Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. September 2020, 08:47:25
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neues aus vorupoer
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 100 101 [102] | Nach unten Drucken
Autor Thema: neues aus vorupoer  (Gelesen 594374 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.222



WWW
« Antwort #1515 am: 19. Juli 2020, 11:30:39 »

So , ich bin dann nach 3 Wochen wieder zurück
 

Vielen Dank dem Hamburger Jung, der sich die Zeit genommen hat die vielen Fotos hier einzutragen, die in den vergangenen 3 Wochen erstellt wurden. Da finde ich ist alles gesagt was die Zeit brachte - von April bis Sommerwetter - alles dabei und eine Auszeit von Corona, denn dort fühlt man sich "weit vom Schuss" .

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass auf unsere FB Seite jeden Tag unzählige Fotos und auch Videos mehr live zu sehen sind....

In dem Sinne

stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 485


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1516 am: 01. August 2020, 02:12:29 »

Hej
Heute und morgen findet statt dem kræmmermarked, ein Flohmarkt statt verteilt über den ganzen Ort.

Es ist mehr als voll....
 
Und neues von der Kiesgrube.....
https://www.tvmidtvest.dk/thisted/stranden-ligner-en-grusgrav-nu-gaar-kystdirektoratet-ind-i-sagen?fbclid=IwAR2wMqV-CbxCFc7UaxijUPrwubjTiws-p8lutyzWKV1ffG0Z6pLKungUb6k
Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 485


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1517 am: 04. August 2020, 06:16:09 »

Hej
Es ist immer noch voll, dieses spiegelt sich auf der Straße wieder.Der Shuttlebus wird offenbar nicht gut angenommen.
https://www.tvmidtvest.dk/thisted/trods-forsoeg-paa-loesning-turister-skaber-stadig-trafikkaos-i-klitmoeller?fbclid=IwAR2pYRWwUkYTPLKITFLNrI16vkAE9toOIsAbHca3wSryVEwZFoLJm8b3JHw
Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 485


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1518 am: 04. August 2020, 06:26:31 »

In der "den Gamle Butik" gibt es Vorupørposter mit oder ohne Rahmen in verschiedenen Größen erhältlich.


Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.441


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1519 am: 26. August 2020, 07:33:46 »

Der Neubau des Centers geht voran es ist schon eine Menge Beton verbaut


* 20200826_151016_copy_567x318.jpg (91.63 KB, 567x318 - angeschaut 135 Mal.)

* 20200826_151022_copy_567x318.jpg (73.56 KB, 567x318 - angeschaut 133 Mal.)

* 20200826_151124_copy_567x1008.jpg (239.05 KB, 567x1008 - angeschaut 131 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.441


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1520 am: 04. September 2020, 05:46:04 »

An diesen Sonntag 06.09. gehen in Vorupør die Weihnachtsmänner Baden 


* 20200904_174043_copy_567x1008.jpg (227.2 KB, 567x1008 - angeschaut 92 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
wlq100
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 32


« Antwort #1521 am: 10. September 2020, 05:48:48 »

Beim Cafeen wurde heute das grosse Zelt über den Sitzplätzen abgebaut. Gleichzeitig wurden die Verkaufsfenster für Eis und Kleinigkeiten geschlossen, was zur Folge hatte, dass alle Gäste im Innenraum an der Theke gewartet gaben, natürlich ohne jeglichen Mindestabstand. Wir haben viele Kunden beobachtet, die sich trotz längerer Wartezeit nicht reingetraut haben. Warum machen die sowas ?
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.441


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1522 am: 10. September 2020, 07:23:34 »

Warum machen die sowas ?
In den letzten Tagen waren die Abstände an den aussen Verkaufsstellen so voll das da absolut kein Mindestabstand eingehalten wurde
Innen sind sie Vorsichtiger und es werden auch die Hände behandelt was aussen nicht der Fall war
Das können die Gründe dafür sein

Und das Zelt wurde wohl abgebaut weil durch den Wind es schon teilweise beschädigt war
« Letzte Änderung: 10. September 2020, 07:30:03 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
wlq100
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 32


« Antwort #1523 am: 11. September 2020, 10:21:57 »

Zitat
In den letzten Tagen waren die Abstände an den aussen Verkaufsstellen so voll das da absolut kein Mindestabstand eingehalten wurde
Innen sind sie Vorsichtiger und es werden auch die Hände behandelt was aussen nicht der Fall war
Das können die Gründe dafür sein


Komisch wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können. Wir sind jetzt die ganze Woche am Strand und achten sehr genau auf die Corona Regeln. Beim Aussenverkauf haben wir uns immer sicher gefühlt, notfalls auf den Abstand hingewiesen. Desinfektionsmittel gibt es dort auch und Draussen ist das Risiko per se immer niedriger. Gestern vor der Theke wurde jede Regel ausser Kraft gesetzt, man konnte ohne Fremdberührung den Laden gar nicht mehr betreten. Naja inzwischen sind die Fenster wieder offen...
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.441


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1524 am: 11. September 2020, 08:04:52 »

Zitat
Komisch wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sein können. Wir sind jetzt die ganze Woche am Strand und achten sehr genau auf die Corona Regeln.

Schön das ihr drauf geachtet habt leider tun es nicht alle die Mittel die  draußen standen wurden kaum genutzt
Ich gebe euch recht drinnen war keine Chance sich aus den Weg zu gehen und es kam immer zu Kontakt
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: 1 ... 100 101 [102] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines