Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 10:58:22
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Vorupör Platten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorupör Platten  (Gelesen 9335 mal)
torino
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 41


« am: 03. Januar 2011, 08:04:36 »

Hallo
wollte euch mal fragen wie es mit den Platten in Vorupör steht oder ob man es erst gar nicht probieren sollte an der Mole ? Ich hatte dort wenn dann vor mit den Buttlöffel dort zu fischen . Hat da einer dort mit Erfahrungen oder nicht wegen den Hängern oder Strömungen ? Und wie viel Gramm Löffel bräuchte man da wenn ? Also mehr als 100 gr Buttlöffel hab ich bis jetzt noch nie gesehen ? Vielen dank im Vorraus !
Gespeichert
torino
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 41


« Antwort #1 am: 03. Januar 2011, 09:56:10 »

Würden denn 100 g reichen um in Vorupör auf den Grund zu kommen ?
Gespeichert
torino
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 41


« Antwort #2 am: 05. Januar 2011, 10:33:53 »

Angelt dort keiner auf Plattfisch ?
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #3 am: 05. Januar 2011, 06:28:03 »

Habe ich schon in Kisten am Strand gesehen. Aber da ich kein Angler bin...
Die Angler kommen schon wieder ins Forum  Wink
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #4 am: 20. Februar 2011, 03:55:56 »

Hier ist ein Angler. Kann dir aber nicht weiterhelfen mit dem Löffel. Ich angel immer ganz normal mit Buttvorfach und Würmer. Da benutze ich immer ein 60g Blei von der Mole aus. Das reicht in den meisten Fällen aus.

Eddy
Gespeichert
buttgereit
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #5 am: 21. Februar 2011, 08:00:52 »

Hallo ,auch hier ist ein Angler. Ich selber angel von der Mole  ganz normal mit Wattwürmer oder Herringsfetzen und das ganz normale System aus Dänemark, ein Blei zwei Harken. Wenn ich Platte fangen will dann gehe ich eher nach Hansholm, an der Spundwand (wenn das noch möglich ist).Ich selber werde wohl mit meinen Wohnwagen eine Woche im Mai/ Juni (Herringe) mein Glück versuchen und dann vielleicht nochmals im August.(Makrelen) Also liebe Angler in NV laßt mir bitte noch ein paar Fische in der Nordsee.
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #6 am: 21. Februar 2011, 06:27:16 »

hej Standräuber Buttgereit,bis August wird sich der Fischbestand in NV noch nicht wieder erholt haben,weil ich im Juni da war.......
Also nehme genügend Nudeln mit zum sattwerden:eat:
ingo
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #7 am: 21. Februar 2011, 07:49:37 »

hej ingo ,ich glaube du gehst auch leer aus ,denn ich bin schon im april in nv und werde alles wegangeln 

jule 
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #8 am: 22. Februar 2011, 10:15:57 »

hej jule,da fängst du doch noch eisschollen.lol Cheesy
Gespeichert
buttgereit
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #9 am: 22. Februar 2011, 07:19:20 »

hallo Pirat Ingo.... falls du übersehen hast ...ich bin im Mai schon in NV und Nudeln solltest du dann mitnehmen
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #10 am: 22. Februar 2011, 08:54:45 »

Gegen später könnt ihr dann Pilze sammeln. Aber nicht unsere  Wink
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #11 am: 18. April 2011, 06:26:47 »

hej jule ,was machen eigendlich deine eisschollen? Cool
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #12 am: 18. April 2011, 08:15:18 »

leider konnten wir nur platten kaufen,da ich die 14tage  mehr oder weniger wegen krankheit im bett beziehungsweise im haus verbracht habe.     so einen urlaub hatten wir noch nicht. du kannst also unbesorgt sein,es sind noch genug platten da.wir wünschen dir petri heil

gruß jule
Gespeichert
ibxxl
in memoriam
Bieraufdänischbesteller
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 616


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #13 am: 19. April 2011, 02:41:08 »

gut jule,ich stand eh nicht auf eisschollen Cool.
es soll auch der wolfsbarsch nicht mehr sooo selten sein,mal sehen.
ingo
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines