Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 06:28:11
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Bonbonmuseum
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bonbonmuseum  (Gelesen 28421 mal)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #15 am: 07. Dezember 2017, 08:25:02 »

Das ist wirklich schade es war mit so viel Liebe aufgebaut. Zum Glück wurde niemand verletzt.
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #16 am: 07. Dezember 2017, 09:55:03 »

Ja, das ist wirklich schrecklich! Hoffentlich findet man bald die Ursache und hoffentlich zahlen auch die Versicherungen.
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 872


Think positive!


« Antwort #17 am: 07. Dezember 2017, 02:07:09 »

Als ich gestern abend den Artikel über den Brand im Hedegård auf nordjyske.dk las wollte ich es nicht glauben. Das Wichtigste ist natürlich. dass Familie Müller körperlich unverletzt geblieben ist, jedoch darf ich gar nicht daran denken, was alles duch die Flammen und natürlich auch das Loschwasser zerstört wurde.
Selbstverständlich hofft man, dass die Versicherung zahlt, jedoch ist der bleibende Schaden durch den Verlust der selbst gefertigten Kunststücke aus dem Svankjær lille Savværk und die Sammlung im Bolsjemuseet unersetzlich.
Wir haben im Hedegård viele schöne Stunden verbracht und hoffen, dass die ganze Familie Müller die Kraft hat, um dem Hedegård wieder Leben einzuhauchen.

EDIT: Das Museum soll wieder aufgebaut werden.
Zitat von: Nordjyske
Men trods den triste udsigt fra stuen og ud på den brændte længe, har det ikke fået Anita og Manfred Müller til at opgive det hele:

- Vi går i gang med at genopbygge det hele, fortæller han og håber, at de kan få hjælp til at samle effekter ind fra både private og firmaer.
Quelle:
https://nordjyske.dk/nyheder/museum-skal-genopstaa/a53224a5-7dbb-43e3-8b26-bb319d60632b
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2017, 08:59:41 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #18 am: 07. Dezember 2017, 05:10:18 »

Oh wie schrecklich sad Drücke die Daumen das alles wieder schnell ins Lot kommt. Es war so schön zu gucken und sich über viele Themen zu unterhalten wie Zuckerfigurenformen aus Stuttgart..., Politik, Gott und die Welt und verrückte Winter vor ein paar Jahren...
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #19 am: 07. Dezember 2017, 06:34:35 »

Update:

Die Flammen haben alles zerstört, was über die Jahre zusammengetragen wurde. Sägewerk, Kerzenmanufaktur und Museum sind vollständig ausgebrannt.

wie es und ob es weiter geht ist noch unklar
Gespeichert
jeisleb
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


« Antwort #20 am: 13. Dezember 2017, 06:36:47 »

Bin sehr traurig, habe Manfred Müller in den letzten Jahren während meines obligatorischen Herbsturlaubs immer wieder die eine oder andere Kleinigkeit für sein Museum mitgebracht und wir konnten uns stundenlang über "Bonbons" und Gott und die Welt unterhalten. Jetzt ist offensichtlich alles weg. Furchtbar! Habe irgendwie Angst, mir das im nächsten September anschauen zu müssen.
Alles Liebe der Familie Müller hoffentlich überstehen sie diesen grausamen Schicksalsschlag!
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #21 am: 27. Januar 2018, 06:06:00 »

Hej  Das Bonbonmuseum wird wieder aufgebaut 
                    Bis zum Sommer soll es fertig sein.....
                    Von mir alles erdenklich Gute zum Neustart....
Viele Grüße Opa
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #22 am: 27. Januar 2018, 07:24:49 »

na das werde ich mir doch angucken
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #23 am: 28. Januar 2018, 09:13:23 »

Das ist doch eine gute Nachricht 
na das werde ich mir doch angucken

Das werde ich mir auch nicht entgehen lassen bin gespannt wie es weitergeht und es aussehen wird
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Particia Rojo
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1


« Antwort #24 am: 07. Mai 2018, 11:27:49 »

Hallo zusammen,

Was für gute Nachrichten, dass Bonbonmuseum wieder aufgebaut ist. Im Sommer besuchen wir Museum unbedingt.
Gespeichert

Reisen helfen uns über alle tripple chance online Problemen vergessen
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #25 am: 24. Mai 2018, 05:32:50 »

ja, das gucke ich mir auch an. gehört einfach dazu
Gespeichert
Der Wildecker
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



« Antwort #26 am: 27. Juni 2018, 01:40:51 »

Ihr Glücklichen, die Ihr in den letzten Wochen in Nörre Urlaub verbracht habt:
Keiner schreibt hier etwas über den Wiederaufbau - wurde denn damit schon angefangen?

Grüße aus Wildeck
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #27 am: 27. Juni 2018, 02:23:48 »

wurde denn damit schon angefangen?

Wenn ich es richtig gelesen habe ist die Neueröffnung am 01.07. 18
Bilder dazu auf FB kann man auch so sehen

Unter Bonbonmuseum 2.0
« Letzte Änderung: 27. Juni 2018, 02:37:53 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #28 am: 06. Juli 2018, 07:31:39 »

Es ist wieder geöffnet 
https://www.tvmidtvest.dk/artikel/efter-brand-danmarks-eneste-bolsjemuseum-genaabnet
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #29 am: 28. August 2018, 03:39:13 »

Wir waren da und haben auch wieder Bonbons gekauft.
Leider sind viele Sammlerstücke durch die Hitze zerstört worden.
Die Bonbonformen konnten aber gerettet werden.
Auch das "kleinste Sägewerk" ist leider weg.
Natürlich ist jetzt alles viel moderner... das Flair des alten Hofes ist schwer wiederherzustellen. Aber der Hof konnte in der alten Form wiederaufgebaut werden. Wie immer ein netter Schwatz und ein Kaffee und manchmal ein Kuchen.
Es war wohl schon ein wahnsinnige Arbeit und hat sehr viel Energie gekostet. Zum Glück hat es mit der Versicherung und den Handwerkern gut geklappt. Die Unterstützung durch die Öffentlichkeit war gut.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines