Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 06:14:49
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  20 Jahre Vorupör! Wann seid ihr das erste Mal dagewesen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: 20 Jahre Vorupör! Wann seid ihr das erste Mal dagewesen?  (Gelesen 35894 mal)
sms-e
Gast
« Antwort #30 am: 08. Juni 2005, 10:22:09 »

@ crazykeks

Ich konnte mich 1967 noch nicht so richtig wehren.  Smiley

Nach 13 Stunden Fahrt auf der Rückbank eines Käfers (Autobahn gab es ab Hamburg noch nicht) war die Reise auch kein Zucherschlecken.

Jörg
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #31 am: 08. Juni 2005, 10:37:31 »

ui..das glaub ich...noch schön kystvejen gefahren?

ich find das zieht sich immer so auf der strasse....
Gespeichert
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #32 am: 08. Juni 2005, 11:27:29 »

oh wie klasse!

hab dieses Portal gerade erst entdeckt und muß mir das erstmal alles in Ruhe hier anschauen!
hätte nicht gedacht, daß es sogar eine eigene Homepage für Vorupör-Verrückte gibt!

ich war mit meinen Eltern 1973 das erste Mal in Vorupör, insgesamt wohl jetzt über 30 mal, jetzt sogar im Juni wieder für zwei Wochen, sogar schon das zweite Mal mit unserem kleinen Sohn (jetzt ein Jahr alt)#

schon witzig, erst war man selbst als Kind dort, jetzt als Mutter ....

am 18. geht's wieder los, dieses Mal zum Hummervej!
Gespeichert

Gruß, zzappy
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #33 am: 08. Juni 2005, 11:46:04 »

Hej Zzappy...

erstmal herzlich willkommen hier im Portal...ich denke dir wird es hier richtig gut gefallen wenn du auch einer dieser Vorupörsüchtigen bist und das scheint ja so zu sein  wink

Also viel Spaß hier smiley
Gespeichert
sms-e
Gast
« Antwort #34 am: 08. Juni 2005, 06:55:26 »

Moin!

@Zzappy
Da fehlen Dir ja nur 6 Jahre zu meiner ersten Begegnung mit NV!

@Crazykeks
Hast Du da "kystvejen" geschrieben? Na wunderbar! Die wussten damals jedenfalls nicht wie sich das schreibt.  wink Die 181 von Vestervig nach Hanstholm, der Küsten-Highway sozusagen, war damals gerade im Bau. Sie haben mit Traktoren den Kies vom Strand geholt und als Unterbau für die 181 genommen. Das Kieswerk stand in Vangså, auf der rechten Seite, wo jetzt ein einzelnes, graues Ferienhaus auf freiem Feld steht.
Auch der Hafen von Hanstholm war gerade mal zu erahnen.

Venlig hilsen.

Jörg
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #35 am: 08. Juni 2005, 07:25:58 »

tja, wie bin ich auf Vorupoer gekommen? Ich eigentlich gar nicht, eher meine Erziehungsberechtigten. Die kannen ja kein anderes Urlaubsziel als die Nordseeküste Dänemarks. Uns so wohnten wir imme in einem anderen Ort, bis mein Vater für sich urplötzlich das angeln entdeckte und kurz darauf bei einem Ausflug die Mole in Vorupoer.
Das wars, um uns war es geschehen und wir wollten nirgends anders mehr hin und haben auch noch reichlichst andere Familie/Freunde angesteckt.
Bis heute macht der eine den anderen neidisch, wenn jemand aus dem UELZEr-CLAN hoch fährt.

Tja so gings und das ist auch gut so Cheesy

Gruß äälsi

@Jörg: wie niedlich das Foto embarassed
Gespeichert
zzappy
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 135



« Antwort #36 am: 08. Juni 2005, 08:31:03 »

@all:
danke für die nette Begrüssung!

@sms-e/Jörg
tolles Foto!!!!
Gespeichert

Gruß, zzappy
lischen
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2


Verliebt in Vorupoer


« Antwort #37 am: 08. Juni 2005, 08:42:13 »

das erste mal entdeckte ich meine 2. heimat (grins) im alter von ca. 3-4 monaten. und seit diesem wundervollen zwnag i meine eltern dort ihren urlaub mit mir und später mit meiner schwester zu verbringen. naja dieses wichtigste erlebnis ist nun fast 20 jahre her und ich bereue keinen einzigen tag den i dort verbracht hab.
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #38 am: 08. Juni 2005, 09:22:52 »

Hej

also wie Sms schon schrieb, der Anweg dauerte damals (ich bin ja seit 69 oben, als "Mini Börne!), schon extrem lang.Die Strecke die meine Eltern damals mit mir fuhren war glaub ich.Tönder,Ribe,Varde,Herning;Holstebro.Also komplett die 11!
Ab und an fahr ich die heute auch noch, um mich malm abzuwechseln!

gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #39 am: 09. Juni 2005, 08:48:19 »

@sms-e
Hej Jörg,
wenn ich mir Dein Avatar betrachte und bedenke, dass die Aufnahme von 1967 ist.... dann müssten wir ungefähr der gleiche Jahrgang sein  cheesy  und jetzt möchtet Ihr wissen welcher, gelle Cool

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #40 am: 09. Juni 2005, 11:48:24 »

Jahrgang 1955 ..siehe Geburtstagsthread...lach

Is jetzt nicht böse gemeint..aber ich dachte dus eist noch ein klitzekleines Bisschen älter..also nicht vom schreiben her sondern vom bild her  embarassed  embarassed

Grüßle

Andi
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #41 am: 09. Juni 2005, 01:32:20 »


Aber keine Sorge, deshalb werd ich ja nicht wütend

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Joe
Gast
« Antwort #42 am: 09. Juni 2005, 06:08:53 »

JAHRGANG '55 Huh boah soll ich die schrift hier größer machen *muaharrrr*

 Cool
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #43 am: 09. Juni 2005, 08:38:01 »

looooooooool.....tiefschlag..aber witzig..gggg

 Cool  Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #44 am: 09. Juni 2005, 08:45:01 »

Ha, ich hab 6cm dicke Gläser  8O auf der Nase, da kann ich auch diese Minischrift hier lesen, ausserdem ist mein Rechner an eine Großleinwand angeschlossen, Ihr Flegel die Ihr seid  Cool  cheesy

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: 1 2 [3] 4 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines