Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 07:10:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Verabredungen in Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wer ist vom 14.08.-29.08. "oben"?evtl. sogar mit Kind?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wer ist vom 14.08.-29.08. "oben"?evtl. sogar mit Kind?  (Gelesen 17203 mal)
sunny81_de
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 31


« am: 07. Juli 2010, 09:18:46 »

Hallo,

bald ist es endlich soweit und wir fahren nach Vorupör. Für mich mitlerweile das 14. Mal bestimmt für meinen Mann und meinen 2,5 Jahre alten Sohn das 1.Mal. Ich freu mich schon so beiden alles zu zeigen:-)
Vielleicht ist ja zu der Zeit noch jemand oben, vielleicht sogar mit Kind, so dass man sich mal treffen kann? Ich glaub so ganz ohne Kinder wird es dem Kleinen auf Dauer doch langweilig.
Lg Nina udn Familie
Gespeichert
diecass
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 31


« Antwort #1 am: 09. Juli 2010, 09:35:55 »

                        

Ich ich ich  aber ohne Kind!!! Nur mit Hund Mann und Bruder Smiley
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #2 am: 12. Juli 2010, 10:15:27 »

Wir sind auch oben mit zwei Kinder und Hund.
Die Kinder sind allerdings 8 und 10 , haben aber schon Erfahrung im Babysitten mit 2jährigen Nachbarskind  Wink
Und der Hund putzt alle ab  Grin
Gespeichert
lönneberga
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 29



« Antwort #3 am: 14. Juli 2010, 09:34:12 »

jo, wir sind auch mit 8 Personen oben, Kid´s sind aber auch schon älter.
Wenn nicht am Strand...dann sind wir am cachen
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #4 am: 15. Juli 2010, 03:55:27 »

wir sind auch da.vom 7.08 -29.08. aber auch ohne Kind dafür mit Hund(Sibirian Husky Tessa).Wir fahren schon das 18.mal nach Vorupör vieleicht haben wir uns schon mal da gesehen.Wir waren letztes Jahr um die gleiche zeit da gewesen.
                           

                             gruss Tessa
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #5 am: 16. Juli 2010, 03:33:54 »

Letztes Jahr waren so viele Hunde da... ich kann mich nicht genau erinnern...
Das ist unserer:


* Kessy.JPG (371.31 KB, 1024x768 - angeschaut 825 Mal.)
Gespeichert
diecass
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 31


« Antwort #6 am: 27. Juli 2010, 08:01:48 »

uiiii husky!!! ich selbst hab einen border aber meine mama kommt uns mit ihrem husky,der allerdings schon 14 ist besuchen!!!!

vorupor oder allg. dänemark ist ja auch ein paradies für hunde. meine vergisst dort sogar immer das schlafen,so aufregend findet sie es!!!
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #7 am: 31. Juli 2010, 02:15:31 »

hej chain - ihr habt ja echt nen geilen hund! glückwunsch dazu!

 

unser konnte nur "sitz", wenn einer ne pølser hingehalten hat...
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #8 am: 31. Juli 2010, 03:45:05 »

seit wann hast du denn nen HUnd Huh
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
emscherperle
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 29


« Antwort #9 am: 04. August 2010, 02:52:43 »

Wir sind auch Ende August in NV. Aber ohne Kind und ohne Hund.
Sind zu zweit.
Wäre trotzdem schön, sich mal am Cafe zu treffen! Wir sind auf dem
Camping mit dem WOMO und stehen immer ziemlich weit oben.
Kommen jetzt das 5. Mal und fühlen uns dort s..wohl.
Liebe Grüße von der Emscherperle
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #10 am: 04. August 2010, 04:53:05 »

seit wann hast du denn nen HUnd Huh

Er hatte ihn nicht alleine, sondern wir hatten ihn alle in der Familie. War ein verrückter Airedale ( längst dahingeschieden ). Er war etwas schwer von Begriff, aber "Sitz" hat er hin und wieder gekonnt. Meistens aber erst nach mehrmaliger Aufforderung. Und mit Pölser ging es schon schneller.   Grin  Damit hatte es sich dann aber auch!

Gruß
Muddern
Gespeichert
diecass
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 31


« Antwort #11 am: 08. August 2010, 02:36:28 »

Nichtmal mehr eine Woche!!!!!     

Hoffentlich ist das Wetter dort oben besser als hier
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #12 am: 09. August 2010, 03:21:31 »

Wenn wir oben sind bestimmt  Wink
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #13 am: 09. August 2010, 07:37:09 »

das wünsch ich euch

Aussicht aktuell 15-18 in Thy für Sa/So: unbeständig mit Regenschauern, aber auch etwas Sonne.15-17/18c.
Danach solls aber ab Mo/Di besser werden.20c und meister heiter.

gruss
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
diecass
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 31


« Antwort #14 am: 09. August 2010, 09:03:17 »

Es gibt ja bekannter weise kein schlechtes wetter,sondern nur die falsche kleidung!!
ich habe mir jedenfalls fest vorgenommen dort nur kurze hose zutragen!!  Shocked  Shocked  , aber als kombi mit regenjacke Wink   Grin
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines