Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. November 2019, 11:50:53
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wattwürmer Vorupör
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wattwürmer Vorupör  (Gelesen 12344 mal)
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 184



« Antwort #15 am: 20. Februar 2011, 03:53:20 »

Hallo, wie oben schon geschrieben schauen um diese Jahreszeit wenig Angler hierein. Ich war auch schon lamg nicht mehr hier. Ich kann zum Thema Wattwürmer nur sagen, das es von Jahr zu Jahr immer schlechter geworden ist und wenn es welche gibt, die immer teurer werden. Seit letztem Jahr gibt es auch laut meiner Kenntnis keine Box mehr in ganz Vorupör! Im Angelladen gab es nur die toten eingelegten Wattis und im Surfshop vorne wird einem andauernd erzählt das sie alle sind. Also am besten selber welche mitbringen. Weil Platte gibts auf jeden Fall in Vorupör! Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Lg Eddy
Gespeichert
torino
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 41


« Antwort #16 am: 04. März 2011, 04:30:46 »

Und was könnte man evtl. noch für Köder dort auf Plattfisch nehemen ? Und beissen dort die Platten dort auch am hellen Tage ?
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.302


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #17 am: 04. März 2011, 05:57:56 »

Und was könnte man evtl. noch für Köder dort auf Plattfisch nehemen ? Und beissen dort die Platten dort auch am hellen Tage ?
Zum ersten Seeringelwürmer , bekommt man in Angelladen in Agger oder im Hafen von Hanstholm.
zum Zweiten ja auch am Tag beissen sie.
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
torino
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 41


« Antwort #18 am: 15. Mai 2011, 04:49:03 »

Und wie sieht es aus gibt es in den Laden da auch diese Garnelen oder shrimps oder wie die heißen ? Und gehen die da auch ?
Gespeichert
Angler Ffm
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44



« Antwort #19 am: 22. Januar 2017, 09:47:43 »

Gibt es die Holzkiste gegenüber vom Spar nicht mehr (siehe Google Street View)? Keine Sandorm-Kisten mehr in Vorupør?


* Bildschirmfoto 2017-01-22 um 09.36.12.png (254.86 KB, 600x195 - angeschaut 225 Mal.)
« Letzte Änderung: 22. Januar 2017, 09:51:43 von Angler Ffm » Gespeichert

Let’s go fishing 🎣🎣🎣
https://www.instagram.com/anglerffm/
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 184



« Antwort #20 am: 22. Januar 2017, 11:44:53 »

Nein leider nicht, es sind alle weg.  Undecided
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 375



« Antwort #21 am: 22. Januar 2017, 01:46:57 »

Hej!

...übrigens frische Seeringelwürmer gibt es im Angel-und Bootszubehörladen,
an der kleinen Werft, auf der Straße nach Agger.
50 Kronen für 100g. Das ist sehr günstig!  Smiley
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



« Antwort #22 am: 22. Januar 2017, 02:38:26 »

Stimmt Plümpermann auf dem weg nach Agger ist auch noch eine Holzkiste. War allerdings im Oktober leer.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines