Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. August 2019, 05:09:15
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 94 95 [96] | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 497874 mal)
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 406


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1425 am: 10. August 2019, 11:01:51 »

Hej   
Heute Abend wurde eine große Rettungsaktion in Vorupør eingeleitet Grund dafür waren zwei deutsche Touristen die immer weiter rausgetrieben sind. (Das Wetter lädt eigentlich nicht zum Baden ein  Bei meterhohen Wellen und Regenschauern ) Zum Glück stellte sich hinter her jedoch heraus, dass die beiden jungen Touristen aus eigener Kraft wieder ans Land gekommen sind.Die beiden jungen Männer haben leichte Verletzungen davon getragen, darunter einige Schrammen von herumschwimmenden Steine im Wasser. Vorsorglich sind sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert worden.
 

Edit Zeitungsartikel von Nordjyske eingefügt https://nordjyske.dk/nyheder/thisted/unge-tyskere-i-knibe-i-store-boelger-ud-for-vorupoer/5dbc8c34-84cb-4353-b9ea-0ef8c44d4662?fbclid=IwAR2avwtD-VNU_-fNcAuXZQTRPJ8jkqbLO8FhKVGWt3I37X3J0DTKKGMTwPc
« Letzte Änderung: 10. August 2019, 11:13:16 von OpaG » Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 800


Think positive!


« Antwort #1426 am: 11. August 2019, 03:19:27 »

Ich finde es eigentlich gut und der Standort ist okay
Ich verstehe sowieso nicht, warum man dieses Center nicht am Eingang des Ortes an der Küstenstraße baut
Wer würde da schon hingehen weil es zu Abseits stehen würde
Ich würde da hingehen , wenn es nur interessant genug ist. 
...
Und mit den Parkplätzen man sollte mal die wild parkenden (Camper ) Surfer "umleiten "denn seit die durchfahrts Höhen abgebaut sind stehen sie überall über Tage dort
Wie ich im Mai da war standen 25 Wohnmobile vor dem Leuchtturm was wohl auch nicht der Sinn ist
Tja, das ist wohl ein schöner Wunsch, aber wie so oft: Das Rad lässt sich eben nicht mehr zurückdrehen. Die Werbetrommel "Cold Hawaii" und Nørre ist dabei zeigt nun mal Wirkung. Ähnlich wie bereits vor etwa 15 Jahren in Klitte wird das ehemalige ach so niedliche Fischerdorf zum Hotspot für Surfer jeglicher Art. Da nutzen auch keine beschränkten Durchfahrtshöhen oder Verbote, wenn mangels Politipersonal keine Kontrollen stattfinden können. Es wird zugeparkt, was zuzuparken ist. 
... Unten am Hafen kann man bei schönem Wetter sowieso kaum treten, geschweige denn parken. Und wenn dann noch die Besucher mit Bussen hingekarrt werden, ist es mit der maritimen Stimmung wohl vorbei.

Genau so ist es, leider! 
Dem bleibt aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen. Schade eigentlich. 
Aber es gibt ja im Nationalpark Thy noch andere schöne Orte wie Stenbjerg, Lyngby oder Vangså an der Küste. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 406


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1427 am: 12. August 2019, 11:14:21 »

Hej 
Der Campingplatz in Klitmøller wurde am Samstag wieder Überschwemmt. Auch diesmal waren die Feuerwehr Hurup und Bereitschaft mit Pumpen im Einsatz.
https://www.limfjordupdate.dk/campingplads-i-klitmoeller-oversvoemmet-igen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 94 95 [96] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines