Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 02:03:11
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Holt mich hier raus-Ich bin ein Star (Forum Voting)  (Gelesen 29689 mal)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #45 am: 25. Januar 2012, 03:31:44 »

Ich bin ja eindeutig für Tante Brigidde als Königin 
Micaela nehm ich nur noch wahr, wenn sie mal was anhat - man nervt das Smiley
und heute wird es ja ganz spannend: vielleicht werden sie noch alle evakuiert. Herr Bach und Frau Zietlow konnten auch nicht ins Hotel Wink undgeduscht heute Sendung??? Ich bin ja mal gespannt 
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #46 am: 28. Januar 2012, 09:01:06 »

Hej,heute ist das grosse Finale beim Dschungelcamp!Wer gibt ein Tip ab wer Dschungelkönig(in)wird?Ich Tippe auf Kim  :happy:Aber auch Brigitte und Rocco waren ja nicht schlecht,haben ihre Prüfungen auch sehr gut gemacht.Aber die kleine Kim hat mich gestern Abend doch sehr beeindruckt,wie sie ihre Prüfungen gemacht hat.Ohne mit der Wimper zu zucken,einfach genial. Da konnten sich einige anderen die schon da drinnen waren eine Scheibe von abschneiden,das junge Kücken war wirklich gut.Mal sehen ob sie es wird,bin gespannt.
Gespeichert
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #47 am: 29. Januar 2012, 03:20:44 »

Gratuliere Tanja,dein Tip mit Brigidde war richtig,sie hat es  auch verdient so wie auch Kim und Rocco es verdient hätten 

Herzichen Glückwunsch Brigitte, zur Dschungelkönigin   
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #48 am: 09. Februar 2012, 11:05:58 »

ich habe das sogar auf La Palma noch verfolgt- das grandiose Finale.
Die Brigitte, immerhin auch Dänin, ist eine würdige Königin.
Letztendlich zum Ende dieses Threads bis 2013:
Es gab schon witzigere und unterhaltendere Ausgaben dieser Show.

Also warten wir auf 2013.

bis denn
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #49 am: 10. Februar 2012, 02:26:43 »

Bist du sicher, das 2013 es wieder ein Dschungelcamp gibt? Oder macht RTL wieder ein Jahr Pause?
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #50 am: 22. Februar 2012, 04:26:23 »

@Stefan
Ja da geb ich Dir recht, es plätscherte einfach so vor sich hin. Hi hi im wahrsten Sinne des Wortes wie ich grad feststelle 

Ob Pause oder nicht kommt sicher auf die C bis F-Promis an Wink 
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #51 am: 14. Januar 2013, 09:31:01 »

Hej !!!!

da sind wir wieder!
Auch in diesem Jahr verfolge ich (wenn auch mit einer Sendung verpasst) die illustre Runde im Camp und präsentiere euch jetzt schon meinen Top Kandidaten (oder Kandidatin?) das weiß ich nicht so genau für den Sieger (die Siegerin)

Es kann nur


OLIVIA sein!


Die(der) gefällt mir bisher, wobei ich mir in aller Ruhe mal diese Woche die ganzen "Zicken" begutachten möchte.
Als eher Langweiler fälle ich schon bei Dagobert und Klaus Nordseeküste mein hartes Urteil - raus

Und der Helmut Berger,. das war ja nur ein Skandal!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #52 am: 16. Januar 2013, 11:50:53 »

zur zeit würde ich auch Olli vorne sehen, wobei Silva Gonzalez auch einen gewissen unterhaltungswert hat 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #53 am: 25. Januar 2013, 11:03:33 »

So ähnlich habe ich das auch vorher gesehen.
Olivia ist halt ne Kultnudel und echt witzig
Joey das "naive Unschuldlamm" mit ohne Ende Fans im Teeniealter die anrufen.
Claudelle ist ne Hübsche, ohne Intrigen (glaube ich) und wird aber morgen als Erste von den Dreien gehen.
Danach Joey!

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
tessa
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 369


Am Strand von Nörre 2010


« Antwort #54 am: 26. Januar 2013, 11:26:57 »

Joey wird Dschungelkönig!!!!!!!!!   
Gespeichert
Jolene
Gast
« Antwort #55 am: 27. Januar 2013, 12:16:07 »

Glückwunsch Tessa richtig getippt 

Ich habe wirklich gedacht Olivia macht das Rennen, aber freu mich für
joey er ist einfach "gestrickt", aber eben kein Schauspieler wie sooooo
viele andere, die die ein oder andere Zeit dort waren.

 
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines