Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 05:13:05
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  20 Jahre Vorupör! Wann seid ihr das erste Mal dagewesen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach unten Drucken
Autor Thema: 20 Jahre Vorupör! Wann seid ihr das erste Mal dagewesen?  (Gelesen 36232 mal)
Joe
Gast
« Antwort #60 am: 15. Juni 2005, 05:46:11 »

Zitat von: Crazykeks
PS: Borussia Dortmund wär vielleicht noch ein Punkt den ich vermissen würde...aber in DK gibts ja bestimmt auch premiere..lach


... und den VBK. sind auch schwarz-gelb und haben weniger schulden.

 Cool
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #61 am: 15. Juni 2005, 05:49:23 »

@joe: wat iss jetzt wiedaa VBK Huh?
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #62 am: 15. Juni 2005, 05:59:35 »

hej

VBK  Vorupör Bold Klubben


Das müsstest Du doch wissen, haben wir doch mal das Spitzenspiel gegen Snedsted dort gesehen.Oder warst Du da nicht dabei???


stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #63 am: 15. Juni 2005, 06:03:35 »

nee, war nicht dabei!!!!!
weil am Vortag hatten wir die Nacht zum Tag gemacht im Anker..................
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #64 am: 15. Juni 2005, 10:51:53 »

Zitat von: Joe


... und den VBK. sind auch schwarz-gelb und haben weniger schulden.

 Cool


Auuutsch unerlaubter Tiefschlag...lach

Beim VBK spielt aber auch kein Jan Koller...ggg

Außerdem passen die Themen Dortmund und Geld nich zusammen...die Dänen können eben besser mit Geld umgehen... cheesy  cheesy  cheesy
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines