Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 10:01:45
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Quizfrage: Welches is die Nr. 1?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Quizfrage: Welches is die Nr. 1?  (Gelesen 21809 mal)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« am: 04. Juni 2005, 03:00:17 »

Hallo zusammen,

so..mal wieder ein neues Thema..in dieser Rubrik kommt ja vergleichsweise wenig rein und deshalb mal ein neues Thema hier  Cheesy

Joe wenn du dieses Thema eher in die Rubrik Usertalk einordnen würdest, dann isses auch ok..ggg..wusste nich genau wohin damit..lach

Also..ich würd gern mal von euch wissen, welches euer schönstes Ferienhaus war. Welches der Häuser, die ihr bisher gemietet habt, war das beste?

Vielleicht ist ja für den einen oder anderen sogar ein kleiner Geheimtip dabei, welches Haus er in seinem nächsten Urlaub mieten kann.

Wohlgemerkt gehts hier nicht um den schönsten Urlaub, sondern um das schönste Haus.

Also ich werde mal den Anfang machen, und schon gibt es ein Problem..gggg. Denn ich habe 2 beste Ferienhäuser. Ich hab lange überlegt aber ich finde keins der beiden Häuser das besser ist als das andere..also meine erste Nummer 1 ist das in der Nordsovej 62. Ein tolles Haus, wie ich finde, helöbraunes Holzhaus, eine schöne Zimmeraufteilung und einen richtigen Uraltofen, der an kalten Abenden geradezu zum Heizen einläd. Leider habe ich keinen Link anzugeben, da dieser Urlaub schon was her ist..aber es lohnt sich auf jeden Fall....Meiner Erinnerung hatten wir das Haus über Novasol gemietet.

Haus Nummer 2 ist eines der gemütlichsten Häuser, die ich jemals hatte. es ist nicht mit den üblichen Luxushäusern vergleichbar, aber es hat seinen ganz eigenen Charme und ist deshlab verdient meine 2. Nummer 1. Das Haus ist in der Fiskervej 147 und verfügt über eine sehr gemütliche Inneneinrichtung, einen eigens abgetrennten Wohnbereich, also auch für 2 Familien recht gut geeignet. Klasse für Kleinkinder ist eine grosse hochumzäunte Veranda und ein grosses Grundstück.

Das Haus ist über Bernd Kneitz zu mieten und hat die Objektnummer 17-2161, zu besichtigen unter http://www.bernd-kneitz.de/page380.aspx

So das waren meine beiden No 1.-Kandidaten...jetzt seid ihr dran  Cheesy

Grüßle

Andi

PS: Vielleicht kann mir mal jemand verraten, wie ich Fotos in den Forenbeitrag einbinde..lach
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #1 am: 04. Juni 2005, 03:45:20 »

eine der besten lagen hat auf alle fälle der simonsvej 1.
von innen muss mein haus kein pool oder solchen schnickschnack haben. ein bischen abenteuer ist auch ganz lustig!

fiskervej 182 hat uns im winter 03/04 sehr gut gefallen. von außen standard, von innen modern und gemütlich ohne viel kitsch (is auch selten!).

wir hatten zudem mal eine hütte im ingerslevvej, die hatte vielleicht 20 qm, dafür aber 80 stühle, 230 teller, 1460 besteckteile und man konnte aufm klo sitzend duschen!

im sommer dieses jahr haben wir fiskervej 177 gebucht. strohdach drauf und neuere generation. sind gespannt, ob das interieur nicht vielleicht zu kalt ist.

 Cool
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 04. Juni 2005, 04:01:56 »

hej

Meine Favoriten:
Delphinvej 24   2004 neu, Supergrundstück,alle Extras
Laksvej 5         Superlage, tolle Terrassen,alle Extras
Örredvej (?) hinter den Poolhäusern, erhöhte Lage
Sandtorn 34 wird grad umgebaut,tolle Lage,Riesen Sauna!

Aber am allerschönsten habe ich 2000 gewohnt, als wir nach einer Nordkappreise zurückgekommen sind, und mit Wohnmobil auf höchster Düne auf dem Campingplatz standen!Zwar nur 3 Tage, aber traumhafter (windiger) Ausblick


Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3 am: 04. Juni 2005, 04:54:08 »

Hej

also ich buche ja aus reiner Neugierde  embarassed schonmal eh jedes mal nen anderes Haus und dann auch immer nur im alten Ortskern, denn wir machen alles zu Fuß , aber kein Marathonwandern außer am Strand oder in den Dünen, so auch einkaufen.

Also Klasse fand ich:  Nordsoevej 63 von Hillgaard
                                   Laksvej 7  von Jeppe Soerensen

aber ich habe mir für dieses Jahr meine Wunschhäuser gesucht und  gebucht und da bin ich richtig gespannt.

Hilsen fra UELZEN hilsner äälsi
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 04. Juni 2005, 05:23:05 »

Hej
ich habe mich vertan und kann  nicht mehr editieren.
Bestes Haus : Laksvej 5  smiley von Jeppe Soerensen

Laksvej 7 wohnte ich nie embarassed

Gruß äälsi
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5 am: 04. Juni 2005, 05:29:34 »

Laksevej 5, das hatte ich ja auch angeführt!Tolles Haus, nur eigtl zu teuer!

Mai/Juni 345 Euro

das ganz neue am Delphin 24 kostet bei Hillgaard nur 329 und ist noch besser!

aber alles Geschmacksache!
Manchmal kann man sich ja ein Haus auch "schön" reden, wenn der Preis stimmt!
Unsre Hütte jetzt am Blamunken 23 für 900kr war sicherlich kein Highlight, das Preis/Leistungsverhältnis aber absolut ok und für paar Tage (20Euro/Tag gehts auch einzeln dann), immer ne Überlegung wert, vor allem wenn man mal som spontan paar Tage hin will!

Schönes Haus noch Nordsövej 3o oder 32
ist allerdings etwas eng da.

Haus am Pighvarvej 29 ist auch eines meiner Favoriten, vor allem wegen dem Extra Sauna Häuschen im Garten!!!Vor allem im Winter dann klasse, wenn man so direkt in die Dünen "tapert" !

Hilsen
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #6 am: 04. Juni 2005, 05:34:58 »

Hej

@Stefan: über wen buchst Du?

Gruß äälsi
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #7 am: 04. Juni 2005, 05:41:32 »

Hej äälsi

wie ich schon öfters schrieb, buche ich meist privat!hatte ja dem "Dünenkind" paar Telenummer gegeben.Die hat dann prompt für Weihnachten was gefunden!
Aber buche auch schonmal Sologstrand, Hillgaard!
Für meine Eltern buche ich meist Sörensen oder Hillgaard.

Die Privattelefonnummern (einige) dürften ja noch im Ticker stehen!
In den End 80er/Anf 90er hatte ich guten Kontakt zu einem Einheimischen am Grönkaervej 26 (Kristian Madsen).Der hatte 5-6 "einfache" Häuser (u.a. Fiskervej 121,123,127,Nordsövej 172 glaub ich usw.)Da konnte ichmeist extrem billig wohnen!
Leider hat er alle Häuser in den letzten Jahren verkauft.Nun ja, ist jetzt über 70 und will sich die Arbeit damit nicht mehr machen!

Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #8 am: 04. Juni 2005, 05:47:26 »

Hej

@Stefan: die Privatnummern hatte ich schon notiert, denn Laksvej 5 war klasse aber eben ganz schön teuer, wir warem im August da und den Preis habe ich schon verdrängt.

Gruß äälsi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #9 am: 04. Juni 2005, 07:09:35 »

Hej,

also wir waren eigentlich immer mit unseren Häusern sehr zufrieden, vor allem die Zeit im Pighvarvej (das Haus mit Wintergarten, ziemlich weit hinten und das Reetgedeckte, so in der Mitte rechts). 1995 schickte uns Kneitz dann in eine richtige kleine Bruchbude, Kristinesvej 21 (hab ich schon mal drüber geschrieben) Nach dem völligem Umbau im Jahre 2000, ist aus diesem Haus unser Wohlfühlhaus geworden, erklären kann ich das nicht, es ist so.
Also unsere Nr. 1 = Kristinesvej Nr. 21 smiley

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær    
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #10 am: 05. Juni 2005, 04:00:55 »

Ich nehme mal stark an, das ich im September eine neue Nummer 1 haben werde...

Die Bilder verheissen einiges, der Preis allerdings auch... huh

Kristinenvej 52....

Der einzige Nachteil..es is ein bisschen aus der Ortschaft raus..aber Gott....ein bisschen Schwund is immer und durch die Dünen is man ja schnell am Strand..

 cheesy
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #11 am: 06. Juni 2005, 01:36:41 »

Hej

meine besten Häuser habe ich ja weiter oben schon beschrieben, da will ich mal von 2 Häusern abraten:

Tornevej 6 :klasse Lage aber gar nicht zu beheizen evil . Trotz Ofens und ich bin sonst echt ne gute Heizerin und Heizung,  richtig gemütlich warm wurde es nie  nur die Stromrechnung ging gut in die Höhe smiley

und
Krebsvej 5: auch ne klasse Lage aber eine so unbequeme Innereinrichtung , das glaubt keiner cry

und nun gucken wir mal wie es dieses jahr so wird

Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #12 am: 06. Juni 2005, 01:41:06 »

Da hab ich auch was...waren ja vor 2 Jahren Nordsovej 166..eigentlich kein schlechtes haus aber irgendwie ein bisserl verwohnt...

Für den preis (immerhin 950 Euro) für 2 Wochen etwas zu abgewohnt...und richtig sauber wars auch nich..nur das Grundstück war toll weil riesengroß
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #13 am: 07. Juni 2005, 09:56:45 »

Mein schönstes Ferienhaus ist das Anneks,Ojbacveyj 1 hinter dem Slagter.Hab ich selber mit gebaut oder besser gesagt,mit neu gebaut.Es gibts Fotos,wo mein Vater und ich mit dem Betonwagen aus Hanstholm kämpfen und Einheimische den Kopf schütteln und denken,dumme Tyske....
Die beiden kleineren hat mein Vater in einer viertel Jahr Aktion umgebaut...
die haben die beste Lage........
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #14 am: 07. Juni 2005, 10:00:06 »

Hej Ortsnachbar!

Wo sind denn die Fotos???Her damit!

Habe übrigens dieses jahr beim Slagter die Medister wieder geholt!
Aber irgendwie schmeckten die  mir letztes Jahr besser!Aber er wird ja an der Rezeptur wohl nix geändert haben, oder???

gruss aus gadderbaum
stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines