Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 04:53:06
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kalender 2011
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kalender 2011  (Gelesen 33896 mal)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #45 am: 09. November 2010, 09:36:26 »

er ist wieder sehr schön geworden *DAUMENHOCH*
Danke an euch alle für die Mühen 

Maggus
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Butterfly
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 22


« Antwort #46 am: 25. November 2010, 06:01:48 »

 :happy:Der Kalender ist heute angekommen, die Bilder sind gut gelungen. Danke für Eure Mühen.   liebe Grüße
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #47 am: 21. Dezember 2010, 08:01:46 »

AUSVERKAUFT!!

so, der letzte kalender ist zur post gebracht. so viele bestellungen wie dieses mal hatten wir noch nie.
feedback ist immer gerne gehört/gelesen. danke dafür.

gruß äälsi
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, 11:21:12 von äälsi » Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #48 am: 21. Dezember 2010, 08:56:41 »

Ich fand den Kalender wieder traumhaft schön! Die Resonanz zeigt ja wohl, was Sache ist.

Vorschlag für den Kalender 2012: Warum machen wir nicht nen Fotoeinsendewettbewerb? Beispiel 4 oder 5 Themen: "Verschneit", "Abendstimmung", Tierisch oder wie auch immer. Jeder kann ein besonders nettes Foto uploaden, am Ende kann man für den Favoriten voten.

Damit es spannend bleibt, macht man das nur für 3 oder 4 Kategorien und lässt sich von den restlichen 8 oder 9 Bildern überraschen.

Nur so als Vorschlag.

Grüßle Nordisc
Gespeichert
Niemy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 27


Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub..!


« Antwort #49 am: 31. Dezember 2010, 04:17:00 »

Hallo ihr Lieben,

nun sind beide Kalender am Mann, und wir können uns nur ganz herzlich bei dem Kalender - Team bedanken!!
Die Bilder sind einfach nur schön und prima ausgesucht!Die Begeisterung ist groß und ein extra Dankeschön für die liebevolle Verpackung gibts auch noch!

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr, bleibt gesund und fröhlich,
                             Niemy und Familie




Gespeichert
Butterfly
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 22


« Antwort #50 am: 31. Dezember 2010, 04:53:41 »

Hallo nordisc,
also ich finde deinen Vorschlag mit dem Fotowettbewerb gut.
lg
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #51 am: 31. Dezember 2010, 05:37:48 »

ich finde die idee auch sehr gut oder wäre es zu umständlich?

jule
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #52 am: 02. Januar 2011, 08:49:39 »

ich habe mir die spannung erhalten und den kalender erst an sylvester ausgepckt und angeschaut. begeisterung !!! für mich am treffensden ist das septemberblatt, weil es genau das haus zeigt, welches wir für september gebucht haben ( das weisse am rechten bildrand ) da steigt die vorfreude 

vielen dank nochmal an das admin-team.

hendrik
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.989


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #53 am: 02. Januar 2011, 04:16:23 »

Danke!
Wir freuen uns natürlich sehr darüber  , dass auch der neue Kalender wieder Begeisterungsstsürme bei euch auslöst  Grin
Wir haben Ende September damit angefangen Bilder zu sichten und zu bewerten. In den vielen Jahren haben sich bei uns eine große Anzahl von Fotos aus Nørre angesammelt. Von Uelzen über Delmenhorst und Herne, bis ins fernab der Zivilisation gelegene Asbach, wurde über schöne und vielleicht weniger schöne Motive geurteilt. Es ist verdammt schwer das Richtige zu treffen! Unser Anliegen ist es, bis auf ein Foto, auschließlich Bilder aus Vorupør in den Kalender zu bringen. Es gab schon Anregungen Fotos aus ganz Thy zu verwenden...wir sind aber fest entschlossen, es bei einem Vorupør-Kalender zu belassen!

@nordisc: Lieber Nachbar aus Hagen  vielen Dank für Deinen Vorschlag. Wir werden darüber auf jeden Fall beratschlagen, denn gut ist die Idee auf jeden Fall!

Beim Kalender von 2011, wollten wir unbedingt das "Überraschungsmoment" in den Vordergrund stellen und haben daher die Fotos vorher nicht veröffentlicht. Mit Erfolg glaube ich.
Bei einem Fotowettbewerb wäre dieses Überraschungsmoment natürlch nicht gegeben, andererseits könnte man dann sicher sein, dass die ausgewählten Bilder bei den Usern auch gut ankommen. Wir werden sehen und beratschlagen und Joe muss abchecken, mit welchem Aufwand so eine Abstimmung rein technisch durchführbar ist.
Eines steht aber so fest wie die Kirche in Nørre, auch der Kalender für 2012 wird schön werden, so oder so!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær

Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines