Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 05:12:29
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wilma
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wilma  (Gelesen 8067 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 01. Dezember 2010, 01:34:42 »

Wie bereits auf der Portalseite zu lesen ist, hat sich ein langjähriges Mitglied unserer Community auf den Weg in ein anderes Dasein begeben.
Wilma!
Schon seit 2005 hat sich Wilma im Portal und im Forum zu Wort gemeldet. Da sie in Nørre wohnte, hat sie sich uns oft als "Reporterin vor Ort" zur Verfügung gestellt und uns mit Infos und Fotos aus Vorupør versorgt.
Einige von uns kannten sie auch persönlich und ich weiß, dass diese Personen sehr betroffen über Wilmas Tod sind.
Ich selbst bin fest davon überzeugt, dass es nach dem Tode weiter geht, mit etwas Schönem, das ist mein fester Glaube!
Also Wilma "Alles Gute, machs gut und schau ab und zu mal runter. Wie schon im Portal geschrieben steht, Du wirst immer dazu gehören!"

Wer Wilma auch noch ein paar gute Wünsche mit auf den Weg geben will, darf das nun hier tun.

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2010, 02:58:15 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1 am: 01. Dezember 2010, 01:41:21 »

gute reise wilma 

ich denke, der ein oder andere aus unserer runde wird heute abend in stillem gedenken sein glas auf dich erheben.

hendrik
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #2 am: 01. Dezember 2010, 02:16:31 »


 Ja Wilma,

 auf Deinem Weg der nicht wieder zurück führt wünschen wir Dir

 " Alles Gute" und wie Ecki schon schrieb:  "schau ab und zu mal runter"


 In stillen Gedenken

 Marita, Haju und Micha 
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #3 am: 01. Dezember 2010, 03:06:30 »

Liebe Wilma,

Auch wir wünschen Dir dort, wo Du jetzt bist "Alles Gute".
Ich weiß, Du wirst immer hier sein....

In stillem Gedenken,

Oli, Michèle, Finn und Mela 
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 309



« Antwort #4 am: 01. Dezember 2010, 03:34:59 »

Falls der Tod aber gleichsam ein Auswandern ist
von hier an einen anderen Ort,
und wenn es wahr ist, was man sagt,
dass alle, die gestorben sind, sich dort befinden,
welch ein größeres Glück gäbe es wohl als dieses?
                                                              (Sokrates)


Vi se's

TF 
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #5 am: 01. Dezember 2010, 08:18:04 »

Liebe Wilma,

niemals geht man so ganz... Ich weiß, dass da wo du jetzt bist, die salzige Luft Nörres, die positiven Gedanken und die Liebe deiner Angehörigen und Freunden dich umgibt.

Schön, dass wir ein kleiner Teil deiner Leidenschaft in diesem Forum sein durften. Mach`s gut! 

Nordisc und Bea
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #6 am: 01. Dezember 2010, 08:55:19 »

Mein Beileid, auch wenn ich Wilma nicht kannte! Es macht mich betroffen wenn Mitmenschen aus der eigenen Generation sterben. Viel zu früh. Ich hoffe sie kann auf ihr Vorupoer mit den Menschen schauen und sie hat sicher einen Teil in ihrem Herzen mitgenommen.

Christoph
« Letzte Änderung: 01. Dezember 2010, 09:41:49 von chain » Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #7 am: 02. Dezember 2010, 07:09:33 »

Auch wir sind fassungslos über ein jeden der seine letzte reise in eine andere welt antreten muss. mag in der anderen welt,liebe Wilma, dass meer für dich rauschen und die luft nach salz wie in nörre schmecken .

Carsten,Sabine,Lara und Tom
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #8 am: 02. Dezember 2010, 09:03:48 »


Wie schön muß es erst im Himmel sein,
wenn er von außen schon so schön aussieht!

Astrid Lindgren


Gute Reise Wilma aus deiner alten Heimat. Es war sehr schön dich kennen lernen zu dürfen.

Margarete, Nicole, Finn, Pam & Markus
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
AnjaS
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 212


Nick - unser Sonnenschein


« Antwort #9 am: 02. Dezember 2010, 08:49:32 »

Liebe Wilma,

wir haben Dich 2008 kennengelernt und waren von Deiner offenen und freundlichen Art sehr angetan. Bleib auch da oben so wie Du bist und bring die Leute um Dich herum zum lachen.

Wir hoffen, dass Deine lange und sicher mühsame Reise nun beendet ist und Du nun auf uns alle herabschaust.

Wir werden Dich nicht vergessen, versprochen.

Marko, Anja & Nick

Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #10 am: 03. Dezember 2010, 01:17:47 »

und wer den kalender 2011 genau betrachtet, wird feststellen, dass wilma darin sogar abgebildet ist.

[edit] ein ungeplanter aber schöner letzter gruß sozusagen und eine erinnerung dazu [/edit]

« Letzte Änderung: 04. Dezember 2010, 03:26:33 von joe » Gespeichert

wenke
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 46



« Antwort #11 am: 08. Dezember 2010, 11:37:12 »

Liebe Wilma,

es war schön Dich gekannt zu haben!
Ich hoffe es geht Dir jetzt gut, da wo Du bist....
Wir werden noch oft an Dich denken und sicher auch
manches mal vermissen!
Machs gut, Wilma

In stillem Gedenken
Wenke 
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #12 am: 09. Dezember 2010, 02:04:07 »

Hej Wilma,

auch ich durfte dich kennen lernen und muss sagen du wirst mir sehr in Erinnerung bleiben.
Ich habe dich als liebenswerte und sehr zuvorkommende Frau kennen gelernt.
Ich weiss noch ganz genau, wie du dich über die "Ahle Wurscht" aus Kassel gefreut hast, die ich dir mitbrachte.

In stiller Anteilnahme

Dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines