die Rettungstation Hanstholm und der Hubschrauber aus Ålborg alarmiert,grund dafür war ein Herzkreislaufstillstand auf einem Anglerboot 10 Seemeilen NV von Hanstholm. Trotz sofort geleisteter Erste Hilfe und schneller Rettung verstab der Angler aus Polen im Universitätsklinikum Ålborg.
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1351 am: 13. Oktober 2018, 09:42:10 »

Hej 



Seit gestern gibt es eine "Ausstellung" zu bewundern,Thema ist Plastik und Mikroplastik bzw.deren Auswirkungen.

Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1352 am: 13. Oktober 2018, 01:59:42 »

Finde ich sehr gut das sie das machen
Mich würde es interessieren was darauf steht 
Ewtuell könnte man es fotografieren und einstellen 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1353 am: 17. Oktober 2018, 08:33:03 »

So,  dann nach 18 Tagen wieder zurück.
Vielen Dank HH Jung für das Einstellen der Bilder, die dann alle während der Zeit geschossen wurden.

Es war ne schöne Zeit, auch weil wir zwischenzeitlich so ne richtig große Truppe da waren, wo dann im 3Tage Rhythmus immer wieder der eine oder andere sich im Rahmen einer Verabschiedungszeremonie an unserer Hütte nach Hause geschickt wurde. Einen durfte ich sogar noch bis zur Thyborön Fähre begleiten im Rahmen einer "betreuten" Abreise, nicht wahr Eck............  

Das Wetter war anfangs wechselhaft mit auch 3-4Tagen hintereinander ohne Sonne und immer wieder mal Regen - trotzdem gab es viel sonnige Tage und am Ende sogar bis zu 22c noch am letzen Wochenende.

Ich will jetzt nicht alles aufzählen was man gemacht hat usw. Denke die Bilder in den diversen Threads sind selbstredend. Ich habe nur eine Anmerkung die mir am Herzen liegt.

>Vorweg....ich habe nix gegen Surfer / Kiter  etc.
Aber der Trend ist diskussionswürdig:

Ich habe noch NIE soviele Wohnmobile, Bullis etc auf den Parkplätzen und dann auch oftmals über Nacht gesehen - so dass eigentlich richtig viel "Blech" da so rumstand. Auch bedingt, dass die 2m Barriere an den Parkings entfernt wurde, hat man nun freie Zufahrt und (aber das ist meine Meinung) stört es etwas. An den Parkings am Hawblink hinten da finde ich es okay, aber direkt am Leuchtturm oder an der Mole ?? Aber das wird der Trend sein. Der Ort war total gut besucht, extrem an dem langen Wo Ende 3.10. - 7.10. ! Das Wasser war voller Surfer etc und das war auch spannend . Leider gab es auch wieder einen Zwischenfall durch Unfall und die ganze RettungseinheitenNörre und Hanstholm war im Einsatz. Trotz extermen Sturm, die Mole war kaum zu erkennen (!) denke ich überschätzen sich viele!!

Die Appartmens werden weiter gebaut, 2 waren mal bewohnt, die allerdings auch dann nur auf Wohnmobildächer gucken, aber da hält sich mein Mitleid in Grenzen. Die Shops unten sind von mir nicht besucht worden.

Die Tageslänge bedeutet aktuell: Sonneauf ab ca 8h, unter ca 18.20

Leider hat Kim den Laden (Min Köbmand) am 29.9.  geschlossen und wir nun bei Meny arbeiten, die damit das absolute Monopol nun haben. Zum Gl+ck ist Slagter Sören, wo wir ganz viel wie immer gekauft haben, noch mit Top Ware vor Ort.

Per am Cafeen war stets enorm besucht und in KW 44 macht er dann erstmal dicht bis Weihnachten


Die Pizzeria am Westwind soll vom Service und Quali gut sein, konnten es nicht mehr testen.

Und ja, geblitzt wird - mich traf es auf dem Hinweg bei Vildsund. Post wird aber noch erwartet. Aber lt dän. Bußgeldkatalog sind es 135 Euro (Landstr bis 110), schneller wären dann 350... Denke hatte so um die 100!

Und noch mehr achten: Immer Parkscheibe überall. das kostet idR  610kr sonst!

Soviel, und soviel wollte ich gar nicht schreiben erstmal dazu

Also mange tak Torsten (HH Jung) fürs Einstellen einiger Fotos

Da ich ja eigt die FB Seite dieses Portals betreue, gibt / gab es dort die zehnfache Menge und  auch Videos etc. Aber das ist eine andere Plattform


In dem Sinne

Vi Ses

stefan

« Letzte Änderung: 17. Oktober 2018, 08:35:50 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1354 am: 18. Oktober 2018, 08:11:31 »

Stefan dafür brauchst du nicht bedanken  das mache ich sehr gerne
Ich finde es sehr schön das du uns mit deinen Fotos am Urlaub teilhaben lässt und auch zeigst wie schön Vorupør und Umgebung ist
Für mich ist es wie ein kleiner Urlaub zuhause
Selber habe ich dadurch andere Orte gesehen die ich noch nicht kannte oder nicht beachtet habe und welche die bei meinen übernächsten Urlaub auf der liste stehen

Dazu es gibt noch mehr von Bilder die ich bekommen habe von anderen Personen aber ich vermeide es die Namen zu nennen oder sie zu zeigen damit sie es ruhiger im Urlaub haben ausser sie erlauben dieses!
auch ihnen herzlichen Dank für die Fotos  

Kleiner Tipp
Selber bin ich nicht in FB aber man kann die Bilder dort sehen ohne in FB zu sein 😜
Man geht auf unsere Seite Webseit jetzt auch bei Facebook und geht auf den link dort kann man die Bilder und Videos dann sehen  ohne bei Facebook Mitglied zu sein 😜
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1355 am: 26. November 2018, 05:53:54 »

Hej 
Der Campingplatz erhält "neue" Sanitäranlagen.
Momentan werden noch die Parkplätze am Havbad renoviert Am Madpakkehus wurde ein Infopoint eingerichtet ( mit Informationen über Vorupør und Nationalpark  )








Liebe Grüße Opa
« Letzte Änderung: 26. November 2018, 07:08:37 von OpaG » Gespeichert
Pilot Berbert
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5


« Antwort #1356 am: 30. November 2018, 03:00:31 »

Moin Opa,
wann soll das mit den neuen Sanitätgebäuden am Campingplatz den passieren? Da wird ja schon lange von geredet!
Gruß
Pilot Berbert
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1357 am: 30. November 2018, 10:03:15 »

Hej Pilot Berbert
Man ist schon fleißig am werkeln
Das alte Gebäude wurde auch schon abgerissen.
http://www.fotoagent.dk/single_picture/40025/25/mega/Servicebyg._2019(3).jpg
Viele Grüße Opa
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2018, 12:26:20 von OpaG » Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1358 am: 02. Dezember 2018, 12:21:04 »

Hej 
Da die Bergkiefer "Bjergfyren" in Nationalpark überhand nimmt und somit zum Problem wird.Beschloss die Nationalparkverwaltung sie als Weihnachtsbäume zu verschenken einzige Bedingungen sind sie müssen selbst gefällt werden, es dürfen nur Bäume mit roten  schleifen gefällt werden.Es sind jedoch nicht die schönsten Bäume des Landes. Einige von ihnen haben zwei Spitzen oder sind etwas schief  Wer noch einen kostenlosen Weihnachtsbaum haben möchte,Blåmunkevej/Ecke Kystvejen parken und nach Nordwesten gehen.
Viele grüße Opa
Gespeichert
DenTyskeDansker
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



« Antwort #1359 am: 02. Dezember 2018, 01:47:06 »

... die Bergkiefer ... überhand nimmt und somit zum Problem wird ...

Da versucht man über einen Zeitraum von mehr als 2 Jahrhunderten ziemlich krampfhaft, Bäume anzupflanzen, um das Land vor Flugsand zu schützen. Ohne jeglichen Erfolg. Dann plötzlich gelingt es doch. Eine robuste Art setzt sich durch, vermehrt sich sogar. Tja, dann muss sie natürlich ganz schnell weg. Schließlich könnte man sich ja dann nicht mehr über Versandung beschweren.

Vermutlich bin ich zu bløde, um die Zusammenhänge zu begreifen. Bin für jede Aufklärung dankbar - vielleicht unter dem Thread "Nationalpark Thy", dort wäre das Thema gut aufgehoben.

Einen hyggeligen 1. Advent euch allen!
Gespeichert

Der Tourist zerstört das, wonach er sucht, indem er es findet.
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1360 am: 04. Januar 2019, 11:08:04 »

Es wird gebaut an der Mole die neuen Häuser 🏘 sind schon recht weit vorne sind sie schon teilweise bewohnt an der Seite kurz vor dem Ende und hinten noch im rohbau
Am Campingplatz sind sie auch dabei das Gebäude zu machen


* DSC_1248-960x540.JPG (90.5 KB, 960x540 - angeschaut 1273 Mal.)

* DSC_1247-960x540.JPG (89.13 KB, 960x540 - angeschaut 1335 Mal.)

* DSC_1242-960x540.JPG (106.16 KB, 960x540 - angeschaut 1348 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #1361 am: 04. Januar 2019, 04:49:40 »

Es wird gebaut an der Mole die neuen Häuser 🏘 sind schon recht weit vorne sind sie schon teilweise bewohnt an der Seite kurz vor dem Ende und hinten noch im rohbau
...
Die sehen ja noch genauso hässlich aus wie im Sommer. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1362 am: 04. Januar 2019, 06:04:34 »

Jürgen ... ich glaube die werden auch nicht mehr schöner 


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1363 am: 05. Januar 2019, 09:10:16 »

Schön sind sie wirklich nicht  
Aber wenn man bedenkt sie wären mit drei Stockwerken gebaut worden wie die erste Planungen das wäre grausam und hätte überhaupt nicht gepasst  
Der Platz davor mit den kaputten Gebäuden war aber auch nicht schön
Wenn man sie in weiß gemacht hätte hätten sie besser ins Hafen Bild gepasst nach meiner Meinung


* DSC_1195-960x540.JPG (71.04 KB, 960x540 - angeschaut 1308 Mal.)

* DSC_1143-960x540.JPG (71.84 KB, 960x540 - angeschaut 1256 Mal.)
« Letzte Änderung: 05. Januar 2019, 09:15:18 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #1364 am: 05. Januar 2019, 09:29:16 »

Und leider ist von ein paar Häusern auch der Blick aufs Meer weg...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 89 90 [91] 92 93 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines