Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 07:54:19
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 110 | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 953797 mal)
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1425 am: 10. August 2019, 11:01:51 »

Hej   
Heute Abend wurde eine große Rettungsaktion in Vorupør eingeleitet Grund dafür waren zwei deutsche Touristen die immer weiter rausgetrieben sind. (Das Wetter lädt eigentlich nicht zum Baden ein  Bei meterhohen Wellen und Regenschauern ) Zum Glück stellte sich hinter her jedoch heraus, dass die beiden jungen Touristen aus eigener Kraft wieder ans Land gekommen sind.Die beiden jungen Männer haben leichte Verletzungen davon getragen, darunter einige Schrammen von herumschwimmenden Steine im Wasser. Vorsorglich sind sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert worden.
 

Edit Zeitungsartikel von Nordjyske eingefügt https://nordjyske.dk/nyheder/thisted/unge-tyskere-i-knibe-i-store-boelger-ud-for-vorupoer/5dbc8c34-84cb-4353-b9ea-0ef8c44d4662?fbclid=IwAR2avwtD-VNU_-fNcAuXZQTRPJ8jkqbLO8FhKVGWt3I37X3J0DTKKGMTwPc
« Letzte Änderung: 10. August 2019, 11:13:16 von OpaG » Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #1426 am: 11. August 2019, 03:19:27 »

Ich finde es eigentlich gut und der Standort ist okay
Ich verstehe sowieso nicht, warum man dieses Center nicht am Eingang des Ortes an der Küstenstraße baut
Wer würde da schon hingehen weil es zu Abseits stehen würde
Ich würde da hingehen , wenn es nur interessant genug ist. 
...
Und mit den Parkplätzen man sollte mal die wild parkenden (Camper ) Surfer "umleiten "denn seit die durchfahrts Höhen abgebaut sind stehen sie überall über Tage dort
Wie ich im Mai da war standen 25 Wohnmobile vor dem Leuchtturm was wohl auch nicht der Sinn ist
Tja, das ist wohl ein schöner Wunsch, aber wie so oft: Das Rad lässt sich eben nicht mehr zurückdrehen. Die Werbetrommel "Cold Hawaii" und Nørre ist dabei zeigt nun mal Wirkung. Ähnlich wie bereits vor etwa 15 Jahren in Klitte wird das ehemalige ach so niedliche Fischerdorf zum Hotspot für Surfer jeglicher Art. Da nutzen auch keine beschränkten Durchfahrtshöhen oder Verbote, wenn mangels Politipersonal keine Kontrollen stattfinden können. Es wird zugeparkt, was zuzuparken ist. 
... Unten am Hafen kann man bei schönem Wetter sowieso kaum treten, geschweige denn parken. Und wenn dann noch die Besucher mit Bussen hingekarrt werden, ist es mit der maritimen Stimmung wohl vorbei.

Genau so ist es, leider! 
Dem bleibt aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen. Schade eigentlich. 
Aber es gibt ja im Nationalpark Thy noch andere schöne Orte wie Stenbjerg, Lyngby oder Vangså an der Küste. 
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1427 am: 12. August 2019, 11:14:21 »

Hej 
Der Campingplatz in Klitmøller wurde am Samstag wieder Überschwemmt. Auch diesmal waren die Feuerwehr Hurup und Bereitschaft mit Pumpen im Einsatz.
https://www.limfjordupdate.dk/campingplads-i-klitmoeller-oversvoemmet-igen
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1428 am: 02. September 2019, 03:11:15 »

Heute wird man teuer in Vorupør empfangen  police
Kurz hinter der Tankstelle 


* 20190902_150434.jpg (520.88 KB, 657x1165 - angeschaut 751 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
DenTyskeDansker
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



« Antwort #1429 am: 07. September 2019, 08:23:37 »

Heute soll eine Riesen-Geburtstags-Party stattgefunden haben. Im Missionshaus. Ausrichter war der Vater von Kaffeen-Peer.

Meine Güte! Mitglieder wie Stefan werden sich erinnern können, als die Familie noch Backwaren verkaufte. In dem Gebäude, wo heute ganzjährig Weihnachtsartikel angeboten werden. Ach ja, dass waren noch Zeiten ...

Bei dieser Gelegenheit sollen auch Bilanzen von Peer - halbwegs - den Weg in die Öffentlichkeit gefunden haben. Grandios! Er bleibt uns Urlaubern erhalten! Nicht wie das frühe Ende des von mir sehr geliebten Landungsplatzes! Diese Krabbenbrote dort ... ! Hammer ...! Seufzer ...!
Gespeichert

Der Tourist zerstört das, wonach er sucht, indem er es findet.
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1430 am: 10. September 2019, 05:32:46 »

Das Schild steht am Eingang von Vorupør
Es wird wohl da gebaut an der Straße


* 20190910_164735-567x1008.jpg (132 KB, 567x1008 - angeschaut 559 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #1431 am: 11. September 2019, 07:06:24 »

Es war doch im Gespräch das ein Kreisverkehr gebaut werden soll, wegen den vielen schweren Unfällen.
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1432 am: 11. September 2019, 10:51:45 »

Es war doch im Gespräch das ein Kreisverkehr gebaut werden soll, wegen den vielen schweren Unfällen.
Glaube ich nicht das es um den Kreisel geht
Da das Schild nur am Eingang von Vorupør steht in Richtung Ortschaft
An der Landstraße sind keine
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1433 am: 03. Oktober 2019, 04:59:27 »

Ich wusste ja, dass heute ein Feiertag ist! Welcher, wurde mir aber erst bewusst als ich zu "Meny" einkaufen ging.
Nur gut, dass ich im Auto noch eine Weihnachts-CD vom letzten Jahr gefunden habe  



Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  


* 20191003_151919-1836x2448.jpg (1083.19 KB, 1836x2448 - angeschaut 757 Mal.)
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #1434 am: 04. Oktober 2019, 06:57:26 »

Es weihnachtet sehr 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1435 am: 04. Oktober 2019, 09:41:22 »

nun ja, Weihnachtsgebäck etc gibts ja hier schon seit der ersten Sep Woche. Also sind die richtig spät da, hoffentlich nicht zuuu späät
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1436 am: 08. Dezember 2019, 06:54:35 »

Hej 
Am Havbad wurden neue Sonnenliegen aufgebaut.
P

Teilstücke der Route 11 werden ausgebaut und dürfen zukünftig mit 90 befahren werden.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1437 am: 09. Dezember 2019, 06:00:22 »

Bald ist es wieder soweit - DET KOLDE GYS


https://vorupor.dk/nyheder/vinterbadefestival-2019/?fbclid=IwAR1BUtu7CUlzshkfImWuea1toStyLDkqP-WqCweiuj8I-xleft3fuADGa8Q

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1438 am: 09. Dezember 2019, 06:48:03 »

Alle Jahre wieder 
Am Bredkærvej gibt es wieder eine kostenlose Unterbodenwäsche    In Thisted läuft der Limfjord über. Der Wind hat im Laufe des Tages Sturmstärke erreicht....Hier ein Video vom Havbad
https://www.instagram.com/p/B53AoIfHSUk/?igshid=t0v4l1drtlqg



upload picture
Vi ses 
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2019, 06:49:52 von OpaG » Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1439 am: 12. Dezember 2019, 01:19:37 »

Drei Personen von brennenden Kutter vor Hanstholm gerettet
https://www.bt.dk/krimi/dramatisk-redningsaktion-paa-havet-tre-personer-var-fanget-paa-braendende-kutter

https://nordjyske.dk/nyheder/thisted/tre-personer-reddet-fra-braendende-fiskekutter/e112584e-53b0-483d-8d3d-8cca26a557a3

https://www.limfjordupdate.dk/kutter-i-brand-tre-fiskere-evakueret-med-helikopter
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2019, 03:10:31 von OpaG » Gespeichert
Seiten: 1 ... 94 95 [96] 97 98 ... 110 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines