Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. Januar 2020, 01:57:26
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wattwürmer Vorupör
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wattwürmer Vorupör  (Gelesen 13030 mal)
torino
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 41


« am: 03. Januar 2011, 07:57:05 »

Hallo
wollte euch mal fragen was in Vorupör ne Packung Wattwürmer kostet und wie viele da drin sind ? Außerdem wo ist dieser Angelladen in Vorupör und gibt es dort auch andere Möglichkeiten an Wattwürmer zu kommen wie buddeln ?
Gespeichert
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 613


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #1 am: 04. Januar 2011, 10:56:43 »

moin torino,das steht alles unter angeln schon geschrieben.
Gespeichert
torino
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 41


« Antwort #2 am: 04. Januar 2011, 02:07:49 »

Kannst du mir das wenn beantworten oder verlinken denn ich muss sagen ich finde das nicht wirklich !
Gespeichert
Mafgo
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 968


Angeln pur


« Antwort #3 am: 04. Januar 2011, 06:59:13 »

Hallo
wollte euch mal fragen was in Vorupör ne Packung Wattwürmer kostet und wie viele da drin sind ? Außerdem wo ist dieser Angelladen in Vorupör und gibt es dort auch andere Möglichkeiten an Wattwürmer zu kommen wie buddeln ?

Zu den Wattwürmern kann ich Dir keine Info's geben.
Was den Angelladen im Klitvej angeht war er bis zum Sommer noch geöffnet aber irgendwo im Forum stand geschrieben das dieser zum Herbst geschlossen wurde.
Es gibt noch in den Sportgeschäften am Landingplatzen Anglerbedarf aber die Auswahl war im Sommer bescheiden.
Wenn Du gut Auswahl haben möchtes musste nach Agger (Hafen) fahren.

Gruß Mafgo
Gespeichert

KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 741


September 2011


WWW
« Antwort #4 am: 04. Januar 2011, 09:48:02 »

Es könnte sein, das auf der Hauptstrasse noch eine Kiste steht mit Würmern, bin mir aber nicht ganz sicher. Und zu den Preisen... naja, die varieiren.
Ich denke, der Tipp mit Agger war schon sehr gut. Dort solltest Du alles bekommen.
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
torino
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 41


« Antwort #5 am: 05. Januar 2011, 10:33:13 »

Erstmal danke für die Infos.
Nur jetzt wollte ich fragen ob dieser Angelladen immer noch im Klitvej 3 ist oder gibt es noch mehr Angelläden in Vorupör ?
Gespeichert
torino
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 41


« Antwort #6 am: 08. Januar 2011, 03:27:32 »

Und wenn ihr mir leider schon so wenig sagen könnt könnt ihr mir dann wenigstens sagen ob die im Angelladen Deutsch können und auch Tipps geben können ?
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 387



« Antwort #7 am: 08. Januar 2011, 10:12:08 »

Mit Deutsch kommt man eigentlich fast überall durch.
Ferien sind bald vorbei, der Frühling naht und die Angler gucken dann bestimmt wieder ins Forum  Wink Ist gerade ruhig hier...
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.317


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #8 am: 09. Januar 2011, 05:56:45 »

Und wenn ihr mir leider schon so wenig sagen könnt könnt ihr mir dann wenigstens sagen ob die im Angelladen Deutsch können und auch Tipps geben können ?
Leider hatte der Angelladen ein Schild angebracht das dort im Sommer eine Freienwohnung sein soll heißt wohl das der Laden dann weg ist. 
Aber in Agger ist auch ein Laden am Hafen wo Deutsch gesprochen wird und es zumindestens Seeringelwürmer gibt als alternative wenn in den Boxen an der Strasse keine wattis da sind .
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
torino
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 41


« Antwort #9 am: 12. Januar 2011, 03:50:35 »

Und stehen dort an der Straße in Vorupör im Normalfall immer Wattis ?
Gespeichert
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 613


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #10 am: 12. Januar 2011, 05:28:45 »

hej torino lese doch einfach mal die rubrik''angeln''
Gespeichert
torino
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 41


« Antwort #11 am: 13. Januar 2011, 02:42:30 »

Alles schon gemacht jedoch finde ich hierzu kaum was passendes 
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #12 am: 13. Januar 2011, 11:12:49 »

Hallo torino
Pökel Dir doch ein paar Tauwürmer vor deinen Urlaub,dann hast du erstmal eine Reserve.Den Angelladen im Klitvej gibt es seit Herbst nicht mehr.Viel Erfolg.

                TESSA
Gespeichert
torino
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 41


« Antwort #13 am: 19. Januar 2011, 05:15:42 »

Und wie ist es eigentlich in den Supermarkt der da ist gibt es da auch Angelzeug ?
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #14 am: 19. Januar 2011, 07:50:14 »

Hallo torino.Bei Hillgaard und beim Kaufmann am Campingplatz sowie unten beim Surfshop bekommst Du Angelsachen zum Hochseeangeln und für Binnengewässer was das Herz begehrt.


                                     Gruss tessa
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines