Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. November 2019, 11:50:41
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 522717 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.807


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1410 am: 27. Juli 2019, 12:11:28 »

grillen ist erlaubt zur zeit
Gespeichert
HorstTi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« Antwort #1411 am: 27. Juli 2019, 06:00:26 »

Ja, danke. Das Grillen ist zur Zeit tatsächlich erlaubt. Da sich das aber u.U. schnell ändern kann, habe ich eine "offizielle" Quelle dafür gesucht.
Diese:
https://www.brs.dk/forebyggelse/brand/brandfare-dk/Pages/brandfareindeks.aspx
scheint ganz nützlich zu sein.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.201



WWW
« Antwort #1412 am: 29. Juli 2019, 03:10:31 »

Die Seite ist ganz gut. Tak for det.

Ja, wie HH Jung schrieb, es war letztes Jahr wesentlich trockener, vor allem über einen sehr langen Zeitraum, dazu auch wesentlich heißer.
Ich gehe nicht davon aus, das es in diesem Jahr zu einem HOLZKOHLE Grillverbot kommt. Denn das Verbot bezieht sich ja stets auf ein Holzkohlegrillen. Wobei natürlich so gut wie kein FeHa einen Elektrogrill hat, und auch relativ selten ein Gasgrill.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Trollo
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 365


Vorupoerverrückter


« Antwort #1413 am: 30. Juli 2019, 12:23:30 »

Wenn man sich nicht sicher ist reicht auch eine kurze Nachfrage beim Meny. Klappt. Selbst schon ausprobiert.
Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 411


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1414 am: 02. August 2019, 08:37:46 »

Hej 

Seit dem 6.Juli gibt es eine neue Butik in Vorupør. In den ehemaligen Räumlichkeiten von Min Købmand, befindet sich nun ein Bekleidungsoutlet.

Sonst steppt immer noch der Bär auch wegen des Kræmmermarked Parkplätze sind momentan Mangelware  Die Autos standen vom Hawblink stellenweise bis oben hin zum Kystvejen
Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 411


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1415 am: 05. August 2019, 07:07:00 »

Hej 
Die Vesterhavsgade / Grønkærvej sollte eigentlich ab morgen wegen Bauarbeiten vollgespert werden. Die Kommune hat kurzfristig entschieden die Bauarbeiten auf den nächsten Monat zu verschieben.

Ab morgen findet in Thisted wieder der Internationale Markt statt. Es gibt wieder Leckereien aus allen Nationen zu probieren und natürlich auch zu kaufen.

Sonst gibt es nicht viel zu sagen 

Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.201



WWW
« Antwort #1416 am: 06. August 2019, 12:53:44 »

wie voll gesperrt?
Die ganze Vesterhavsgade ? Dann wären ja die meisten von der Außenwelt abgeschnitten und Meny kann auch dicht machen?Huh
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 411


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1417 am: 06. August 2019, 01:11:24 »

Hej 
Die Vollsperung betrifft nur den hinteren Teil von der alten Schule bis Tanke. Es waren auch schon Hinweisschilder aufgestellt worden, diese sind mittlerweile wieder verschwunden.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.201



WWW
« Antwort #1418 am: 06. August 2019, 05:01:36 »

Das sind doch kaum mehr als 200m wenn überhaupt dann
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 411


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1419 am: 07. August 2019, 06:32:46 »

Hej 
Es hat heute viel geregnet  Besonders hart hat es den Campingplatz Nystrup getroffen, der Nahe  gelegene Bach ist übergelaufen.
https://www.tv2nord.dk/artikel/campingplads-haardt-ramt?fbclid=IwAR0zWqVxfcKVeNPoK2p7ir4ef2RtURxpWvCB8foKnd9vBx0TLJ1sek2_lSA

Edit noch einen Artikel auf deutsch hinzugefügt http://sh-ugeavisen.dk/index.php/2019/08/07/campingplatz-von-ueberschwemmung-schwer-getroffen/?fbclid=IwAR03kNP_3FdV1O0VisvqoJh-0mv91-Nx5B-VcJvOMThxGYkEAkd-slBtZP0
« Letzte Änderung: 07. August 2019, 06:43:39 von OpaG » Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 411


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1420 am: 09. August 2019, 01:08:01 »

Hej 
Grünes Licht, für den Bau des Nationalparkcenters.
Im Zusammenhang mit dem Bau erhielt das Center eine Ausnahmegenehmigung. Während zwei Schafzüchtern aus Thy eine Rechnung in Höhe von ca. 50.000 DKK erhielten für die Wiederherstellung von Dünen auf ihrer Weide. Das Gebäude selbst wird nicht in einem Dünenschutzgebiet liegen, aber während der Bauphase müssen Teile einer benachbarten Düne vorübergehend entfernt werden.Das neue Zentrum wird in eine Düne gebaut. Daher ist eine dauerhafte Konstruktion erforderlich, um den Druck der Düne auf das Gebäude zu verringern.Das Zentrum soll ein Treffpunkt für Interessenverbände, Schulen, Vereine und Besucher sein. Der Träger des Zentrum ist der National Park Thy und wird voraussichtlich im Frühjahr 2021 seine Pforten für die ersten Besucher öffnen.

https://www.limfjordupdate.dk/groent-lys-til-at-fjerne-fredet-sandklit-i-vorupoer?fbclid=IwAR2d_YVpgAdiE9AdHfFWfPaYxtE5iFsYECkncMvWGsaozmzKMRaMHiVznws
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 803


Think positive!


« Antwort #1421 am: 10. August 2019, 12:16:23 »

Wunderschön, wie sich auch hier wieder der Beton in die Natur einfügt. Passt ideal zum Nationalpark Thy.   Grin
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 664


« Antwort #1422 am: 10. August 2019, 01:54:03 »

Ich verstehe sowieso nicht, warum man dieses Center nicht am Eingang des Ortes an der Küstenstraße baut. Da ist doch Platz genug. Unten am Hafen kann man bei schönem Wetter sowieso kaum treten, geschweige denn parken. Und wenn dann noch die Besucher mit Bussen hingekarrt werden, ist es mit der maritimen Stimmung wohl vorbei.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.302


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1423 am: 10. August 2019, 07:53:27 »

Ich finde es eigentlich gut und der Standort ist okay
Ich verstehe sowieso nicht, warum man dieses Center nicht am Eingang des Ortes an der Küstenstraße baut
Wer würde da schon hingehen weil es zu Abseits stehen würde die Idee es in die Düne zu bauen ist gut besser als irgendein Beton Klotz am Strand der frei steht
Und mit den Parkplätzen man sollte mal die wild parkenden (Camper ) Surfer "umleiten "denn seit die durchfahrts Höhen abgebaut sind stehen sie überall über Tage dort
Wie ich im Mai da war standen 25 Wohnmobile vor dem Leuchtturm was wohl auch nicht der Sinn ist
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375



« Antwort #1424 am: 10. August 2019, 10:59:30 »

Ich verstehe sowieso nicht, warum man dieses Center nicht am Eingang des Ortes an der Küstenstraße baut. Da ist doch Platz genug. Unten am Hafen kann man bei schönem Wetter sowieso kaum treten, geschweige denn parken. Und wenn dann noch die Besucher mit Bussen hingekarrt werden, ist es mit der maritimen Stimmung wohl vorbei.

Genau so ist es, leider! 
Gespeichert
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines