Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. April 2024, 10:06:20
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Dänische Schweine in Deutschland
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Dänische Schweine in Deutschland  (Gelesen 4352 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« am: 20. Oktober 2010, 12:46:44 »

Wers nciht gesehen hat?
Hier der Link zur Sendung gestern bei Frontal 21.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1168564/Schweinemaester-In-Deutschland-stinkt%2527s#/beitrag/video/1168564/Schweinemaester-In-Deutschland-stinkt's


Dänemark hat etwa doppelt so viele Hausschweine wie Einwohner. Und weil es ganz schön eng wird, werden Umweltauflagen immer strenger. Dänische Großbauern zieht es deshalb fort ins gelobte Land der lockeren Regeln: Nach Deutschland. Deutschland scheint deutlich mehr Gestank zu ertragen, erlaubt mehr Gülle auf den Feldern. Investitionen werden höher gefördert. Und Arbeitslöhne sind deutlich niedriger

Da gibts ganz schön Stress mit den Nachbarn in der Region!!!!

gruss
stf

Zum Glück sind wir hier zu weit weg von der Grenze!!
   
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2010, 12:48:30 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
nika040
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


« Antwort #1 am: 21. Oktober 2010, 09:10:55 »

Da ich über meine Arbeit mit der Landwirtschaft verbunden bin (Berater), weiss ich, dass die Dänen führend sind wenns um industrielle produzieren von Ferkeln und danach Mastschweinen sind. In Mecklenburg wird der größte Schweinemastbetrieb durch einen Dänen geführt.

Auch meine Kunden(Landwirte) im östlichen Schleswig Holstein sind fast nur noch auf dänische Rassen spezialisiert ... bessere Zunahmen, weniger Krankheitsanfälligkeiten ... So ist nun mal der Markt.

Obs gut oder schlecht is sei mal dahin gestellt. Alle schwimmen mit dem Strom....

... wie bei Biogas.
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #2 am: 23. Oktober 2010, 10:36:04 »



Obs gut oder schlecht is sei mal dahin gestellt. Alle schwimmen mit dem Strom....

... wie bei Biogas.


oder Sonnenenergie,
oder Umweltzonen,

usw, usw....

schönes WE Mafgo
Gespeichert

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines