Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 04:27:25
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kennt jemand den Skjoldborg Put and Take?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kennt jemand den Skjoldborg Put and Take?  (Gelesen 3971 mal)
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« am: 16. August 2010, 12:30:33 »

Hallo Angler, war schonmal jemand von Euch an dem Skjoldborg Put and Take in Oddesundvej 142, 7700 Thisted? Und wenn ja wie ist es dort? Vergleichbar mit dem Midthy Fiskepark oder so? Und lohnt sich das den mal auszuprobieren? Oder lieber an die altbewerten Bedsted, Snedsted und Midthy. Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten.

Eddy
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #1 am: 16. August 2010, 02:32:23 »

hallo eddy,
wir waren schon mal dort,konnten uns aber dafür nicht begeistern. der teich liegt zu nah an der straße und wirkt einfach kühl. snedsted war im frühjahr auch nicht so das wahre,am besten war es in nörho fiskepark. wir kommen im september hoch und hoffen wieder auf viele forellen.

gruß jule
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #2 am: 17. August 2010, 04:11:29 »

Danke Jule für die Info. Schonmal ein Weg gespart.  Smiley
Na dann viel Glück im September, mach dir allerdings nicht zu große Hoffnung, denn wir fahren die letzte Augustwoche. Da wird "Abgefischt"!  Wink

Lg Eddy
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines